Da würde ich mich gerne dran beteiligen, also an dem Grabstein.
[Kuge-yashiki] Soga-Klan
-
-
Das ist zwar sehr nett aber das könnte ich niemals zu lassen ich habe ihr etwas geschworen.
Aber wie ist es dir ergangen ein bißchen was hab ich ja durchaus schon erfahren.
-
Ich habe mich an meinen Onkel gewandt, den jüngeren Bruder meines Vaters, habe ihm alles erzähl von Anfang an. Dann habe ich ihm den Schrein übergeben, bin nach Heijan-kyō gegangen, konnte den Daijō-kan überzeugen und mein Familiennamen wurde restauriert. Ich habe ein schickes Anwesen bekommen und quäle mich nun an der Uni durch zahlen.
-
Hast du wirklich Spaß an diesem weg ?
-
zuckt mit den Schultern.
Es ist jedenfalls etwas Anderes, das ist gut. Ich muss während meiner "Arbeit" nicht dauernd an meine Eltern denken.
-
Warum machst du nicht etwas worauf du lust hast ? Du hast die Chance deiner Line eine neue Zukunft zu geben und eine neue Richtung vor zu geben.
-
Ich hab schon Lust darauf aber es ist halt komplizierter als ich dachte naja vielleicht wechsele ich noch den Studiengang aber ich möchte natürlich auch etwas machen, was mir nützt am Hofe.
-
Das ist der Weg.
Und wie geht's sonnst so für dich voran?
Hast du schon ne Frau und Kinder?
-
Nein, es gibt zwar da eine, auf die ich ein Auge geworfen habe aber bisher sind wir noch nicht über Plauderein und Essen gehen hinaus gegangen.
-
Hinata überspielt die Traurigkeit allerdings dreht sie sich dafür weg wodurch das auch wieder auffällig ist.
-
was ihm natürlich auffällt.
Es tut mir leid, wenn ich dich damit verletze aber du warst 2 Jahre weg und das ist auch erst frisch noch.
sie gehen an einer Straßenlaterne vorbei und ihm fällt zum ersten Mal wirklich ihre Haarfarbe auf.
Hast du dir die Haare gefärbt?
-
Tut erstschockiert und schaut in den Spiegel, als wäre es das erste Mal das sie das gefragt wird.
OHHHH NEIN MEINE SCHWARZEN HAARE...
Dann lacht sie.
Nein das ist der neben Effekt einer speziellen Weihe meine Haare sind jetzt weiß und bleiben es auch ich könnte sie zwar färben aber das werde ich nicht.
-
Achso und wo willst du nun unterkommen?
-
Ich weiß garnicht ob ich noch hier bleiben will ich bin nur aus Zwei Gründen hier, Akenos Grabstein...
Und der andere ist nicht so wichtig ich hatte schon damit gerechnet das es so ausgeht wie es ausgegangen ist.
-
Meinst du das mit...uns?
-
So in die Richtung ja, was soll ich sagen ich hab die ganze Zeit an dich gedacht und wenn mein Vater mir keine Profikiller auf den Leib gehetzt hätte wäre ich auch nie ganz gegangen.
-
Ich habe dich vermisst, Hinata, trotz alledem, ich habe 2 Jahre gebraucht bevor ich überhaupt an jemand anderes denken konnte.
-
Ja deswegen wäre es das beste wenn ich auch wieder aus deinem Leben verschwinden würde.
Lächelt wieder aber irgendwas an dem Lächeln wirkt kaputt und falsch.
-
Hinata, das meinst du nicht ernst, das sehe ich dir an.
-
Was ich will zählt aber nicht mehr ich hatte meine Chance, das Schicksal hat entschieden.
Jetzt muss ich damit leben nur kann ich das nicht.
Also ist es das beste wenn ich gehe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!