• Offizieller Beitrag

    lässt eine Sondersitzung einberufen.


    Ehrenwerte Mitglieder des Shugiin,


    Es ist ein Jahr her, dass wir die untätige und versteinerte Reichsversammlung durch einen dynamischen Shugiin ersetzten. Das Shugiin begann auch effizient seine Arbeit. och wo stehen wir jetzt, ein Jahr später?
    Mit dem zunehmenden Verschwinden einiger Abgeordneter stagniert das Haus in Untätigkeit. Besonders schmerzhaft und beschämend für mich ist, dass dies vor allem Abgeordnete meiner Fraktion betrift. Der dreckige Verräter Nura hat mit seinen Untaten das Ansehen von uns allen Mitgliedern des Hauses beschädigt und das trotz unserer schnellen Reaktion, in dem wir diesen Staatsfeind aus unseren Reihen ausschlossen.
    Das Shugiin sollte ein Haus der Debatten und der Arbeit sein-nur schweigt es zunehmend und kommt seinen Aufgaben nicht nach.


    Macht eine Pause und trinkt einen Schluck Wasser aus dem Glas, welches auf dem Rednerpult steht.


    Ich habe daher Maßnahmen mit dem Hof besprochen, die vorzuschlagen und auszuarbeiten mich viel Überwindung gekostet haben. Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und häufig die großen Göttin Amatersu um Beistand und Einsicht gebeten. Jedoch musste ich diesen Schritt gehen.
    Das Shugiin wird bis auf weiteres vertagt und seine Aufgaben gehen auf den Daijô-kan über. Dies geschah um die allgemeine Ordnung des Kaiserreichs Groß-Heijan aufrecht zu erhalten als Notverordnung. Ich bete inständig darum, dass sie so kurz wie möglich Bestand hat.
    Ich Danke jedoch jedenfalls allen eherenwerten Mitgliedern dieses Hauses, für Ihre geleistete Arbeit doch nun ist es Zeit, dass wieder geordnete Verhältnisse in unseren Gesetzgebungsprozess einkehren. Zum Wohle unseres Volkes!


    Die Abgeordneten der SHO brechen in Jubel aus und applaudieren lautstark.

    Toyotomi no Takumi
    Daijo-Daijin no Kyûtei (Hof-Großkanzler)
    Genrô
    Kuge des 1. Hofranges Daitoku

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • So geht die Freiheit zu Grunde. Mit donnerndem Applaus..


    Meint Yorihito leise.


    Ehrenwerte Mitglieder des Shugiin,


    diese Handlung kann nur als ein Manöver von Seiten der Regierung Toyotomi gesehen werden, welche befürchtet, wegen ihrer katastrophalen Politik aus dem Amt gewählt zu werden. Hier wird die Vertretung des Volkes abgeschafft und die Partei des Premierministers jubelt? Selbstverständlich, denn die feigen Banditen dieser Partei hatten noch nie etwas für Demokratie, sondern nur für Vetternwirtschaft und unehrenhafte Faulheit übrig. Es ist also notwendig, diese diktatorischen Pläne mit allen legalen Mitteln zu bekämpfen.


    Ich sage es hier, öffentlich und vor der ganzen Welt, Toyotomi no Takumi ist ein ehrloser Hund, über den seine Ahnen mit dem Kopf schütteln.


    Anschließend verlässt er mit seinen Abgeordneten das Shugiin, um Planungen zu beginnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!