[Kuge-yashiki] Soga-Klan

  • PLATZHALTER


    Der Soga-Klan war in der Antike einer der mächtigsten Klans des Landes und kontrollierte selbst den Kaiserhof. Erst durch einen Staatsstreich der Nakatomi, des späteren Fujiwara-Klans, wurde diese Familie entmachtet. Die meisten Klanmitglieder wurden getötet, die Überlebenden des Hauptzweiges jedoch begründeten die Yamaguchi als Priesterfamilie in Fujiwara-kyō. 2019 konnte der Klan durch Yamaguchi Kenta jedoch wiederbelebt werden.





  • Steht vor dem Gebäude aber so wohl aus Angst um mögliche Aussagen als auch wegen der nun späten Zeit macht Hinata keine Anstalten das Grundstück zu betreten.


    Auch hat sie Angst was sie vorfinden würde, immerhin waren es nun ein paar Jahre seit dem letzten Treffen.

  • In den Garten des Anwesend fällt Licht. Die Schiebetür eines der Räume ist noch offen, es handelt sich dabei um Kentas Büro, der trotz der späten Stunde noch arbeitet. Mann kann seine wütende Stimme deshalb recht gut hören.


    Bei Amaterasu, Bilanzsumme...Verlustabschreibung...Gewinnberechnung....wer braucht den Kram bei allen Kami?!


    dann hörte man etwas, dass nach Papier klang, welches herumgeworfen wurde. Kenta trat aus dem Raum heraus in den Garten bzw. auf die hölzerne Terrasse, welche sich stegartig um das ganze Haus zog. Inzwischen hatte er ein Studium an der Keika Universität begonnen und sich ganz in der Tradition der Soga für Finanzwissenschaften entschieden. Kenta war in den letzten zwei Jahren in die Höhe geschossen und auch deutlich muskulöser. Seine Haltung war aufrecht und er wirkte wie ein selbstbewusster junger Mann, nichts mehr schien an den ängstlichen und gebrochenen Jungen zu erinnern, welcher er vor 2 Jahren gewesen war. Die Augen hinter den Brillengläsern funkelten zwar gerade verärgert jedoch wirkten sie klarer und weniger bedrückt als vor 2 Jahren. Um sich abzuregen beschloss er einen leinen Stadtspaziergang zu machen und er eilte zum Eingangstor, durch welches er trat.

  • Hinata die sich grade aus dem Staub machen wollte wurde von den schnellen Schritten überrascht und bevor sie herausgefunden hatte woher die kamen bewegte sich schon das Eingangstor.


    Also blieb ihr auch nichts weiter als wieder zu lächeln.


    Hallo, Hentai.


    Sagte sie warm und melodisch und lächelte dabei das wärmste Lächeln seit lange.

  • Nein du brauchst sehr wahrscheinlich keine neue Brille, obwohl bei dir weiß man ja nie.


    Schließt jetzt kurzzeitig beim Lächeln sogar die Augen.


    Eigentlich wollte ich ja einfach wieder verschwinden um dich nicht mit meiner Anwesenheit zu belasten, aber das Schicksal meinte es nicht gut mit mir.


    Außerdem klang es eher so als wärst du mit lernen beschäftigt, mach dir keine Gedanken, ich verschwinde sofort wieder.

  • Warte, verdammt warte, du tauchst nach 2 Jahren aus dem nichts aus und nun willst du wieder verschwinden?


    schaut sich um, als würde er jemanden suchen.


    Versteckt sich Akeno irgendwo um mir einen Schrecken ein zu jagen?


    sagt er mit einem Grinsen.

  • Sieht jetzt eher Traurig aus.


    Nein, Nein das wird sie nicht, das kann sie garnicht mehr.


    Und was das verschwinden angeht nun ja unsere Trennung damals war nicht grade eine die eine Zweite Chance offengelassen hätte, und auch wenn ich damals kämpfen wollte nachdem ich etwas Zeit hatte meinte das Schicksal es auch da nicht gut mit mir.


    Lächelt Traurig und man kann sehen das Hinata sich bemüht nicht zu weinen.


    Stattdessen zieht sie einen Ring von ihrem Finger geht auf Kenta zu öffnet seine Hand und legt ihn hinein.


    Es tut mir alles sehr leid, ich wünsche dir nur das Beste.


    Da Kenta Größer geworden ist muss Hinata sich auf die Zehn Stellen um Kenta einen Kuss auf die Wange zu geben dann dreht sie sich um und macht sich auf zu gehen.

  • das Grinsen erstarb auf seinem Gesicht, das bedeute nichts gutes, was sie über Akeno sagte.


    Hinata, was ist mit Akeno passiert?


    Er war Buff, als sie ihm den Ring, den er ihr damals zur Verlobung geschenkt hatte einfach wiedergab und ihn auf die Wange küsste, jedoch nach einigen Sekunden hatte er sich wieder gefangen.


    Warte, was? Hinata, was ist los? Gehen wir ein Stück?

  • Ich möchte dich wirklich nicht aufhalten... Dazu hab ich schlicht weg kein Recht.


    Ich hab damals alles kaputt gemacht und auch wenn ich dich nie vergessen konnte lebst du ein neues Leben.


    Lächelt wieder aber die Trauer ist deutlich zu erkennen.

  • Nein natürlich werde ich dich nicht aufhalten, auch dazu habe ich kein Recht.


    Ich denke das du dieses Leben führen kannst hast du dir ganz alleine erarbeitet.


    Geht los aber nicht so das man nicht, nicht gemütlich neben ihr laufen könnte.

  • Kentas Gesichtsausdruck wird geschockt, bisher hatte er die leise Hoffnung gehab, dass Akeno sich lediglich von ihr getrennt hatte, weg gelaufen war. Ja auch sie hatten sich nicht im Guten getrennt aber sie war ein gute Freundin von ihm gewesen, vielleicht mit Hinata zusammen seine besten Freundin.


    Wo liegt sie? Ich würde sie gerne nach Hause holen, sie im Fujiwara-Schrein beisetzen lassen.

  • Das wurde schon gemacht trotz meiner Flucht hab ich es geschafft nebenbei an Geld zu kommen und sogar eine Firma zu gründen.


    Sie wurde hier ohne größere Aufmerksamkeit bereits bei Gesetzt, das einzige was fehlt ist der Echte Grabstein den werde ich die Tage anfertigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!