KANRI | Kantine

  • Wenn der Anführer einigermaßen klug ist wird er sich in einer Höhle befinden mit seinem Stab oder sogar so etwas wie einem Bunker.


    Bomben mit Splitterwirkung aber kleiner Detonationskraft würden die Minen beiseite Räumen und so gut wie Alle Terroristen, anschließend müssen sie nur noch die Reste Einsammeln, einen Ring um das Gebiet gezogen verhindert das jemand entkommt.


    Im Grunde Demonstrieren sie So was mit Verrätern und Feinden des Reiches Passiert und obendrein können sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Exempel Statuieren.

  • Eigentlich hatte ich gehofft das mein Couseng mich nach einer Kurzen Zeit im Rang steigen Lässt und ich so auch nach eigenen Ermessen hier und da etwas Tun kann....


    Leider bekomme ich von Tag zu Tag mehr das Gefühl Bestraft zu werden.


    Naja, es war nicht Abstoßend wie in den Meisten Kantinen sagen wir es mal so.

  • Harukas Ganzes Selbst wirkt auf einmal als Wäre sie aufs Tiefste angegriffen und beleidigt worden und gleichzeitig legt sich eine Unheimliche Aura der Mordlust um sie, oder besser sie ist nun so stark das man sie auch ohne Gefühl für sowas bemerken kann.


    Beinahe so Kalt wie der Tot selbst sieht sie den Gouverneur an wärend sich die Distanz ihrer Ränge scheinbar unerreichbar von einander Trennt.


    Woher wollen sie wissen wie Alt ich bin oder was ich Durchmachen musste um da zu sein wo ich bin ?

  • Wie bei einem Plopp einer Seifenblase ist auch schon wieder alles Vorbei. Und Haruka wirkt wieder Perfekt Diszipliniert und Ruhig allerdings machen sich grade die Übrigen Soldaten aus dem Staub Einer Sagt sogar Laut genug Hexe damit man es im Ganzen Raum Hören kann.


    Gut gerettet Herr, Gouverneur.

  • Lassen sie es Gut sein Herr Gouverneur ihnen selbst ist so etwas sicher auch durch den Kopf geschossen nur beherrschen sie sich Weit Besser.


    Wenn man zu einer Reinen Killerin Erzogen und Ausgebildet worden ist hat man so eine Wirkung auf Leute, dabei hab ich noch nie Treudienende Soldaten Heijans verletzt.


    Sicher haben sie aber auch schon mal den Spitznamen Blutprinzessin gehört nehme ich mal an ?

  • *so* häh, ich hatte hier nen post abgesetzt...*so*
    Dann ist ja gut, das Sie mir nichts tun.


    Brauchen Sie sonst noch etwas, ich würde nämlich ansonsten in mein Büro zurückkehren und die Pläne vervollständigen, während Sie sich ausruhen

  • Schaut dem Gouverneur einen Moment nach und Spricht dann den Soldaten an ohne ihn eines Blickes zu Würdigen.


    Gehen sie Zurück an die Arbeit ihre Dienste werden anderswo Nötiger gebraucht.


    Auch wenn sie das Ohne Große Emotionen Sagte war es nicht weniger ein Direkter Befehl.


    Ohne nachzufragen mir einen Lebenden Wegweiser zuzuteilen, das sollten sie bei Vorgesetzten Zukünftig besser Lassen Herr Gouverneur.


    Das war bereits jetzt ein Interessanter Aufenthalt.


    Sagt sie zwar Laut aber so das es keiner Mitbekommt zu sich selbst.


    Danach sucht sie ihr Zimmer auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!