Beiträge von Katō Haruka

    fängt an zu lachen.


    Glaubst du echt ich geb meine kinder lange genug aus den Händen damit sich das lohnen würde. Auf die darf jemand aufpassen während wir sex haben und danach sind meine kinder wieder bei mir. Du kannst Kindermädchen anstellen wenn sie laufen und sprechen können onii san.


    Natürlich alles nur wenn du dich auch für mich entscheidest.

    Wird knall Rot und beißt sich auf die Lippe, ihr Gesicht ist irgendwo zwischen Errotischer faszination und Schmerz.


    Das sind keine Ballons die Brüste einer Frau sind immer empfindlich aber während der Schwangerschaft noch mal vielfach gesteigert. Also Mißbrauch sie nicht als Hupen sondern sei sanft mit ihnen.

    Ich hab jetzt momentan größere Brüste und mit ganz viel Glück bleibt die jetzt so ich hab extrem viel Fett zugelegt während des Brust Wachstums und alle körperpartien voll trainiert während dieser Zeit erst in den letzten Monaten hab ich nur noch leichte Bewegung und Aktivität gehabt und ich merke das meine Brust um einiges weicher ist als bei anderen schwangeren frauen.


    Also denke ich das es gut geklappt hat ich Werde beim abstillen noch mal damit anfangen und dann werden wir sehen.


    Ich hab meine Haut immer geölt und war viel in der Sauna aber ganz konnte ich die Dehnungsstreifen nicht verhindern, waren halt Zwillinge.

    Wer Quartiert den jemanden aus nur um ihn dann später zurück zu holen, ich bitte dich. Hättest du auch nur den Hauch eines gefühls das du mich und die Kinder wählen willst würdest du mich hier nicht weglassen bis du dich entschieden hast.


    Du hast nie etwas aus der Hand gegeben bevor du dir sicher warst.

    Lächelt plötzlich ein reines nicht Gedtelltest oder geübtes Lächeln es ist warm und ihre Augen sind entspannt geschlossen für einen Moment.


    Ich will nicht Lügen Zwillinge zu Erziehen ist nicht grade... Entspannung pur... aber jedesmal wenn sie lachen fühl ich mich als würde ich vor Liebe fast explodieren und das ist alles wert.


    Streicht ihrem Sohn voller Liebe und Zärtlichkeit über die wange, auch sie empfindet stolz aber man sieht ihr in diesem moment so viel mehr an jetzt grade in diesem moment ist Hanako so viel anders als jemals zu vor ihr altes Ich ist nicht mal ansatzweise irgendwo zu finden wenn man ihre Kleidung und gewisse Messer Griffe die an ihrem Rücken überstehen mal kurzzeitig ignoriert.


    Jeder Ihrer Atemzüge ist für mich ein Geschenk und ein Grund ein anderer Mensch zu sein, Onii-san ich bin zum ersten Mal in meinem Leben glücklich.


    lächelt jetzt Keiichi an allerdings streckt sie am Ende ihre Zunge raus um ihn zu ärgern auch etwas das sie damals nie gemacht hätte sie war immer unter ihm immer hinter ihm hat nie eigenen Willen oder antrieb gezeigt geschweige denn Wünsche geäußert und doch ist sie immer noch die selbe nur sehr viel mehr und mit einer eigenen Persönlichkeit und eigenen Wünschen und Vorstellungen sichtbar bereit sich für ihre Kinder allem und jedem zu stellen.


    Ich werde Ihnen die beste Mutter sein die ich sein kann und eines Tages werden sie vielleicht auch mal die Liebe ihres Lebens finden und deshalb ihre Kinder noch mehr Lieben.


    Dieses eine Geständnis wahr unbeabsichtigt ausgeplaudert weshalb sie kurz Rot wird dann aber ihre Hand von ihrem Sohn nimmt und sich setzt und ihre Tochter in ihren Armen wiegt.

    Du musst um garnichts bitten, du bist ja alt genug und auch erfahren genug.


    Deine Entscheidung wird zumindest für dich die richtige sein.


    Legt ihm seinen Sohn in dem Arm nachdem dieser fertig gefüttert aus.


    Von nahen sieht man deutlich das Haruka wohl schon länger nicht durchgeschlafen hat.