Der Drachenjade Raum

    • Offizieller Beitrag

    Das beantwortet trotzdem nicht meine Frage. Ich halte es einfach nur für unwahrscheinlicher in Fusō, hier sind die Leute disziplinierter und achten mehr auf Regelungen. Denn wenn derjenige aus einem fusōjanischen Gefängnis geflohen wäre, dann hätte das Direktorium in letzter Folge den Okimi enttäuscht und laut dir hat das weniger angenehmere Konsequenzen. Ich denke deshalb wird eher drauf geachtet, dass nicht aufgebrochen wird.

  • Ich hab doch nie behauptet das derjenige entkommen ist oder ? Und ich glaube auch nicht das der Wächter jemals wieder vergessen wird die Backware zu überprüfen.


    Der wird so gründlich sein das die paar kaputten Metallstäbe es wert waren.

  • Nein eher nicht und so merkwürdig das auch ist werden täglich irgendwelche sachen in die Gefängnisse geschmuggelt und nur etwa Achtzig Prozent dieser schuggelwaren werden dann bei Zellen Durchsuchungen gefunden.


    Ein bis fünf Prozent werden durch verpetzen und, oder freiwillig abegabe noch rausgezogen.


    Der Rest wandert durch das Gefängnis bis es verbraucht oder nutzlos geworden ist.

  • Glaubst du wirklich das in jedem Gefängnis darauf geachtet wird ?


    Und außerdem kommt es immer drauf an was diese Gefängnisse für ein Etar bekommen.


    Militärische Gefängnisse sind wohl der ganze Stolz des Kriegsministerium, aber Zivile Gefängnisse die dem Staat unterstehen kommen hier und da auch mal zu kurz.


    Die Hochsichherotsgefängisse dagegen sind ganz bestimmt auf dem modernsten Stand der Technik.

    • Offizieller Beitrag

    Sicher aber warum für Abschaum Kugeln verschwenden, wenn man von Anfang an darauf achtet, den Ausbruchsversuch zu erschweren, in dem man verhindert, das Gegenstände die hilfreich wären hineingeschmuggelt werden?

  • Also die Versuche kann man generell nicht vermeiden, Leute die den ganzen Tag mit ihren Gedanken alleine sind werden generell kreativ.


    Das heißt einige Gegenstände werden auf mysteriöse Arten eingeschmuggelt andere landen über Korruption beim Empfänger.


    Oder Ausbrüche werden über Sachen geplant die bereits im Gefängnis vorhanden sind.


    Ein bißchen Reinigungs Mittel hier eine Pille da und schon hat man ne hoch effiziente metallsäure.


    Nur als Beispiel.


    Deswegen finde ich unsere guten alten klassischen Mauern so gut.


    Da musste erstmal Rüberklettern und auf der anderen Seite ohne Beinbruch wieder runter und wegen den wachen ist das höchst lustig.

    • Offizieller Beitrag

    Vermeiden nicht, deshalb sagte ich ja erschweren....man könnte versuchen diese "mysteriösen Kanäle" trocken zu legen und ich denke mal gegen Korruption gibt es auch Mittel auf die eine oder andere Art und Weise, wobei es schon wirklich Verrat m Kaiser ist, wenn man sich kaufen lässt.

  • Ich möchte deine Illusion nicht zerstören aber korruption ist bei unserem Technologischen Fortschritt bei dem Gesellschaftlichen Rückstand völlig normal.


    Und sicher gibt es irgendwo jemanden der auf geheißen des Okimi hier und dort Korruption verfolgt und bestraft.


    Aber unser Kaiser ist nicht dumm er kontrolliert es und sobald es aus dem Rahmen fällt zack wird dem ein Ende bereitet.


    Das Problem ist das sich hier jeder für was besseres hält du siehst es an dir selbst und jetzt überleg mal wenn irgendwo jemand sitzt und sich selbst sagt" Ich bin was besseres ich verdiene mehr geld" wenn du hochnässig bist was denkst du würdest du mit einer machtposition machen wenn du bis zu Hundert Stunden die Woche arbeitest.


    Und was da den Verrat angeht gibt es solche und solche Arten von korruption, fein ist keine davon und ich würde persönlich da keinen unterschied machen wollen, praktisch jedoch...


    Dazu kommen verschiedene glauben und nicht jeder wird glauben das unser Kaiser ein Gott ist, ich zum beispiel.


    Und was Kanäle angeht das Netzwerk was jemand professionell aufbaut um im Gefängnis zu schmuggeln und Geld zu verdienen, benötigt ein mindestens dreimal so starkes Netzwerk und es komplett zu zerstören.


    Die Kosten und Logistik fragen dahinter sind immens deswegen wird eher versucht alles unter Kontrolle und klein zu halten statt aktiv zu zerstören und das dann immer wieder beim Nachfolger zu wiederholen.


    Ich glaub es gibt sogar dafür jemanden der da ein Auge drauf hat.


    Und wenn der Okimi mal wieder hausputz machen will wird eben einmal alles aufgeräumt.


    Die normalen Bürger hassen die kriminellen eh genug um das zu feiern, die Oberschichten bekommen neuen Tratsch Stoff und alle sind glücklich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :O
    • :]
    • =)
    • :baby:
    • :tongue:
    • :applaus:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :cool:
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • :shy:
    • X(
    • :*
    • :at:
    • :|
    • :angel:
    • 8o
    • :@
    • =O
    • :blush:
    • <X
    • ||
    • :dodgy:
    • :/
    • :exclamation:
    • :S
    • :heart:
    • X/
    • 8)
    • :idea:
    • ?(
    • :sleepy:
    • :huh:
    • :-/
    • :rolleyes:
    • :cry:
    • :love:
    • :sick:
    • 8|
    • :arrow:
    • :cursing:
    • :my:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!