KANRI | Gefängnis

  • Nimmt Amano den Koffer ab.


    Vielen dank fürs Tragen das ist sehr Freundlich, ich hoffe mein Eintreffen hier hat sie nicht verunsichert ?


    Und Glückwunsch zur Beförderung schade das es solange gedauert hat ich hatte sich auch bereits vorgeschlagen gehabt zur Beförderung.

  • Zitat

    Original von Kato Haruka
    Nimmt Amano den Koffer ab.


    Vielen dank fürs Tragen das ist sehr Freundlich, ich hoffe mein Eintreffen hier hat sie nicht verunsichert ?


    Und Glückwunsch zur Beförderung schade das es solange gedauert hat ich hatte sich auch bereits vorgeschlagen gehabt zur Beförderung.


    Danke.


    Alles in Ordnung, Frau Oberstleutnant. Ihre Anweisungen waren ja klar gewesen.


    erwidert den Gruß des Wachsoldaten.


    Sie können wegtreten. Ich rufe Sie, wenn wir Sie brauchen.


    schließt selbst die Zelle auf.

  • Betritt die Zelle Lächelnd und Lässt den Tisch aufbauen um Ihren Koffer Drauf zu Stellen dann Setzt sie sich auf einen der Stühle und bittet den Gefangenen Freundlich und Frei Jeglicher Verachtung sich auf den anderen zu setzen.


    Bevor sie etwas Sagen, würde ich mich gerne Erstmal Vorstellen wenn das für sie Genehm ist.

  • Also wie dem Auch sei Mein Name ist Haruka, bitte nutzen sie ihn.


    Sollten sie wirklich nur die Freiheit wollen und kein Terrorist sind dann haben sie von mir nichts zu Befrüchten wenn allerdings doch sollten sie lieber erst ein mal schweigen und Ihr Gegnüber richtig Einschätzen.

  • Dann nenne ich sie Lieber Freedom.


    Also ich sag ihnen Gleich das ich entweder ihr weg hier raus oder der Weg unter die Erde Bin...


    Öffnet den Koffer und die Instrumente Darin würden jeden Foltermeister Angst machen oder zumindest neidisch.


    ... und wenn sie eine Familie haben könnte das Gut Möglich sein das sie ihr Schicksal Teilen Freedom.


    Ich Möchte auch direkt ehrlich sein wenn ich erstmal damit anfange sie zu Foltern, ich weiß man soll es nicht so nennen aber meine Erfahrung hat gezeigt das sie Personen einen dann Ernster nehmen, werde ich ihnen erst glauben wenn ihre Überlebenswarscheinlichkeit schon bei Weniger als Dreißig Prozent liegt.


    Wenn sie sich allerdings Andersrum Kooperativ verhalten gehen sie ein vieleicht Zwei Jahre ins Gefängnis während der Rest für Ihre Kooperation Erlassen wird, sie könnten dann also zu ihrer Familie zurück und hätten die Möglichkeit noch mal anzufangen vielleicht auch woanders ganz von vorn wenn sie das wünschen.


    Sie verstehen also ihre Lage ist ernster als sie denken, kann für sie aber Relativ Harmlos ausgehen.


    Aber eins Verspreche ich ihnen ich bekomme meine Informationen auf die eine Oder andere Weise.


    Haruka hat nicht ein mal die Stimme erhoben oder ein verächtliches Geräusch gemacht im Gegenteil sie redet sehr ruhig und klar ist Freundlich und Lächelt was im Kompletten Gegensatz zu dem Koffer Steht. Allerdings ist es grade diese Freundliche Ruhe die von ihr ausgeht die Beweist das das hier kein Bluff ist.

  • Richtig, aber als Freiheitskämpfer gegen dieses Land wirst du dich kaum Darauf berufen denn dann Würdest du ja die Autorität meines Landes Anerkennen.


    Genau aus dem Selben Grund erwartest du nicht wirklich einen Anwalt.

  • Ich sehe wir verstehen uns Langsam, dann hoffe ich wir können bei einer Freundlichen Unterhaltung bleiben und das sie Kooperieren.


    Ich denke Sogar der Herr Hier...


    Deutet auf Amano


    ... obwohl er bereits Negative Erfahrung mit Freiheitskämpfern gemacht hat und sie deshalb bestimmt nicht leiden kann würde lieber ein Höffliches und Freundliches Gespräch Führen als die Alternative.


    *So* Ja hat sie *So*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!