Arbeitszimmer des Lordkanzlers

  • Da giebt es wirklich nichts zu danken.


    Lächelt aber in ihren Augen Lodert Kalte Finsternis.


    Das Bukafu ist sehr gespannt auf die Entwicklung Goryeo und beobachtet das Ganze sehr genau, und natürlich wollte man die Ehre eines Besuchs erwiedern aber leider ist Mein Couseng sehr beschäftigt als Shogun schafft man sich nicht genug Platz für Besuche.


    Ich hatte daher entschlossen mir das Ganze mal Persöhnlich an zu sehen als ich von der Neuen Wache erfahren hab war ich sehr gespannt auf eben diese.


    Nimmt ihre Kopfbedeckung ab.


    Und ich hab schon viel gesehen ich hoffe sie sind Völlig zufrieden unter dem Schutzmantel Heijans ?

  • Ist beruhigt das sie den Sarkasmus nicht verstanden hat.


    Wenn das Bakufu uns sehr genau beobachtet, wozu sind Sie dann entsendet worden? So? Sie haben sich entschlossen? Dahingehend hat der bescheidene Diener des Reiches noch nichts zu berichten. Unsere Vorbereitetungen zur Aufstellung dieser Garde laufen erst an, sobald mein Jeonha das veröffentlicht hat.


    Ihr letzte Fragen sollten Sie an den Phönixthron stellen. Darf ich Euch im übrigen etwas zu trinken bringen lassen?


    Gibt zwei Bediensteten im Raum ein Zeichen etwas trinken zu besorgen.

    Seine Hochwohlgeboren
    Chang Kang-Dae
    Lordkanzler von Gogukayaryeo
    Erster unter den Sternen
    Baron von Chang-jôn

  • Hat keineswegs den Sarkasmus übersehen sie wird sämtlichen Inhalt des Grspräches doppelt begutachten.


    Ist das hier der Phönix Thron oder ihr Arbeitszimmer...


    blickt auf ihr Smartphone und schaut dann wieder in das Gesicht ihres gegnüber's gleichzeitig lässt das Lächeln nach und das Gesicht wirkt sehr Ernst.


    ... Chang Kang-Dae, ich hoffe das ist richtig ausgesprochen, ich habe sie gefragt oder glauben sie ich hab mich in das Falsche Zimmer verlaufen ?


    Warum das Bakufu tut oder nicht hat euch nicht zu interessieren aber ich werde euer Verhalten und interesse weiter geben versprochen.


    Und ich verzichte auf Bewirtungen.

  • Sie haben den Namen richtig ausgesprochen, ja. Wir stehen loyal dem Phönixthron gegenüber. Und dieser wiederum dem Kaiser. Das sollte Ihre Frage beantworten.


    Lässt sich durch die Nutzung des Smartphones nicht aus der Ruhe bringen.


    Ganz wie Ihr wünscht. Verzeiht wenn ich dafür etwas trinken werde. Seit Ihr so gütig mir euren wahren Grund mitzuteilen?

    Seine Hochwohlgeboren
    Chang Kang-Dae
    Lordkanzler von Gogukayaryeo
    Erster unter den Sternen
    Baron von Chang-jôn

  • Legt den Kopf leicht schief als hätte man ihr eine Dumme Frage Gestellt.


    Das sagte ich bereits, ein Unterkönigreich das einen so Großen Wirbel macht muss sich doch nicht wundern wenn es aufgrund des Potentials das es erreichen kann ein Ehrliches Interesse weckt oder?


    Ich meine sie Lassen jede Ehrfurcht und Respekt gänzlich vermissen, aber das ist nicht so schlimm sie sind kein Heijaner sowas kann man hier wohl nicht erwarten.


    Aber danke für die Antwort.


    Schaut wieder Normal.


    Haben sie noch mehr Fragen ?

  • Wir sind froh, dass Heijan das Potential eines seiner Unterkönigreiche anerkennt. Dann haben wir schonmal etwas erreicht, oder nicht? Wir wissen nicht, dass wir Respektlos auftreten. Nein, wir haben keine weitere Fragen an Euch. Haben Sie weitere Fragen an Uns?


    Sobald die Leibgarde aufgestellt ist, seit Ihr herzlich eingeladen, diese zu begutachten und der Shogun selbstverständlich auch.

    Seine Hochwohlgeboren
    Chang Kang-Dae
    Lordkanzler von Gogukayaryeo
    Erster unter den Sternen
    Baron von Chang-jôn

  • Ah ich verstehe das ist hier so Üblich.


    Erhebt sich.


    Nun dann Danke für ihre Zeit und viel Erfolg, sicher wird der Shogun irgendwann Zeit für einen Besuch finden und falls nicht komme ich noch mal.


    Lächelt kurz dreht sich um und geht dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!