Der Drachenjade Raum

  • Fragt sich ob das als Entschuldigung für Arroganz zu verstehen ist.


    Nun ich denke was man sich verdient hat soll man auch mit Stolz tragen, erbliche Sachen beurteile ich generell nicht.


    Wobei ich auch nicht danach, Menschen bewerte was die vorfahren oder Eltern geleistet haben.


    Ich bin der Meinung das jeder danach bewertet werden sollte was man bisher selber geleistet hat, und danach lebe ich solange es nicht mit meinen befehlen und Aufgaben kollidiert.


    Aber aufgrund meiner Leistung duldet man wohl mein Verhalten, wo ich doch ansonsten nicht mal die scheiße der hof Hunde wert bin.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, deine Taten sind darüber erhaben. Obwohl du wahrscheinlich vielen Angst machst, Das mag ein ein Grund sein für ihre...eher abschätzige Bewertung deiner Person.


    "Haha, erhaben ist gut." dachte sich Tsugumi in ihrem Innersten. Es gab nur sehr wenig Menschen, denen sie Erhabenheit zubilligte und dann wurde auch diese von ihr selbst überstrahlt, naja mit Ausnahme der Kami, des Okimi und des Ōhōri.

  • Wow das war jetzt etwas zu aufgesetzt, das könnte ich nicht mal glauben wenn ich es nicht schon die ganze Zeit bemerken würde.

  • Wenn man eine Rolle einstudiert hat aber dahinter nicht aus seiner Üblichen denkmuster rauskommt bricht hier und da der Schein.


    Normalen Menschen würde so etwas niemals auffallen und du bist so gut du könntest wohl sogar ein ernstes Verhör überstehen ohne auch nur ansatzweise aus der Rolle zu fallen.


    Aber Experten achten nicht auf einstudierte Bewegungen, man wird geschult auf bestimmte unkontrollierbare Anzeichen zu achten.

    • Offizieller Beitrag

    Tsugumi lehnt sich etwas vor, faltet die Hände und stütz ihr Kinn darauf ab.


    Ohhh...jetzt bin ich aber interessiert. Was soll ich denn durch welche Verhaltensweise verraten haben?

  • Allein das hier, Arroganz, Überlegenheit und unantastbarkeit.


    Wo ist das brave zurückhaltende Mädchen vom Anfang?


    Grinst und gießt sich einen Sake ein und trinkt ihn dann guckt sie wieder genau wie vorher.


    Ich meine im Grunde ist mir egal für wie toll und wichtig du dich hältst, deinen Gotteskomplex kannst du bestimmt dafür nutzen noch viel näher deinen echten Zielen zu kommen wenn du deine Rolle weiter spielst.


    Aber solltest du jemals wieder so konfrontiert werden dann leg den Kopf schräg beweg ihn einen Stück nach hinten und drück die Augenlider leicht zusammen.


    Danach kannst du reagieren wie du es für richtig hältst.

  • Ja grundlegend okay aber ich würde das einen Tag lang vor dem Spiegel üben bis du selber das gefühl hast es wäre natürlich.


    Und versuch negative und überhebliche Gedanken komplett zu vermeiden wenn du mit jemanden im Raum bist der dich entweder zu gut kennt oder wenn du ihn oder sie nicht kennst.


    Bei bestimmten Gedanken sieht man automatisch in eine bestimmte Richtung und bewegt die Lippen gleichzeitig ein wenig nach vorne.


    Bei bestimmten Gefühlen bewegt man seine Finger oder die ganze Hand, lügen sorgt immer für ein verstärktes schlucken und wiederholtes blicken in eine bestimmte Richtung.


    Das lässt sich nicht abtrainieren weil diese Handlungen das Denken unterstützen und unterbewusst ausgeführt werden.


    Versucht man aber nicht zu lügen sondern so nah wie möglich an der Wahrheit zu bleiben sind die Anzeichen geringer und werden schnell mal übersehen. Wenn man nicht kann sollte man sie immer wieder kreuzen und so nah es geht bei ihr bleiben.


    Wenn man schlechte Gedanken vermeidet fallen andere Zeichen weg.


    Wenn du das übst ne Weile wird deine Rolle perfekt.


    Aber Lüg niemals jemand vom Nachrichtendienst oder dem Verhördienst der Militärpolizei an.

    Die haben den ganzen Tag mit sowas zu tun und kleinigkeiten machen die aufmerksam andersrum auch wenn es zu gut läuft.


    Und je nachdem worum es geht kann es hässlich werden.


    Nur eine Empfehlung.

    • Offizieller Beitrag

    Das wird mir äußert leicht fallen, da ich eh nicht beabsichtige ins Visier von Militärpolizei und Nachrichtendienst zu geraten.


    lächelt ironisch und setzt einen komplett überraschten Tonfall auf.


    Das wird dich wahrscheinlich komplett überraschen aber ich sehe mein hübsches Gesicht lieber in der Freiheit und bevorzuge meine Luft ungefiltert von Gitterstäben.

  • Wo wir grade beim Thema Gitterstäbe waren wusstest du das es wirklich mal ein Häftling geschafft hat einen Kuchen mit einer Stahlpfeile zu bekommen ?

  • Also noch eine Nationalistin, sehr erfreulich aber diese perfekte Welt bild stört oft meine Arbeit den Fehler werden vertuscht statt zu ihnen zu stehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :O
    • :]
    • =)
    • :baby:
    • :tongue:
    • :applaus:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :cool:
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • :shy:
    • X(
    • :*
    • :at:
    • :|
    • :angel:
    • 8o
    • :@
    • =O
    • :blush:
    • <X
    • ||
    • :dodgy:
    • :/
    • :exclamation:
    • :S
    • :heart:
    • X/
    • 8)
    • :idea:
    • ?(
    • :sleepy:
    • :huh:
    • :-/
    • :rolleyes:
    • :cry:
    • :love:
    • :sick:
    • 8|
    • :arrow:
    • :cursing:
    • :my:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!