• Als würde ich mich von einem Hentai niederen Standes der nicht Ansatzweise den Respekt an den Tag legt wie es sich gehört irgendeine Antwort geben würde.


    Sowohl du auch weder das Recht hast für deinen Schrein zu sprechen noch deinen Vater zu vertreten.


    Zweimal hast du jetzt die Ehre der Erbin des Hauses Fujiwara beschmutzt und gleichzeitig das Erste Mal die Ehre Einer Hohe und Hauptpriesterin.


    Ich bin Fujiwara no Hinata, Hime des Hauses Fujiwara, Erbin des Hauses Fujiwara, Hohepriesterin des Hauses Fujiwara, Hauptpriesterin des Fuji-Jinja und ich Fordere dich hiermit zum Kampf zur Verteidigung meiner Ehre.


    Hinata Wirkt nun wie Ausgewechselt grade zu Besessen Gefährlich, das ganze wird von der Art wie elegant sie Ihr Katana zieht grade zu unterstützt.

  • So...ich bin Yamaguchi Kenta, sehr erfreut. Du willst einen unbewaffneten und friedliebenden Priester zu einem Schwertduell herausfordern? Und wie kommst du darauf, dass ich nicht einen Erkrankten Vater vertreten dürfte. Ich lerne zwar noch jedoch bin im vollen Ausmaße ermächtigt für den Schrein und meine Familie zu sprechen.


    Während er sprach kang er weder aufgebracht noch provokant, sondern gelassen. Er ließ sich nicht provozieren schon gar nicht von so einer...Fujiwara.

  • Friedliebend ? So nennt man das Heute wenn man Jüngere Mädchen Verfolgt und Respektlos gegenüber höher gestellten ist ?


    Wenn das so ist Ja dann will ich das, ich bin Sicher einer Der Anwesenden Leiht dir ein Katana.


    Dieser Ausruf war im Übrigen nur für Hauptpriester und nicht für verzogene Söhne ohne Kaiserliche Ernnenung.

  • Bisher hatte er Fassungslos zugehört, doch nun, das die Prinzessin ihr Katana ziehen wollte, merkte er, dass er einschreiten sollte.


    Hinata-hime-sama! Bitte beruhig Euch.


    Hakamada klang entsetzt.


    I..ich...bin mir sicher, dass Yamaguchi-kun nichts ehrloses oder respektloses im Sinn hatte.

  • Garantiert nicht.


    Kenta war sich bewusst, dass er deeskalierender vorgehen musste, wenn er nicht wollte, dass alles den Bach runter geht.


    Ich bedauere es, dass die Hauptpriesterin bei unserem ersten Aufeinandertreffen wohl ein falsches Bild von mir erhalten hat, das war wohl meine Schuld, und bitte Hinata-hime deshalb förmlich um Entschuldigung.


    neigt entschudigend leicht den Kopf.

  • Schnaubt einmal wütend durch die Nase Lässt dann aber das Katana zurück in die Scheide Fallen.


    Nun denn Yamaguchi Kenta ich werde euch vergeben... diesesmal.


    Und Obendrein gestatte ich euch als Augen und Ohren eures Vaters Teilzunehmen, doch im Einklang mit der Ordnung des Kaiserhauses werdet ihr ohne Offizielle Bestätigung nicht für den Schrein eures Vaters sprechen.


    Habt ihr das verstanden Yamaguchi-kun ?

  • Ich glaub dir kein Wort du Hentai, irgendwas stimmt nicht mit dir und wenn ich die zeit dafür hätte würde ich rausfinden was.


    Lächelt und lässt sich nicht anmerken was sie Denkt Stattdessen sagt sie:


    Hakamada-san würdet ihr erklären warum wir uns hier versammeln ?


    Ich denke es wird seine Gründe haben warum die Verbliebenden Priester noch nicht eingetroffen sind, ich hab gerüchte gehört das einer Sehr Alt sein soll und der Andere Überaus Kränklich und sich daher kaum vom Schrein weg bewegt.

  • Ist erleichtert, dass sich die Lage beruhigt hat.


    Hai, sehr gerne doch, Hime-sama.


    Ehrenwerte Herrschaften, dieses Treffen erfolgt natürlich nicht ohne Grund.
    Hianta-hime möchte eine Strukturreform des Schreinverwaltungssytems vorschlagen. Eine Reform dahin gehend, dass die Schreine nicht nur unter dem Himmelssohn geeint sind sondern ihn wahrlich dienen und unterstützen können. Doch dafür ist die Mithilfe der wichtigsten Schreine des Landes gefordert.

  • Hatte der Auseinandersetzung zwischen dem jungen Mann, dessen Name wohl Yamaguchi war und der Prinzessin schweigend zugesehen. Insgeheim fragte er sich ob Kuge und Bürgerliche sich nicht hin und wieder zusammenreißen konnten. Noch der Ansprache von Hakamada melde er sich aber zu Wort.


    Das klingt interessant. Wie genau soll diese Reform aussehen, Hinata-hime?

  • Richtig.


    Ich will das Schreinsystem Landesweit einen, das Glaubensystem ist schon Lange Teil des Kaiserhauses aber ich denke wir können mehr sein und dem Tenno wahrlich dienen ohne Länger durch ihn Verbunden zu sein Sondern für ihn Verbunden zu sein.


    Ziel ist es das System Autark zu machen so das es nicht Länger nur durch den Himmelsohn verwaltet werden muss sondern sich selbst verwaltet und den Tenno in allen Wünschen und Belangen unterstützt.


    Es ist das Privileg und die Pflicht eines Jeden Priesters zu tun was er kann um den Tenno zu unterstützen und seinen Willen zu verkünden.


    Ich brauch daher eure Unterstützung um dieses System im ganzen Land zu etablieren wenn eure und die Schreine der beiden Fehlenden Hauptpriester sich dem System Anschließe, werden die kleineren und abgeschieden Schreine sich ebenfalls diesem System Anschließen.


    Und allein Dadurch wird unser Himmelsohn weniger durch das Glaubensystem in seinem Heiligen Land gestört als vielmehr gestützt.

  • Deswegen werde ich Vorschlagen das das Oberhaupt Des Glaubenssystems direkt am Hof dienen Soll.


    Es Wird Seine Pflicht sein Den Tenno Jederzeit zur verfügung zu stehen und dessen Wünsche an das System weiter zu geben.


    Ich bin nicht doof ich will nicht etwas erschaffen was nachher gegen den Himmelsohn rebellieren kann.

  • Nickt.


    Ich werde mich dann nun wieder um die Rezitierungen unseres Tempels kümmern, vielen dank das sie Gekommen sind. Ich Hoffe auf ihre Unterstützung.


    Lächelt und begiebt sich Richtung Famielen Heiligtum.

  • erhebt sich.


    Dann, wenn wir nichts weiteres zu besprechen haben, werde ich mich zurückziehen. Hakamada-san, komm mich doch mal zu besuch nach Hakkodo, würde mich freuen, alter Freund.


    Hirotoshi geht dann die die Stadt, etwas "Sight-Seeing" in Fujiwara-kyô betreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!