• Mann Zahlt dem Kofferjungen ein Gutes Trinkgeld und macht ihm klar das er Nicht weiß ob die Asai's zu hause sind oder nicht auch wenn er es wüsste.


    Anschließend machen sich die Ladys daran auszupacken.


    Trotz des Kofferjungen ist Yukiko sich darüber bewusst das warscheinlich jeder weiß das sie hier ist.

  • Der Kofferjunge, bedankt sich, verneigt sich und bekräftigt, dass wenn jemand fragen sollte, er dies nicht wüsste, ob die Asais da sind oder nicht. Unter einer erneuten Verbeugung zieht der Kofferjunge sich zurück und geht wieder zum Haupthaus.

  • Alles außer die sachen die Wohl auch aus Aquatropolis stammen könnte wird gegessen.


    Danach vergnügt man sich im Pool beim Schwimmen und spielen im Wasser.

  • Der Hotelpage von Gestern, der eigentlich die Koffer abholen soll spricht eine der Beiden an (was er eigentlich aus Privatsphäre nicht darf)


    Entschuldigen sie edle Josei, ich habe gestern erst ihr Gepäck hergebracht. Warum wollen sie denn schon abreisen, das Land ist schön und sie konnten es nichteinmal erkunden. Ich empfehle ihnen, die Villa weitere Tage zu bewohnen, aber sagen sie meinen Vorgesetzten bitte nicht, das ich mit ihnen gesprochen habe.

  • Die Villa bleibt gebucht wir wollen nur mehr vom Land begutachtet bevor wir uns letztendlich hier entspannen vor der abreise nach hause.

  • *So*OK hab jetzt geduldig gewartet aber entweder hat man mich jetzt doch vergessen, oder keine Lust mehr.


    Jedenfalls hat es mir die Sim jetzt verdorben, egal ob absichtig oder nicht ich fühl mich hier nicht willkommen sondern als Unerwünschte.


    Deshalb betrachtet diese Sim bitte als Beendet, Vielen Dank für alles und viel Erfolg und Spaß noch.


    Konichiwa und Sayonara.*So*

  • genießt die suhsi platte

    Dr. jur
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Unionspräsident
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!