Teeraum der Burg

  • Es war sooo langweilig das ich Bücher gelesen hab über Fünfzig Stück, das war wie Folter....


    Ich hatte noch nie so lange Weile, du hättest die Die Zeit mit mir Verbringen sollen, wie damals, du hättest sogar wieder Doktor spielen dürfen.

  • Ja deine Ehe ist aber nicht auf Liebe aufgebaut, soweit ich weiß bin ich die Einzige die sowas je in dir geweckt hat.


    Und die Gerüchte über die Verhältnisse deiner Freundin naja Sagen wir es hat mich viel Arbeit gekostet die verstummen zu lassen, wäre einfacher gewesen mit den nötigen Zugängen.


    Ja er wollte seinen Horizont erweitern.

  • Nein du miss verstehst mich ich Baggere dich grade an Keiichi, und wegen deiner Freundin, ist alles gut sag ihr nur das sie sich wenigstens ein wenig unauffälliger Verhalten soll.


    Und Ikuto weiß übrigens von beinahe allem bescheid was mich angeht.

  • Erschüttert, ungläubig, misstrauisch aber sehr Gefasst Typisch Kato halt.


    Überlegt einen Moment und fängt dann an Die Bluse auf zu Knöpfen.

    • Offizieller Beitrag

    beugt sich rüber um sie zu küssen, er hat kurz überleg sich aber dazu entschieden ihre Bluse wieder zuzuknöpfen.


    Es gibt für alles eine Zeit und einen Ort...und beides ist dafür ungeeignet hier.


    sagt er streng bevor er wieder lächelt.


    In Ordnung. Neben den Bücher, was ist sonst noch passiert?

  • Nichts... ich hab mir Heijan etwas angesehen jeden Tag eine Neue Provinz, um direkt ehrlich zu sein das war auch nicht so mein fall absolut Langweilig.

  • Ein Paar Neulinge im Feld haben es mit der Angst zutun bekommen wo immer es Kurzzeitig Wiederstand gab, ich hab es in ihren Akten vermerken Lassen so das sie beim Nächsten Schweren Ausfall nicht mehr als Führungspersonen auftreten.


    Ansonsten gab es beim Heer keine Die sich verdient Gemacht hätten, was die Marine Angeht... Nun ja den den du mir unbedingt aufs Auge Gedrückt hast...
    In seiner Akte ist ein Ähnlicher vermerkt er ist bei einem Angriff in Panik geraten und hat die Formation Gefährdet so wie durch sein Manöver die Umliegenden Schiffe.


    Hätte ich meinem Bauch nicht vertraut und ihn extra so eingeteilt das die anderen Kommandanten genug Platz zum Reagieren haben wäre das Böse ausgegangen.


    Er hat keine Kommunikation mit dem Kommando Schiff aufgenommen und auch sonnst nur eigenständig gehandelt.


    Alle anderen Kommandanten haben Absolut Kompetent im verband Gekämpft und die Träger wie vorgesehen Geschützt.


    Auch das ist in den Akten so vermerkt worden.


    Was denn Frischling angeht den Würde ich für ein Halbes Jahr Strafversetzen auf ein Versorgungsschiff und ihn den Lehrgang für Kommandanten wiederholen lassen.
    Aber die Empfehlung ist rein Inoffiziell.


    Beim Nächsten mal geht es vielleicht nicht so Glimpflich aus und die Kern Schiffe sinken weil er den Gegner die Schneise für den Angriff frei macht.



    Bei den Feinden war die Moral im Keller daher kann ich nicht sagen ob es da Talente oder Versager gab, in meinen Augen waren es Alles Versager.


    Sorgen bereiten Mir nur die Verschwundenen Kommandanten und ihre Truppen, genau wie der andere Anführer...


    Ich glaube da wird noch einiges Passieren bis das alles wirklich zuende ist.

    • Offizieller Beitrag

    Falls er tatsächlich in Panik geraten ist....Marinemanöver sind ja meistens anders als man vermutet, du Landratte. :P

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich, aber ich hab dein Grinsen bei den Panzern bei der Parade gesehen...du bist eindeutig eine Landratte. :P

  • Ich mag nur Panzer ich mag auch Große Bomben und Große Schiffsgeschütze. Wären die auf der Parade auch gewesen hätte ich drei Mal gegrinnst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!