Provinz Faiateru

  • Nachdem der Kampaku abreist ist versammeln sich alle Generäle im Hauptquartier dies ist komplett anders aufgebaut als die Andere Burg, im Hauptraum hier befindet sich kein Erhöhter Tron sondern ein Runder Großer Steintisch in dessen Mitte Hohlräume gehauen wurden die Heijan darstellen sie wurden gefüllt mit Holz und darauf ist die eigene und Feindliche Truppen bewegung.


    Alle Generäle sind hier an diesem Tisch gleich ja sie Hatten die Drachin Heijans zu ihrer Anfürherin gemacht aber diese verheilt sich zu ihren Generälen wie eine Kameradin und eben nicht wie die Anführerin.


    So erzählte sie vom Inhalt des Gesprächs mkt dem Kampaku und alle Freuten sich sichtbar es war wie der Himmel selbst der ihr Vorhaben segnete das war das Zeichen das der Kampaku hinterließ.


    Alleridngs freute sich einer der Generäle garnicht er wollte etwas einwerfen bis Yuna ihn offenbarte das es seine Aufgabe sei die Kaiserin und ihre Stadt zu schützen.
    Diese worte brachten auch ihn endlich eine Glückliche Miene.


    Yuna erklärte das seine Truppen den Kleinsten Teil der gesamtkraft ausmachten und was normalerweise eine Beleidigung wäre war hier der Vorteil sein Land war klein und konnte mühelos von einem anderen der hier Anwesenden mit geführt und beschützt werden, und gleichzeitg war er der Beste General in Heijan wen es um Verteidigung ging.


    Die Heilige Stadt und ihre Bewohner sollten vom krieg verschohnt werden und das war der Perfekte weg.

  • Einige Tage nach der Fast-Belagerung von Sendai trifft ein Bote der Hashiba-Allianz mit einem Schreiben für die Daimyô von Faiateru ein.

    Hashiba Chikû no Kami Yoshiharu
    General
    Warlord

    später bekannt als Toyotomi no Yoshiharu, 2. Reichseiniger.


    wird auch "Saru" (Affe) genannt.

  • Dieser verneigt sich respektvoll und dem Protokoll angemessen vor ihr.


    Seid gegrüßt ehrenwerte Daimyô. Mein Herr, der ehrenwerte Daimyô von Kuma entsendet Euch die besten Empfehlungen, sowie dieses Schreiben.


    lässt ihr das Schriftstück reichen, welches mit Hashibas Siegel versehen ist.

    Hashiba Chikû no Kami Yoshiharu
    General
    Warlord

    später bekannt als Toyotomi no Yoshiharu, 2. Reichseiniger.


    wird auch "Saru" (Affe) genannt.

  • anders als dem Protokoll üblich erhebt Yuna sich von ihren Thron und nimmt das schreiben Selbst entgegen und führt ihn dann an einen der Langtische wo man ihm Trinken und Essen hinstellt.


    Eigentlich sollte dich sofort enthaupten und den Brief ungelesen verbrennen, aber sei mein Gast und iss und dann überbringe dein Herrn morgen meine Antwort dir wird ein Bett für die Nacht gegeben.


    Setzt sich wieder auf ihren Thron und bricht das Siegel und beginnt zu lesen. Wärendessen wird natürlich auch das Tier des Boten Versorgt.

  • Der Brief hat folgenden Inhalt:


    An die ehrenwerte Daimyô von Faiateru



    Yagyu-dono,


    Seid mir gegrüßt. Unser neuerlicher Streit hat gezeigt, dass unsere Vorgehensweise auf Dauer schädlich für unser immer noch zerrissenes Land ist. Das möchte ich ändern, ich möchte Frieden mit Euch schließen und möchte Euch zu Verhandlungen nach Heijan-kyô einladen um Gerechtigkeit, Friede und Ehre wieder in unserem Reich herzustellen.
    Ihr braucht mir keine direkte Antwort senden, sollte dies Euch nicht genehm sein. Ab Erhalt des Briefes werde ich auf Eure Ankunft oder die eines Vertreters in Heijan-kyô warten. Sollte Euch die Hauptstadt nicht genehm sein als Verhandlungsort, dann bitte ich Euch mir eure Vorstellungen von einem Verhandlungsort mitzuteilen.
    Allein wir beide haben die Möglichkeiten unsere Heimat wiederherzustellen.


    Deshalb verbleibe ich in der Hoffnung, das wir zu einer Einigung gelangen können,


    Hashiba Yoshiharu


    Hashiba Chikû no Kami Yoshiharu
    General
    Warlord

    später bekannt als Toyotomi no Yoshiharu, 2. Reichseiniger.


    wird auch "Saru" (Affe) genannt.

  • Spukt auf den Boden als sie fertig gelesen hat begiebt sich dann aber ins Arbeitzimmer um eine Antwort auf zu setzen.



    In meinen Augen werdet ihr Fortan und immer der Affe sein der diesen Namen verdient.
    Wollt ihr diesen Umstand ändern und beweisen ein Mensch zu sein dann Legt Offiziell den Titel des Samurais ab, nur so oder durch Seppuku könnt ihr die Ehre wiederherstellen die ihr wiederholt beschmutzt habt.


    Solltet ihr dies Tun werde ich euch Ganz offen und als Mensch sowie als Daimyo anhören ihr erhaltet freies Geleit durch meine Provinzen bis hin zu meiner Burg und auch zurück.


    Nur so und nur dann wird es möglich sein das dieser Konflikt Friedlich endet ansonsten wird es nur durch Blut und Tod enden.


    Giebt dem Boten diese Antwort am nächsten morgen mit als dieser die Heimreise antritt.

  • Lässt ihr in einer Botschaft mitteilen, dass er einen neuralen Ort für das Treffen bevorzugt und dass er künftig auf das Privileg der 2 Schwerter der Samurai zu tragen und damit desfacto auf den Titel verzichten wird.

    Hashiba Chikû no Kami Yoshiharu
    General
    Warlord

    später bekannt als Toyotomi no Yoshiharu, 2. Reichseiniger.


    wird auch "Saru" (Affe) genannt.

  • Da es Bestätigte Gerüchte vom Hof giebt das die Kaiserin den Tot der Letzen Lebenden Yagyu Fordert machen sich Unruhen im Yagyu Gebiet breit.


    Sowohl Bürger als auch bauern nennen die Kaiserin nun Gemeinhein
    Vernichterin der Überlebenden.


    Yuna's Anstrengungen Dagegen anzugehen verlaufen im Sand.


    Gleichzeitg wird in Gesamten Reich verbreitet das die letzte Lebende Yagyu Seppuku begehen wird um der Kaiserin zu entsprechen.


    So wird auf der Burg ein Seppuku Ritual Platz aufgebaut, anfangs mit einem Platz aber wärend des Aufbaus entscheiden sich einige Generäle und Samurai Seppuku aus Protest zu begehen.

  • Am Nachmittag verlassen Yuna und Ihre Generäle sowie einige Hohe Offiziere in Ritueller Seppuku Kleidung das Gebäude und begeben sich auf ihre Plätze.

  • Alle entkleiden ihre Oberkörper Yuna hat sich die Brüste Bandagiert damit niemand sich gestört fühlt.


    Danach sticht sie sich das Tanto in den Bauch, Die Zuschauer schreien und Weinen.


    Ein Langer Schnitt und Danach ist ihr Kopf ab und Fällt zu Boden.


    Kurz Danach Folgen alle anderen Fast gleichzeitig.


    Die Bürger der Yagyu Provinz Fordern Rache an der Kaiserin.

  • In Allen ehemaligen Yagyu Provinzen entsteht eine Art Stimmung die vergleichbar mit einem Feuer ist das noch unter Kontrolle ist aber Durch den Kleinsten Windstoß zu einer Unaufhörlichen Feuerwalze wird.


    Und diese Stimmung richtet sich gegen Das Kaiserhaus wo gestern noch Länderein voller Thron getreuen Waren die Sich allesamt das Leben für die Geliebte Kaiserin genommen hätten. Ist jetzt nur noch Wut und hass in den Augen zu Lesen und dieser wird nicht verschwinden niemals er kann aber womöglich umgelenkt werden.


    Allerdings wird dieser Hass hier von allen Geteilt und so werden alle Lieferungen an die Hauptstadt eingestellt als Sanktion das die Kaiserin den Tod einer Getreuen und hier als Ehrbare und Begehrten Frau getötet hat und Somit eine Ganze Liene ausgelöscht hat und oben Drein noch schande über sie Brachte.


    Samurais Sprechen sogar von Blutrache sollte ein Falscher Daimyo hier an fie Macht kommen würden sich alle daran machen die Kaiserliche Familie auszulöschen Restlos als Vergeltung ganz im Einklang der Heiligen Rache.


    Ein Guter Daimyo könnte mit etwas Überzeugungskraft aber die wut in andere Richtungen Lenken und die Nächsten Jahre Beschwichtigen allerdings werden diese Und die Nächste Generation mit dem Hass im Herzen Sterben.


    Aus all diesen Provinzen erhält die Kaiserin einen Neuen Titel: "Die Schlächterin des Gefolges."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!