Treffen der Obersten Gefolgsleute des Odayaki-Klans

  • Die Obersten Vasallen des Klans treffen sich um zu entscheiden wie es weiter geht. Yoshiharu hat sich dazu entschlossen selbst die Leitung der Ratssitzung zu übernehmen.

    Hashiba Chikû no Kami Yoshiharu
    General
    Warlord

    später bekannt als Toyotomi no Yoshiharu, 2. Reichseiniger.


    wird auch "Saru" (Affe) genannt.

  • Die Türen Fliegen auf und knallen gegen die Wände eine Zierlich ausehendes Mädchen ist dafür verantwortlich allerdings trägt sie kein Katana als Hauptwaffe sondern nur als Nebenwaffe ihre Hand umfasste den Griff eines Nodachi das genau so lang war wie sie Groß.


    Schnell Näherte sie sich dem Affen in ihrem Gesicht spiegelte sich Alle Fassetten von Wut, Zorn und verachtung.


    AFFE, WIE KANNST DU ES WAGEN MICH HER ZU BEFEHLIGEN ICH BIN NICHT DEINE DIENERIN UND MAßT DU DIR NOCH EINMAL AN DICH ÜBER MICH ZU STELLEN WERDE ICH DICH IN DEN DRECK ZURÜCK SCHICKEN AUS DEM DU KOMMST!


    DU WIRST NIE ÜBER MIR SEIN ABER DER NÄCHSTE VERSUCH WIRD EINE KRIEGSERKLÄRUNG SEIN UND ICH WERDE DEINEN KOPF FORDERN!


    AFFEN SOLLTEN BEI IHREN BANANEN BLEIBEN!

  • Ein so schönes Mädchen und doch so hässliche Worte. Ich kann Euren Unmut verstehen, der Tod unseres Meisters hat uns alle erschüttert, jedoch muss es weitergehen. Persönliche Gefühle helfen uns jetzt nicht weiter.


    Setzt Euch auf euren Platz, Yagyu-dono. Ihr werdet gehört, wenn die Zeit reif ist.


    Er klang trotz allen freundlich jedoch bestimmt. Yoshiharu deutet auf den freien Platz, der im Kriegsrat immer von Yuna eingenommen wurde.



    Ich bin der Auffassung, dass ich für alle Spreche, wenn ich sage, dass wir unter allen Umständen vermeiden müssen, dass unser Klan auseinander fällt. Als neues Oberhaupt sollte Norimitsu, der Enkel unseres Fürsten, an der Spitze der Odayaki stehen.


    Norimitsu war das Kind des ältesten Sohnes von Nobuyuki. Dieser war wie der Fürst bei dem Verrat ums Leben gekommen. Da Norimitsu noch ein Junge war, würde es Yoshiharu viel leichter fallen diesen zu kontrollieren. Anders als Fürst Nobuyukis zweiten und noch lebendigen Sohn Nobuhide.

    Hashiba Chikû no Kami Yoshiharu
    General
    Warlord

    später bekannt als Toyotomi no Yoshiharu, 2. Reichseiniger.


    wird auch "Saru" (Affe) genannt.

  • Wenn ich noch ein Wort aus deinem Faulig stinkenden Mund hören muss giebt es keinen Grund mehr etwas zusammen zu halten, und du solltest jetzt deine Position überdenken du niederes Tier.


    Geh und spiel mit deinen Exkrementen wie deine Artgenossen.


    Die Hälfte des Tisches Raunt zustimmend.


    Niemals werde ich zu lassen das du die Macht übernimmst egal ob du einen Marionetten Anführer besetzen willst oder nicht.


    Wenn überhaupt jemanden zu steht den Clan zu führen dann Nobuhide.


    Deutliche Zustimmung kommt aus dem Hintergrund.

  • Chosokabe war ebenfalls im Raum, ihm war es eigentlich gleich wer die Macht im Klan hatte, so hatte er den Ausführungen gelangweilt zugehört-bis Yagyu den Raum betrat. Er musste schwer an sich halten nicht direkt über die Schlampe herzufallen, die schon seit einigen Jahren ihr "Gast" war.


  • Wir wissen doch alle um Nobuhides Beschränkungen oder warum ist er nicht hier?


    Nun hört man zu Yoshiharus Gunsten ein Geraune.


    Heute morgen erschien mir unser Fürst, er sagte zu mir: "Saru, du hast mich gerächt, in dem du den Verräter Akechi getötet hast, deshalb sollst du die Ehre haben meinen Nachfolger zu bestimmen. Du brauchst nicht auf diejenigen zu hören, die darin versagt haben ihren Fürsten zu rächen!"


    er legt eine Kunstpause ein und sieht zu den Ratsmitgliedern. Einige sehen betreten zur Seite, manche verschämt zu Boden.


    Also Ratsmitglieder, für was haltet ihr die Worte unseres Fürsten?!

    Hashiba Chikû no Kami Yoshiharu
    General
    Warlord

    später bekannt als Toyotomi no Yoshiharu, 2. Reichseiniger.


    wird auch "Saru" (Affe) genannt.

  • Lügen und Wunschträume, ohne unser Zutun hättest du ebenso versagt.


    Schaut in die Augen der Generäle.


    Ich sehe euch an und Frage euch Brüder Lasst ihr euch von dem Fußvolk General belehren ?
    Dem Affen der nur nach macht giert und der Schuld an der Ermordung unseres Fürsten trägt ?
    Immer wenn sein Mund sich Öffnet höre ich Goldene Lügen und Falsche versprechen, ein Sohn der seinen Vater zu Grabe Trägt und die Traditionen Der trauer bewahrt ganz wie es sich gehört zu beleidigen...


    Ist das Ehrenhaft?


    Fässt einen der Generäle der ihr die Treue Geschworen hat ins Haar und hält es einen Moment Fesst.


    Niemals werde ich einen Affen folgen der Seine Herkunft vergisst Lügen erzählt und das Ansinnen unserer Traditionen beschmutzt.


    Ab sofort bist du mein Feind Affe und ich Rufe dich als Verräter des Heiligen Kodex aus.

  • Yagyu-dono beschmutzt mit Euren Worten nicht das Andenken unseres Meisters! Ihr mögt zwar auf dem Schlachtfeld glänzen jedoch fehlt Euch Disziplin und Geschick um die Zukunft zu bestimmen. Nicht nur die unseres Klans, sondern unseres ganzes Landes. Wir dürfen nicht zulassen, das alles wieder zerbricht, was unser Herr aufgebaut hat. Jetzt wo wir Einigkeit brauchen kommt Ihr und stiftet Zwietracht! Kehrt um oder Euer Weg ist der einer Verräterin.


    Yoshiharu mochte Frauen eigentlich aber die verwöhnte Göre machte ihn doch zornig. Er hatte sich hoch gekämpft, raus aus all dem Blut und dem Elend, bis ganz hinauf in seine Position. Dies würde er sich von niemanden nehmen lassen, von ihr schon mal gar nicht.

    Hashiba Chikû no Kami Yoshiharu
    General
    Warlord

    später bekannt als Toyotomi no Yoshiharu, 2. Reichseiniger.


    wird auch "Saru" (Affe) genannt.

  • Nicht nur ein Dummer Affe sondern auch ein Papagei.


    Gelächter bricht unter den Meisten Generälen aus.


    Die Versammlung ist beendet.


    Ihr solltet die eigenen untaten niemals anderen anlasten ihr ehrloser Emporkömmling, Fürst der Lügen.
    Allein das euch nicht kümmert als Lügner bezeichnet zu werden zeigt das es die Warheit ist.


    Und nur weil ihr förmlich Sprecht macht euch das nicht zu einen Der unseren.


    Spukt auf den Boden und geht.


    Weitere Generäle tun es ihr gleich und wärend sie gehen ertönt lautes Gelächter und einer macht Affen Geräusche.

  • schüttelt mit dem Kopf.


    Damit habt Ihr Euren Untergang gewählt, Mädchen. Samt den Baka, die Euch folgen.


    viele der Generäle blieben sitzen. Mit den meisten hatte er zusammen gekämpft und sie waren auch schnell zu seinen Freunden geworden. Maeda Keiji erhebt sich nun und ergreift Yoshiharu unterstützend das Wort. Der Rat beschließt Yagyu und ihre Gefolgschaft aus dem Klan auszuschließen und Norimitsu als neues Oberhaupt des Klans anzuerkennen.

    Hashiba Chikû no Kami Yoshiharu
    General
    Warlord

    später bekannt als Toyotomi no Yoshiharu, 2. Reichseiniger.


    wird auch "Saru" (Affe) genannt.

  • Dennoch sind genau die Hälfte aller Sitze von nun an Leer und es zeigt sich das die andere Hälfte der Ehemaligen zusammkunft nun kämpft um den Recht mäßigen Fürsten auf den Posten zu setzen.

  • Bedauert dies Zwar begibt sich aber mit seinen Getreuen in seine Provinz zurück um dort die weiteren Schritte zu planen. Während einer Sitzung des Kriegsrates, spricht er seinen alten Freund Keiji an. Er spielt wie immer mit einer Goldmünze in seiner rechten Hand.


    Was meinst du, guter Freund: Was wird sich durchsetzen die rohe Gewalt der Feuerhexe oder Raffinesse und...


    er wirft die Münze hoch und fängt sie geschickt wieder auf.


    die Überzeugungskraft des Goldes?


    Nun wir werden sehen wer erfolgreich seien wird.

    Hashiba Chikû no Kami Yoshiharu
    General
    Warlord

    später bekannt als Toyotomi no Yoshiharu, 2. Reichseiniger.


    wird auch "Saru" (Affe) genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!