[Taun Hausu] Asakura

  • Vor alten Schriften, mit einer Schale Tee neben sich, genießt der alte Familienpatriarch Asakura no Yasuna seinen wohlverdienten Feierabend.

    Asakura no Yasuna
    Homu Daijin und Somu Daijin
    ehemaliger Onmyoji
    Mitglied der Shokoku no Seito

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dessen Gattin setzt sich in seine generelle Nähe und liest ein Magazin über Klatsch und Tratsch in der Hauptstadt. Nicht, dass sie sich für sowas all zu sehr interessieren würde, aber irgendwo findet sie diese aus dem Ausland hergeschwappte "Tradition" seltsam faszinierend. Wie es wohl in anderen, weniger zivilisierten Ländern sein muss, wo die Menschen dann sicher wie ein Sushi auf dem Teller liegen?

  • Kurz blickt Yasuna auf und runzelt die Stirn, während er einen Schluck Tee trinkt. Anschließend stellt er ruhig die Schale wieder auf den niedrigen Tisch.


    Was du an diesen... Unterhaltungsmedien findest, werde ich wohl nie verstehen.

    Asakura no Yasuna
    Homu Daijin und Somu Daijin
    ehemaliger Onmyoji
    Mitglied der Shokoku no Seito

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Asakura no Yasuna ()

  • Sie achten nicht auf Ehre, wie wir es tun. Ich denke, sie haben diese schon lange aufgegeben für kurzen Ruhm und zweifelhafte Prominenz.
    In meiner Familie würde ich dies nie erlauben.

    Asakura no Yasuna
    Homu Daijin und Somu Daijin
    ehemaliger Onmyoji
    Mitglied der Shokoku no Seito

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Natürlich nicht. Ihnen bedeuten Anstand und Ehre nichts, weswegen sie in diesen kurzen Röcken oder diesen schlabberigen Hosen umherstolzieren, als wären sie keine Schande für ihre Familie.


    Sie seufzt und legt die Zeitschrift weg.


    Ich höre ja, im Ausland wären alle so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!