Der Drachenjade Raum

  • Das stimmt allerdings ich hab vor kurzem erst einen Polizisten kennengelernt der auch denkt das er alles weiß.


    Oh da fällt mir ein ich muss mich zu nächsten Fortbildung anmelden.


    Nimmt ihr Smartphone und tippt win wenig lächelnd rum.


    Nur wer neues lernt bleibt auch klug, oder Frau Bibliothekarin?

    • Offizieller Beitrag

    Da ist er sicher nicht der einzige.


    bemerkt sie trocken.


    Nun,


    legt ihren Kopf leicht schräg in den Nacken und schließt ihre Augen halb.


    es gibt immer etwas zulernen.

  • Das ist wohl wahr, ich bevorzuge es Situation neutral zu bewerten und dann mein Wissen darauf anzuwenden, wenn es nicht klappt fehlen mir Informationen die ich versuche durch logische Schlüsse zu überbrücken. Ist das Endergebnis dann mit einer Wahrscheinlichkeit hoch genug zutreffenden versuche ich vorher noch andere Indizien zu finden bevor ich irgendwelche Risiken eingehe.


    Nehmen wir unser Gespräch von eben über die Pfeile im Gefängnis. Als ich das erste Mal davon hörte hab ich deren Wahrheitsgehalt überprüft, und obwohl es mir von offizieller Stelle bestätigt wurde habe ich parallel dazu auch die anderen Informationen eingeholt.


    Wodurch ich jetzt in unserem Gespräch all die Hintergrund Informationen zur Verfügung hatte über Aufbau des Netzes inklusive Korruption und warum diese besteht und in welcher Form.


    Das war nichts das mir jemand wie ich dir jetzt einfach erzählt hat sondern eigene Nachforschungen, Dokumente und Beweise.


    Und meiner Meinung nach und das ist wirklich nur meine eigene Meinung sollte genau so gute Polizei Arbeit aussehen.


    Klar kann man sich einiges einfach so dazu denken und die Wahrscheinlichkeit ist hoch das jemand mit viel Erfahrung recht hat, allerdings verblendet einen diese Überheblichkeit auch in den Fällen wo man einfach falsch liegt.


    Und das könnte Konsequenzen ungeahnter Möglichkeiten auslösen, Familien zerstört Verbrecher entkommen und am schlimmsten möglicherweise Unschuldige Tote.


    Mitunter also Fehler die nicht wieder gut zu machen sind.


    Ein weiteres Beispiel die unmaskierten und unbedachten Aussagen die du triffst. Ich finde die sehr erfrischend und solange die Überheblichkeit nur mich betrifft stört mich daran rein garnichts.


    Wenn ich allerdings selbst überheblich und Besserwisserisch wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit hoch das ich das als Angriff auf mich empfinden würde und da ich auch überheblich wäre würde ich dich einfach abknallen und allen anderen würde ich dann einfach erklären das du das Eigentum und die Entscheidungen des Okimi keinen Respekt gezeigt hast. Niemand würde sich wagen auch nur daran zu zweifeln das wäre ja auch wieder verrat am Okimi den nur vor ihm muss ich mich verantworten und weil ich alles besser weiß und überheblich wäre würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit damit durchkommen, solange ich mein wahres ich vor ihm verstecken kann.


    Aber ich bin nicht mal die scheiße wert die in diesem Land zu Boden liegt.

    Und damit ich das nicht vergesse wurde ich gut erzogen und so oft gebrochen das mir sogar Teile meines Lebens fehlen.


    Und ich werde wohl niemals aus diesem Umstand heraus kommen.


    Also bin ich ein Domestizierter Wolf mit scharfen Zähnen und krallen ich tuhe alles was man mir sagt ohne jemals zu zweifeln, das macht mich mich glücklich.


    Nicht was ich tue aber das jemand etwas so wertloses wie mich brauch und ihm macht gibt...


    Nyaaaaa.


    Wirkt plötzlich extrem euphorisch irgendwas zwischen Sexueller Erregung und leichten Wahnsinn (allerdings die gute Art die die einen Menschen sympathisch macht) gemischt mit einem Hauch wahrer Fröhlichkeit.



    Aber was ich tuhe...


    Ihr Gesicht Bricht Plötzlich und wirkt noch kälter und dunkler als zu vor und jede Spur von Lebenswille ist verschwunden ein guter Beobachter kann Schmerz und Leid leicht erkennen aber auch selbsthass und etwas schwieriger sogar Verzweiflung und ein dunkles Loch voller Leid und Trauer.


    Einige haben es durchaus verdient andere vielleicht nicht, man hinterfragt sowas besser nicht und es gut das ich sowas tuh und nicht jemand mit Potential auf ein Leben ein eigenes Leben.


    Legt ein Lächeln auf das zu allererst niemanden überzeugen würde aber in kürzester Zeit immer echter wird und am Ende niemanden auch nur einen Zweifel daran lassen haben würde das es echt ist selbst im Betracht was vorher auf ihrem Gesicht zu sehen war.


    Ich hoffe du wirst Wahrhaft glücklich in deinem Leben und kannst irgendwann auch auf deine Überheblichkeit blicken und jemanden finden der dich sieht wie du wohl in Wahrheit bist und dich genau so liebt wie du wirklich bist in deinem Tiefsten inneren, das würde ich mir für dich wünschen.

  • Gut das wir darüber geredet haben.


    Schenkt sich noch einen Sake ein dann verlangt sie lautstark ein neues Fläschen heißen Sakes.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :O
    • :]
    • =)
    • :baby:
    • :tongue:
    • :applaus:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :cool:
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • :shy:
    • X(
    • :*
    • :at:
    • :|
    • :angel:
    • 8o
    • :@
    • =O
    • :blush:
    • <X
    • ||
    • :dodgy:
    • :/
    • :exclamation:
    • :S
    • :heart:
    • X/
    • 8)
    • :idea:
    • ?(
    • :sleepy:
    • :huh:
    • :-/
    • :rolleyes:
    • :cry:
    • :love:
    • :sick:
    • 8|
    • :arrow:
    • :cursing:
    • :my:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!