• Wärt Ihr einverstanden, wenn sie meinen Vater untersuchen würden? Wir gehen gerade dieser Vermutung in einem unser Internierungslager nach.

  • Nichts wäre für Unser Herz schöner, als das man ihm noch helfen kann. Solange liegt er schon im Künstlichen Koma..


    Ihm verzagt die Stimme.


    Entschuldigt Uns. Die Situation nimmt uns noch mehr mit, als wir zugelassen haben bisher.

  • Wir lieben unseren Vater über alles. Außerdem hört man nun am Hofe immer dieses tuscheln, dass Wir dahinter stecken sollen. Wir wollten alles andere als so, die Amtsgeschäfte übernehmen.


    Spricht er leise aus, da der Hof gute Augen und Ohren hat.

  • Er begrüßt weitere Gäste mit einem Kopfnicken und deutet auf das großangelegte Büffet hin.


    Möchtet Ihr noch etwas trinken?


    Fragt er an den König gewandt.

  • Zitat

    Original von Hua Heonjun
    Unterhält sich mit ein paar Würdenträgern. Einige sind recht offen damit, dass sie lieber Heonjun auf dem Thron sähen.


    Freut sich, dass das Bankett gut ankommt.

  • Zitat

    Original von Hua Heonjun
    Unterhält sich mit ein paar Würdenträgern. Einige sind recht offen damit, dass sie lieber Heonjun auf dem Thron sähen.


    Gesellt sich zu ihm.


    Wir hoffen Euch Gefallen einige der Gäste? Sagt, könntet Ihr Euch vorstellen, Sondergesandter für Wiederaufbau und Reparationszahlungen für das Unterkönigreich Hubaekjan zu werden? Unsere nördliche Ebene ist durch den Krieg sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Wir sprechen hier von einem Schaden über 5 Mrd. Koku...

  • Ich bin sicher, mein Freund, dass Ihr feststellen werdet, dass ich mich keinem der Unterkönige offiziell unterordnen kann..allerdings wenn dich keine Anstellung, sondern eine Bitte wäre, dann sähe die Sache ganz anders aus, da ich dann gewissermaßen in humanitärer Mission unterwegs wäre.

  • Nichts läge uns gerne als Euch jemanden unterzuordnen. Es wäre uns eine Ehre, wenn ihr das als Bitte für uns übernehmen könntet. Xinhai hat genug zerstört und sollte das nicht noch immer tun.

  • Dann will ich mich gerne dafür einsetzen, dass Hubaekjan für seine Verluste entschädigt wird. Immerhin, auch wenn meine Position als Phönixprinz wohl temporär ist, bin ich der Thronfolger dieses Reiches und habe damit eine besondere Pflicht, auch den Unterkönigreichen gegenüber.

  • Wir hoffen für Euch, dass es nicht nur temporär ist. Wenn wir irgendwas für Euch tun können, dann sagt es uns. Ihr wäret ein guter und gerechter Thronfolger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!