Ankunft Asai Corp

  • Die Maschine der AsaiCorp entarnt sich nur Bruchteile vor dem Eintritt in den Luftraum dann werden Aber die Nötigsten Daten Übertragen.


    "Hier die AC Whiteshark wir bitten um Landeerlaubniss."

    • Offizieller Beitrag

    Da wird man wohl die die Ortungssysteme erneuern müssen, wenn aus heiterem Himmel eine Maschine auf dem Radar erscheint.
    Nichtsdestotrotz wird der Maschine Landeerlaubnis erteilt.

    Dai-Gensui
    Katô Keiichi
    Seii Taishôgun
    Träger von Yomotsu Hirasaka
    Erbe des Daimyô von Osakano


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das wird wohl bei der Stealth Technologie nicht viel bringen.
    Nichtsdestotrotz Landet man wie bei der AsaiCorp üblich im senkrecht starter Modus.


    Heraus Kommt eine Kleine Person Geschätzt irgendwo zwischen Zwölf und Vierzehn mit einem Oberteiö das aus längst Vergangenen Zeiten dieses Reichs Stammen Könnte und Sonnst Moderner Kleidung ebenso Bilden die Kataner die Auf Hüfthöhe am Rücken als X befestigt sind eine Mischung Aus Tradition und Moderne Abschließend Fallen nur noch die beiden Pistolen auf die mit keinen Modellen verglichen werden könnten da sie mehr wie aus einem Film erscheinen oder zumindest aus der Zukunft.


    Begleitet wird Dieses Mädchen durch Acht Soldatinnin In Ganz Körper Panzerung im Futuristischen mit Ebenso Futuristischen Gewehren und einer Handfeuerwaffe Am Gürtel wie Yukiko sie Trägt.


    Ignoriert man Kurz die Waffen und die Elite Gardistinnen könnte man beim Ersten blick denken Sie wäre ein normales Mädchen aber schon beim Zweiten Blick erkennt man den stolz und die irgendwie Kalte Neutrale Aura die irgendwas Animalisches zu verbergen scheint.


    Trotz all dieser Punkte Lächelt das Mädchen ehrlich und hält in ihren Händen nur ein Tablet.

  • Hôjô empfängt die junge Dame. Ist doch etwas verwundert über die Jugend des Mädchens und die schwer bewaffnete Begleitung.


    Willkommen in heijan, Ojou sama.


    begrüßt auch die Begleiterinnen.


    Ich nehme man, ihr seid im Auftrage von Asai-san hier?

  • *So*OK bevor das Ausatet hier die Stealthtechnologie der AsaiCorp Umfasst nicht nur die Beschichtung sondern ebenfalls das Abschalten aller Ortungsfähiger Signale.


    Solltet ihr euch deshalb gekränkt fühlen oder einfach nicht damit einverstanden sein das ich mich an Aktuellen Stealth Projekten mehrer Länder im RL orientiert hab dann könnt ihr das Abbrechen oder im weiteren Verlauf Ignorieren.


    Meine Sachen Basieren Meist auf Aktuellen Projekten über die ich mich gründlich informiert hab und die mindestens schon einen Funktionsfähigen Protoyp hervor gebracht haben.


    Meist nicht in der Dimension die ich mir als Ziel gesetzt hab aber immer im selben Funktions prinziep.


    Tatsächlich ist das nun das erste Mal das ich mich Rechtfertigen muss.


    Ps: Rechtschreibfehler bitte verzeihen bin keine Deutsche und lebe auch nicht in Deutschland so kommt es ab und zu mal zu fehlern.*so*



  • Legt den Kopf schief da es sich ja um Yukiko selbst handelt.


    Könntet ihr diese Ausage kurz näher erleutern ?


    Wie soll ich den nicht im Eigenen Auftrag hier sein ?


  • *so*Gut zu wissen :)*so*


  • *so* hat niemand was gegen...ich fand das mit Katô einfach nur interessant da ein bisschen drauf ein zu gehen, war ja auch so gesimmt, dass das keine Kritik sein sollte. :)*so*


    Hatte Asai-san etwas älter in Erinnerung.


    Ich bitte um Verzeihung. Wenn Sie mir bitte folgen würden?


    deutet auf eine Limousine, diese soll sie ein Stückchen weiter bringen, zu einer Privatmaschine, die sie weiter nach Norden, nach Akyoto fliegt.

  • Nickt Fragt sich aber ob dort wirklich alle reinpassen würden wären nicht sowieso vier für den Schutz der Maschine vorgesehen.


    Sie müssen ja glücklicherweise grade in der nähe gewesen sein.


    Steigt mit ihren Restlichen Begleiterinnin ein

  • Man hat mich informiert, als Sie sich bei der Flugsicherung gemeldet hatten.


    Eine Sache noch...Bevor wir den Shôgun treffen, ich muss sie Bitten dass wenn wir an der Burg Akyoto angekommen sind, dass Sie alle Waffen dem Sicherheitspersonal der Katô zur Aufbewahrung während des Treffen übergeben. Es ist so, dass niemand bewaffnet vor den Shôgun treten darf.

  • Dann Befinden wir uns Jetzt in einer unlösbaren Situation, rein Theoretisch bräuchte ich keine Waffen um zu töten allerdings kann ich niemanden in diesem Land meine Waffen aushändigen.


    Und in dem Fall giebt es auch keinen Auslegungsspielraum, dann wird also der Shogun also auf meine Anwesenheit verzeichten müssen.


    Obwohl ein Besuch bei ihm eh nicht eingeplant war.

  • Die rechte Augenbraue Hôjôs hebt sich doch kurz sichtlich-sowas unhöfliches....


    Nun gut, ich nehme jedoch an, dass es um das Schiff geht, für welches Sie den Auftrag erhalten haben.

  • Bei Yukiko ist schnell zu bemerken das sie nicht sehr höflich ist.
    Auch ist sie eigentlich Weltweit eher für ihre Effizienz bekannt und ihrer meist Kalten leicht Arroganten aber recht Neutralen Art.


    Aber auch Gerüchte über ihre Wutausbrüche die meist mit Toten auf der anderen Seite sind im Umlauf.


    Aber hier scheint sie Generell mehr gereizt und gleichzeitig Kalt zu sein wie sonnst irgendwo anders, auch ihre begleiterinnin scheinen nicht völlig entspannt.


    Natürlich um ehrlich zu sein bin ich nur wegen ihnen die Reise hierhin angetreten, obwohl ich nicht gern hier bin.


    Ihre stimme bebt bei diesen Worten extrem gereizt aber so fein das nur Gute ohren es bemerken, auch ihre Mimik versteinert wärend ihre Augen fast Lodern vor Hass. Allerdings ist es nicht der Gesprächsparter den es Trifft sondern eher der Ort an sich.


    *SO* Jetzt versteh ich warum ihr nicht das Japanische o benutzt hab mich schon gewundert meine Komplette Japanische Tastatur funktioniert nicht also alle Lateinischen sonder Buchstaben im Japanischen.
    Schriftzeichen Funktionieren auch nicht egal welche Form liegt das an der Forensoftware ? *so*

  • [so]Ja, das liegt an der Forensoftware. Es gibt wohl theoretisch die Möglichkeit, das zu ändern, dann funktionieren deutsche Umlaute aber nicht mehr und wir müssten die ganze MN von vorn starten, oder mit massiven Formatierungsproblemen kämpfen. Also lassen wir das lieber sein und benutzen stattdessen das ô, oder lassen es ganz weg, sprich schreiben es als "o".[/so]

    Seine kaiserliche Hoheit


    Sawara Shinno
    Großsekretär von Heijan-Kyo
    Bruder des Himmelssohnes
    Sohn des 139. Tenno


  • Bringt seine gesamte Selbstbeherrschung auf so dass Asai nicht bemerken kann, wie genervt er ist. Gott sei dank, war er sehr, sehr gut darin Dinge zu verbergen. Er hatte keine große Lust, dass die Situation noch schwieriger wurde, als sie eh schon war. Also setzt er ein Lächeln auf um die Situation zu entspannen.


    Domô arigatô. Dann bin ich sehr interessiert daran, was Sie mir erzählen können, Asai-san.

  • *so* Okay danke für die Antwort :)
    Im Übrigen Trotz der Einfachhaltung des Designs ist der Aufbau und die Farbliche Wahl gut gelungen gefällt mir.


    Meiner ID ist das zwar herzlich egal aber ich find es gut :D *so*



    Die Konstruktion befindet sich in der Endphase ich bin gekommen um die letzten Punkte zu Besprechen, und da der nette Ausflug ja ins Wasser Gefallen ist...


    Haben sie hier irgendwelche Bräuche entwickelt über die Jahre die ich noch nicht kenne im Bezug auf Wichtige Geschäftskunden ?


    Ich bin eigentlich nicht gekommen um sie zu beleidigen, Richten sie Auch dem Shogun meine Entschuldigung aus, aber Waffen der AsaiCorp werden in Allen Ländern nicht an Einheimische Ausgehändigt.

  • *so* das freut mich. :)*so*


    Nun, es ist halt so, dass traditionell niemand dem Shôgun bewaffnet gegenübertreten darf, außer bei gewissen Ausnahmen. Wenn ihre Leute vor der Burg warten würden, hätten auch diese auf die Waffen aufpassen können, Asai-san. ich werde dem Shôgun ihre Erklärung zu kommen lassen.


    Nun eigentlich werden Gespräche gerne beim Tee besprochen. Wenn Sie es möchten, kann gerne eine Kanne Tee nach Ihrem Wunsch bereit gestellt werden.



    Das mit der Endkonstruktion sind wunderbare Nachrichten. Ich danke Ihnen für die schnelle Produktion dieses Schiffes. Wann meinen Sie kann es in den Besitz der kaiserlichen Marine übergehen?

  • Tippt auf ihrem Tablet herum.


    Sollte man dafür nicht in ein Teehaus oder so ?


    In einem Wagen Parkend auf dem Flughafen wirkt das nicht als bester Ort Für Tee.


    Deswegen bin ich hier denn jetzt Müsste ich wissen welche Bewaffnung sie Wünschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!