• Zitat

    Original von Jouwe MacDubs


    Die alsztynische Delegation ist nicht sehr groß, uns würde auch eine Suite reichen.


    Sehr gerne, wir buchen sie um.


    Die Heijanerin greift kurz zum Hörer und gibt in heijanisch Instruktionen weiter, dann geht sie an die tastatur des PC´s vor ihr und tippt kurz etwas.


    Gut, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wäre dann für sie reserviert, ihr Gepäck wird dorthin gebracht.

  • Zitat

    Original von Helen Bont
    Kommt nun ebenfalls zur Rezeption, um sich im Hotel anzumelden.


    Guten Tag, mein Name ist Helen Bont. Ich gehöre zur Delegation der Demokratischen Union.


    Eine heijanische Frau mittleren Alters begrüßt sie


    Guten tag, es ist uns eine ehre sie im Teikoku-Hoteru begrüßen zu dürfen, für sie ist mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. unsere größte und luxeriöseste reserviert. Wir würden ihr Gepäck gleich dorthin bringen.

  • Kann man denn hier auch Fussball gucken?

    Dr. jur
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Unionspräsident
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Zitat

    Original von Heinz Lüneburg
    Kann man denn hier auch Fussball gucken?


    Persönlich im Stadion leider nicht, unsere Fernsehgeräte emfangen aber eine große Auswahl Internationaler Fernsehsender, sportlich können sie also Weltweit allerlei Aktivitäten verfolgen. Wenn sie allerdings etwas traditionelles ausprobieren wollen, bieten wir im Hotel auch Zwei Kurse für Judo und seit kurzer Zeit auch einen im goryeoanischen Taekwondo an.

  • Oh, vielen Dank. Ich werde erst mal in meine Villa gehen, können Sie mir eine sushi platte bringen lassen?

    Dr. jur
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Unionspräsident
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Vielen Dank
    lässt zum Dank 5 Koku da

    Dr. jur
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Unionspräsident
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Zitat

    Original von Heinz Lüneburg
    Vielen Dank
    lässt zum Dank 5 Koku da


    Danke ebenso.


    Sagt die Frau mit einer leichten Verbeugung.


    Zitat

    Original von Kato Haruka
    Kommt an der Rezeption an.


    Auch sie wird begrüßt durch einen jungen heijanischen Mann.


    Konichiwa was kann ich für sie tun?

  • Der Mann ist zunächst verwirrt dann fällt ihm jedoch ein was gemeint ist.


    Ja, selbstverständlich, die Geschäftsführerin der Heijan Hotels Gruppe erwartet sie im Büro unseres Hotelchefs, fahren sie mit dem 1. Fahrstuhl einfach in die 6. Etage, sdort befindet sich die Verwaltung.

  • *so* Für alle ist ne Villa Geplant gewesen bis auf Aquatropolis? Das ist schon mal ein guter Anfang.*So*


    Oh ich will ihre Planung nicht durcheinander bringen.

  • Die turanische Delegation bei der Völkerbundskonferenz fragt im Hotel an: Man benötigt für die Dauer der Verhandlungen drei Zimmer.


    [SimOff] Aus naheliegenden Logik-Gründen kam diese Anfrage vor Anreise der Turanier. [/SimOff]

    Jobst von Gräfening
    Föderationssekretär im Präsidialamt
    Sonderbeauftragter des Präsidenten der Föderation

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jobst von Gräfening
    Die turanische Delegation bei der Völkerbundskonferenz fragt im Hotel an: Man benötigt für die Dauer der Verhandlungen drei Zimmer.


    [SimOff] Aus naheliegenden Logik-Gründen kam diese Anfrage vor Anreise der Turanier. [/SimOff]


    *So* natürlich hat der heijanische Staat für eine Unterkunft dort gesorgt,was die turanische Delegation auch erfahren hätte, wenn sie wie die anderen eine ordentliche Ankunft am Flughafen simuliert hätte. ;) :P *So*

    Toyotomi no Takumi
    Daijo-Daijin no Kyûtei (Hof-Großkanzler)
    Genrô
    Kuge des 1. Hofranges Daitoku

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat

    Original von Yukiko Kami Asai
    *so* Für alle ist ne Villa Geplant gewesen bis auf Aquatropolis? Das ist schon mal ein guter Anfang.*So*


    Oh ich will ihre Planung nicht durcheinander bringen.


    Sie haben mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Ohnehin unser bestes Stück, einige Hotelgäste meinten gar, sie wäre besser als jede Villa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!