• öffnet das Medizinschränkchen im Bad, gerade als er es wieder schließen will, fällt ihm ein Faden auf, der an einer ungewöhnlichen Stelle an der Rückwand des Schrankes hängt. Er rüttelt etwas an der Stelle und die Rückwand gibt nach, dort in der Wand ist ein Tresor verbaut.

    Aragami-san, ich habe etwas gefunden.

  • Kommt rein und betrachtet das ganze.


    Hm extrem gut, da hatten sie wohl Glück das wäre nicht mal einem Experten einfach so aufgefallen. Extrem gute Konstruktion.


    Und auf dem Klo rechnet man doch mit sowas am wenigsten da durch das abklopfen der Wand so ziemlich jeder Hohlraum gefunden werden kann.

  • Seit wann hat die Einfache Polizei dafür Experten? Sie müssen ja ein hohen zuschuss bekommen wenn sie Leute beschäftigen die, wie oft arbeiten ? Einmal im Monat ? Einmal die Woche ?


    Ich wünschte ich hätte so viel Geld zum verschleudern in der Struktur meiner Militärpolizei.


    Du gute alte Kenpei...


    Denkt kurz nach... wobei es eher einem schwelgen in erinnerung gleich.


    Nach einem Moment schüttelt sie den Kopf.


    Jedenfalls hat die Frau gutes Geld verdient der Safe ist offenkundig, Elektronisch, wird sie beschädigt oder der mit Gewalt geöffnet verwette ich meinen Hintern Darauf das, der Inhalt sich in einer Ultraheißen Explosion auflösen wird.


    Und wenn man bedenkt was ihre eigentliche Aufgabe war... nehme ich an das wir es hier nicht mit dem einfachen Vier Stelligen pin zu tun haben ich vermute zwölf bis Achtzehn Zahlen.

  • Und der tut dann was das Ding mit Gewalt aufbrechen? Und der hersteller macht was bei einer Spezialistin in genau diesem Bereich einfach einen Hersteller Code eingeben ?


    ...

  • Wir Haben es hier mit einer Expertin in genau diesem Gebiet zu tun und sie machen sich nicht mal Mühe nachzudenken gucken sie sich die Wohnung mal genau an denken sie, sie kommen einfach so mit einem Service Mitarbeiter an den Inhalt des Safes ?


    Nach all der Peniblen Sicherheit und mit der Tatsache wo und wie der Safe versteckt war ?


    Ganz ehrlich fangen sie endlich an mit zu denken oder verziehen sie sich ich kann keine Amatuere gebrauchen, ich hab wenig Lust mich wieder längere Zeit von meiner Herrin bestrafen zu lassen nur weil andere Leute meinen wir tun es einfach nach der Bauern Trampel Methode.


    Zückt ihr Smartphone und macht sich daran etwas über das safe Model zu recherchieren.


    Interessant...


    Da sie Ja ein Militärisches Gerät nutzt und dies nicht über irgendwelche zivilen Systeme betrieben wird aktiviert die die NFC Version und hält das Handy an einer Stelle an den Safe wodurch dieser kurz piept und dann das Handy.


    Ganz wie ich mir dachte die Frau hat das System geändert das den Safe Steuert sie hat komplett ein eigenes erstellt und danach alle Anschlüsse für den Service entfernt. So oder so würde niemand darein kommen.


    Aber unsere Freundin hat sich selbst dieses drahtlose Feld offen gelassen um den Safe updaten zu können und das Passwort zu ändern.


    Wenn ich ein leistungsstarkes Notebook anfordere könnte ich ein Programm für mein Handy schreiben das die Routinen Umgeht und einen neuen Code einträgt alles andere ist unmöglich das ganze system ist bis auf diese absichtliche Schwachstelle perfekt.


    Diese Frau wusste ganz genau was sie tut und es gibt in Fuso wohl nur eine handvoll leute die dieser Dame eine ernste Konkurrenz sind.


    Und ich bin definitiv keine davon... aber vielleicht könnte ich lernen wie sie das ganze angeht das könnte mir ein komplett neues Niveau verschaffen.


    Schaut sich um.


    Ich werde einige Stunden brauchen plus die Zeit bis ein vernünftiges Gerät von HQ gebracht wurde.

  • Das war natürlich das einzige was sie verstanden haben, sehr schön.


    Das wird ein Langer Bericht an den Okimi...


    Von der Anfänglichen Haltung dir eher neutral und unvoreingenommen war ändert sich Aragmis Verhalten nun eher zu etwas das zwischen Abneigung und inakzeptanz schwankt.


    Wissen Sie was ich kümmer mich da einfach selber drum warum gehen sie nicht einfach nach Hause ?

  • Jetzt passen Sie mal auf. Ihre Beleidigungen sind mir herzlich egal, wenn sie es nicht wären würde ich mich an den Vizeminister wenden.

    Zweitens Ihre Drohungen interessieren mich nicht. Meine Dienstjahre und Ermittlungserfolge sprechen für sich und das wissen auch seine himmlische Majestät. Und schließlich drittens werde weiterhin meiner Arbeit nachgehen, weder sind Sie befugt mich nach Hause zu schicken oder sonst etwas, machen Sie einfach ihre Arbeit und gut. Lassen Sie Ihr Equipment kommen, ich fahre ins Büro zurück und werde dort weiter ermitteln.


    Verlässt ohne auch nur auf Aragamis Antwort zu warten oder sie eines weiteren Blickes zu würdigen den Ort.

  • Ein Abschaum mit Ego, Pff.


    Meine Dienstjahre, und meine Ermitlungserfolge...


    Ich würde mich an den Vizeminister wenden...


    Muss Grinsen, da er scheinbar selber nicht gemerkt hat in Wessen Gegenwart er hier geprotzt hat.


    Nya schön für ihn würde mich aber wundern wenn Meister Okimi solche Aussagen akzeptieren würde, schließlich gibt es hier nur ein Wichtiges Individuum alle anderen haben ihm zu dienen und nicht ihre Belange über andere zu stellen.


    Öffnet summend die Abdeckung der Safe Elektronik.


    Jetzt muss ich wenigstens keine Geheimnisse mehr schützen.


    Steckt ihr Handy an einen Versteckten speziell Militärischen Anschluss und Aktiviert einem Militärischen S Class Override welcher aber eine Drei stündige Bearbeitungs Zeit hat.


    Zur Tarnung lässt sie tatsächlich einen Leistungsstarken Laptop aus dem Militär HQ kommen mit Adapter für verschiedene Anschlüsse. Auch diesen schließt sie an den Tresor an und schaut sich gleichzeitig den genauen Aufbau der Software an.


    Die ist wirklich auf einem anderen Niveau gewesen, großer Verlust für den Nachrichten Dienst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!