kann sich sehr gut vorstellen, was das für ne Lektion sein könnte.
[Kuge-yashiki] Soga-Klan
-
-
Durchstöbert weiter das Haus.
-
Dabei kann sie einige Devotionalien aus dem Yamaguchi-Schrein finden, ebenso an prominenter Stelle, sorgsam gepflegt, das Familienschwert der Soga.
-
Kenta hast du je darüber nachgedacht die Fehde mit den Fujiwara ein für alle mal zu beenden ?
-
Hmm...ja, schon und soweit herrscht auch zumindest ein Waffenstillstand.
-
Ich hatte eher an was dauerhafteres gedacht...
Ein komplett neuer Anfang.
-
Ich stehe dem nicht im Wege, wollte aber für einen sauberen Neuanfang erstmal mein Studium beendet haben.
-
Dein Studium dauert noch einige Zeit oder aber die Chance eine alte Fehde zu beenden und eine Dunkle Vergangenheit zu beenden bietet sich dir sicher nicht jeden Tag.
-
Also was schlägst du vor?
-
Eine richtige Heirat mit Kindern.
-
Bin ich dabei.
da er ja noch den Ring hat, den sie kurz zuvor ihm geben hat, kniet er vor ihr nieder und streckt ihr den Ring hin.
Fujiwara no Hinata, ich mag manchmal ein Dummkopf sein und nicht immer über das richtige Timing verfügen aber ich möchte mit dir zusammen leben, Kinder in die Welt setzen, sie großziehen und mit dir alt werden, da ich dich liebe. Willst du mich heiraten?
-
Das ist auch nicht das richtige Timing, diesmal musst du es ganz offiziell machen das heißt das muss mit dem Oberhaupt besprochen werden.
-
Also mit dem Kampaku.
-
Ja tut mir leid, du wirst wohl ganz offiziell um meine Hand anhalten müssen und einen Vertrag abschließen.
-
Tja, dann werde ich den Kampaku aufsuchen, obwohl es mir lieber wäre, wenn ich schon fertig wäre mit dem Studium und eine Stellung am Hofe hätte, damit er sieht, dass ich dir auch was zu bieten hätte.
-
Mein Onkel ist eher ein Mann des Herzens wenn es um die Familie geht und wenn du wartest musst du ihm erklären warum du gewartest hast und wenn er hört das du liebe der Karriere unterordnest...
Ich weiß nicht ob er dann überhaupt noch Lust hat einen Vertrag auf zu setzen um all die Sachen aus der Vergangenheit zu begraben und nie wieder zuzulassen.
Und besser ich lade ihn hier her ein damit er sieht was du bisher erreicht hast du papnase.
-
Mach das, Liebste.
-
Schreibt ihren Onkel auf ihrem mittlerweile Ramponierten Handy eine Nachricht, darin bittet sie um einen Termin unter Kentas Adresse und das es wichtig ist.
-
dann warten wir mal ab.
-
Ich glaub ich musst morgen mal Shoppen ich hab meinen Finger an dem Glas Geschnitten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!