Hubaekjan | Grenze zu Xinhai

  • Ja, das mag so stimmen. Nur sollten wir Ihre Einheiten nicht durch Luftraum transportieren, indem wir nicht die Kontrolle haben. Da würden wir Ihre Eineit einem zu hohen Risiko aussetzen, sollten die Begleitflugzeuge weggelockt werden.

  • Möglich ist es allemal, wenn auch nur zeitlich begrenzt meiner Meinung nach. Dafür ist uns die kommunistische Luftwaffe zahlenmäßig überlegen. Dennoch können wir gewährleisten, dass Sie Ihre Truppen sicher transportieren können.

  • Trägt den neuesten Bericht vor
    Wir hatten während der Luftaufklärung Kontakt zu Feindflugzeugen während wir am xinhainesischen Luftraum entlang geflogen sind. Auf Provokationen der kommunistischen Piloten wurde nicht reagiert. Dennoch konnte die Luftaufklärung feststellen, dass mehrere hunderttausend Mann an die Grenze verlegt werden. Die 1. Luftwaffenkompanie steht für weitere Auträge bereit.
    Beendet er den Bericht

  • Stattet der Grenze erneut einen Besuch ab um über Neuigkeiten unterrichtet zu werden

  • tritt an ihn herran
    Minh Sora, schön sie zu sehen, die Lage ist im Moment unverändert, auf beiden Seiten treffen immer mehr Truppen zur Verstärkung ein.

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

  • Grüsst höflich zurück und ignoriert lächelnd die fehlende Anrede


    Vielen Dank für den Bericht, Daiymo Nakamura Akito. Also sehe ich keine Notwendigkeit die Dörfer zu evakuieren? Übrigens, einen schönen Helikopter haben sie da. Darf ich fragen wie teuer der war? Ich bin leidenschaftlicher Hobbypilot. Und immer auf der Suche nach neuen Flugfahrzeugen.

  • Zumindest die Dörfer mit einer Entfernung von bis zu 30 km zur Grenze würde ich räumen lassen, dazu wird sich die Armee mit Sicherheit noch einige Dörfer als Stützpunkte und Lager einbehalten. Außerdem sollen Zivilisten ja generell nicht in Gefahr gebracht werden.Was den Helikopter betrifft er ist recht alt, ein H-30 aus den 80ern glaube ich, es war eine persönliche Anfertigung für meinen Vater Nakamura Mamoru .

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

  • Die Armee darf gerne in den Dörfern unterkommen. Sofern es notwendig ist, lasse ich alle Dörfer räumen. Und wir woanders Unterbringungsmöglichkeiten gefunden haben.


    Dann sollte ich mir ebenfalls einen zulegen.

  • erreicht die Grenze und fliegt einige Manöver. Die ersten xinhaischen Aufklärer weichen ihm noch aus, die nächsten versuchen ihn jedoch mit einem Manöver zu täuschen und zum Angriff zu zwingen. Doch Takimoto reagiert schnell, er täuscht einen nur Angriff vor, jetzt kommt es auf den gegnerischen Piloten an, wird er ausweichen... er weicht aus. Takimoto hat den Luftraum unter Kontrolle, einige trauen sich noch in den heijanischen Luftraum einzurichten dringen, doch einige andere nicht mehr.

  • entdeckt den Jet


    Ein Kampfflugzeug? Komisch! Da muss ich gleich mal nachfragen.


    geht zum nächsten Funker bzw zum nächsten Posten und lässt bei der 1. Luftwaffenkompanie anfragen ob das alles seine Richtigkeit hat.

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

  • Zitat

    Original von Nakamura Akito
    entdeckt den Jet


    Ein Kampfflugzeug? Komisch! Da muss ich gleich mal nachfragen.


    geht zum nächsten Funker bzw zum nächsten Posten und lässt bei der 1. Luftwaffenkompanie anfragen ob das alles seine Richtigkeit hat.


    In einem Antworttelegram bestätigt er die Richtigkeit, dass ein Kampfflugzeuge die Luftgrenze entlang fliegt. man teilt zudem mit, dass Kampfflugzeuge der feindlichen Seite vermehrt in den heijanischen Luftraum eindringen, um zu Provozieren.

    • Offizieller Beitrag

    teilt mit, dass die Xinhainese, die in heijanisch-goryeanischen Luftraum eindringen abgedrängt werden sollen.

  • Zitat

    Original von Kato Keiichi
    teilt mit, dass die Xinhainese, die in heijanisch-goryeanischen Luftraum eindringen abgedrängt werden sollen.


    Gibt den Befehl an alle Piloten der 1. Luftwaffenkompanie weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!