Ansprachen des Shôgun und des Premiers

    • Offizieller Beitrag

    die Videobotschaft des Shôgun wird ausgestrahlt.


    Meine liebe Landsleute,


    ich habe ihnen mitzuteilen, dass ich um die Ausstrahlung diese Botschaft gebeten habe um ihnen mitzuteilen, dass wir nach mehrtägigen Kampf die Hauptstadt Xinhais Huangzhou eingenommen haben. Der Krieg ist gewonnen, das Alte und Morsche ist zusammengebrochen, Pak, Nura, Park und ihre Spießgesellen sind geflohen. Doch wir werden sie jagen und sie der Gerechtigkeit überstellen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei unseren ehrenvollen, siegreichen Truppen bedanken. Ohne den Geist des Bushidô der durch einem jeden unserer Krieger erfüllt wären wir nicht zu diesem grandiosen Sieg gekommen.
    Ich bin stolz auf jeden Angehörigen unserer Streitkräfte. Nun stellen wir den Frieden auf Renzia wieder her. Dieser Sieg fand unter dem Kommando der Heldin von Huangzhou Rikugun-daisa Kato Haruka statt.


    Es wurden große Opfer wurden auf dem Weg zur Bezwingung des Feindes erbracht, doch es sind noble Opfer gewesen, die zu Ruhm, Ehre und den Sieg führten Unsere glorreichen Streitkräfte waren nicht aufzuhalten.
    Nun muss verteidigt werden was schwer errungen wurde: Die Befreiung Xinhais vom Joch de Kommunismus. Nie wieder wird sich diese bösartige Ideologie gegen unser heiliges Land erheben können!
    Ich selbst werde in der kommenden Woche nach Huangzhou reisen um unseren Siegreichen Kriegern meine Anerkennung auszusprechen.


    Es Leben unsere Streitkräfte, Es Lebe der Himmesohn, es lebe unser Volk!

    • Offizieller Beitrag

    Danach wird auch Toyotomis Aufzeichnung ausgestrahlt.


    Meine hochverehrten Landsleute,


    ich spreche heute voller Stolz zu Ihnen, den ich darf mitteilen: Die Rote Flut wurde nicht nur eingedämmt, sie wurde ausgetrocknet. Die Truppen des Bakufu haben das Zentrum für diesen Krieg und all die Zerstörung erobert: Huangzhou befindet sich in unserer Hand. Der feind hat vor unseren Truppen kapituliert. Ich bin sehr stolz auf unsere tapferen Kämpfer.


    Doch auch wenn dies ein Moment des Triumphes ist so ist dieser nicht über das xinhainesische Volk errungen wurden. Der Xinhainese ist und war nie unser Feind, sonder der Kommunismus. Ich kann also feierlich Verkünden, dass der Kommunismus auf Renzia sein Ende gefunden hat. ich bin sehr zuversichtlich, dass die ideologische Gifte des Kommunismus und Sozialismus schon bald vollständig aus der gesamten Welt getilgt seien werden. Jene Gifte, die in den Menschen den Wahn entfachen, dass statt Harmonie ein Klassenkampf zwischen ihnen herrscht. Sozialismus und Kommunismus sind die größte Feinde der Menschheit und sie haben nun einen tödlichen Schlag empfangen. Der Kommunismus hat nun weltweit keine Chance mehr.


    Um deutlich zu machen, dass wir lediglich das xinhainesische Volk von ihren Unterdrückern befreien wollten wird die militärische Besatzungszeit in Absprache mit dem Bakufu nur kurz andauern und schnellst möglich wird eine neuorganisierte Regierung der Republik Xinhai eingesetzt, damit sich das xinhainesische Volk selbst verwalten kann. darüberhinaus wird meine Regierung in Verhandlungen mit dem Kaiserreich Chinopien treten um den Status Xinhais zu klären um Frieden und Stabilität Renzias auf Dauer zu erhalten
    Doch das liegt erst vor uns, heute ist die Zeit der Freude herein gebrochen. Deshalb erklärt die Regierung ab dem morgigen Tag eine einwöchige Feierzeit.


    Es Lebe Groß-Heijan.


    TENNO-HEIKA BANZAI!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!