Lacht auf.
ja, du hast dich tatsächlich sehr verändert. Aber ja obwohl ich in den letzten Jahren gelernt habe zu vergeben.
Zeigt auf den kleinen Schrein in der Ecke in dem sich ein Bild seiner Mutter befindet.
Lacht auf.
ja, du hast dich tatsächlich sehr verändert. Aber ja obwohl ich in den letzten Jahren gelernt habe zu vergeben.
Zeigt auf den kleinen Schrein in der Ecke in dem sich ein Bild seiner Mutter befindet.
Hmm, das ist ein großer Schritt. Immerhin hat die Frau viele Fehler und Probleme gehabt und an dir ausgelassen.
Auch wenn mein Vater sie getötet hat ist es bei ihr sowieso zu spät gewesen, aber ihr im tot zu vergeben bedeutet wenigstens das ihre Seele Frieden finden kann.
So ist es und auch meine Seele findet ihren Frieden damit.
Deine Seele wird erst nach deinem tot Frieden finden, vorher werde ich sie noch etwas quälen.
lacht, auf.
Das klingt ganz nach der alten Hinata.
Ich hab mich verändert aber das heißt nicht das ich plötzlich ein neuer Mensch bin.
Zeigt Kenta was sie drunter Trägt unter ihren Neuen Kleidungsstil.
Wenn ich komplett anders wäre würde ich wohl kaum noch so viel Geld für Unterwäsche ausgeben
Pfeift anerkennend.
Schick, schick, steht dir.
Ja, natürlich.
Willst du jetzt eigentlich wieder Priesterin werden oder das Kommando dann hier im Haus übernehmen oder was anderes machen?
Öffnet nun die Augen blickt Kenta an und legt den Kopf schief.
Kommando hier im Haus übernehmen? Ich hoffe du ordnest mich jetzt nicht als Hausfrau ein.
Ich habe ein paar Ziele, aber das kann erstmal alles warten. Wobei das mit dem Naturhaus ist wohl direkt vom Tisch.
Das hätte mich auch gewundert...wann kommt eigentlich dein Onkel?
Hast du mein Handy gehört ? Ich nämlich tatsächlich nicht.
Hat Hinata eine SMS geschrieben, dass er diesen Sonntag zeit hat und vorbei kommen kann.
Bedankt sich und packt es nach dem Lesen wieder weg.
Ja, er kommt morgen schon und nach dem Maße wie er sich gefreut hat mich wieder zu sehen wird er hier sicher nicht erst abends ankommen.
Diesen Sonntag schon?
O...Ok, gut. Das ist überraschend schnell.
Fujiwara neigen nicht dazu aufzuschieben.
Achja, stimmt, neben der Tatsache, dass ihr der Überzeugung seid stets im Recht zu sein.
neckt er sie.
Beweis doch erstmal das Gegenteil.
Meditiert wieder.
Gegen die Mittagszeit erscheint dann auf der Kampaku.
War in der Zwischenzeit alleine Schlafen Geganen irgendwo irgendwie und irgendwann.
Am Morgen war sie erwacht und Durchlief erstmal ein Ordentliches Pflege Programm.
Jetzt mittlerweile machte sie Tee der grade fertig war und Brachte alles zum Tisch während sie den Besuch und den Hausherren erwartete.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!