[Kuge-yashiki] Soga-Klan

  • Es kamen nie neue also entweder ist ihm das zu teuer geworden oder aber irgendwas beschäftigt ihn mehr als das.


    Meine Mutter könnte mehr wissen, allerdings will ich meinen Onkel nicht fragen wo sie untergebracht wurde nach dem verrat durch meinen Vater.


    Ich glaube nämlich nicht das sie da mitgegangen ist auch wenn ich mit da natürlich nicht sicher sein kann.

  • Schlägt die Beiden Rücken Aufeinander was ein Seltsames aber einmaliges Klingen und Hallen des Stahls verursacht dieses hält ungewöhnlichlange und endet in 3iner hörbaren Vibration.


    Was denkst du den woher ich die hab ?


    Dreht die beiden klingen so das Man die Gravuren lesen kann:


    Beide Pechschwarz die eine ist Beschriftet mit Sora e no mon (Tor zum Himmel) die andere Jigoku e no mon (Tor zur Hölle).

  • Korrekt, Ein Stahl der immer wieder mit Reinen Kohlenstoff und Obsidian gefaltet wurde klinge Körper und Rücken wurden hier zwar auch aus verschiedenen Teilen zusammen gefügt aber ich hab etwas ausprobiert das diesen Punkt wieder Weg Macht.


    Diese Schwerter haben ein Ähnliches Spannungsfeld wie wenn man diese Glas Tropfen probierziert, welche man nur kaputt bekommt wenn man das dünne Ende beschädigt meine ich natürlich.


    Die Oberfläche dieser Schwerter Stehen unter einer ähnlichen Spannung, und da der Kern einen hohen Obsidian Teil enthält schädigt es nicht die Qualität.


    Ich meine der Effekt ist hier nur minimal aber doch hoch genug um andere Schwerter zu zerbrechen ohne selber Schaden zu nehmen.


    Und überraschender weise sogar Kugeln ohne Kratzer auf der klinge ab zu blocken.


    Mann sagt doch jeder Schmied fertigt mindestens einmal in seinem Leben ein Meister Stück, diese beiden Schwarzstahl klingen sind wohl meine.

  • Ich hab das schmieden nur gelernt damit ich geweihte Tempel Nägel machen konnte weil schmieden dafür gibt es heutzutage nicht mehr.


    Ich war halt gut genug darin das mir bestimmte Schwerter zur Reparatur und Aufarbeitung anvertraut wurden, und dadurch bin ich an das schmieden im allgemeinen gekommen.


    Und nach meiner Heimkehr aus dem Internat hatte ich noch mehr Gelegenheit das zu betreiben. Aber ich hab nur zwei Schwerter wirklich vollständig hergestellt, und das sind die hier.


    Im Internat hab ich Messer und Tantos für andere hergestellt.


    Aber im Grunde gibt es jetzt keinen Grund mehr dafür, das Familien Heiligtum wird die Nächsten Zweihundert Jahre keine Probleme machen.


    Die Schwerter meiner Familie werden auch sicher ihre Zeit durchhalten.


    Und was ich in Zukunft machen will hab ich noch immer nicht entschieden.


    Ich bin Fast schon Saiso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!