Beiträge von Fujiwara no Hinata

    Und du sagst genau das was Menschliche Dummheit, wenn du weißt das Feuer dich verletzt und trotzdem hinein fasst dann bist du dumm.


    Davor wird dich auch Angst nicht schützen, und wenn du dich niederstrecken lässt weil du einen Waffen Besitzer zu dieser Handlung bewegst ist das auch Dummheit genau wie eine Waffe in seinen Mund zu schieben und abzudrücken Dummheit ist.


    Angst ist kein Heilmittel es ist nur der schutzmantel der Dumnheit.

    Angst ist Angst und genetisch bedingt dient sie als Warnung vor Sachen die Menschen sonnst von sich aus nicht ernst nehmen.


    Sich an diese Angst als festenbestandteil des eigenen Handelns zu klammern bedeutet das Man sich selbst eingesteht das man ohne sie nicht fähig ist normal zu leben.


    Es ist also so oder so eine Schwäche, und die Prüfung zeigt ob du wahrhaft in der Lage bist über deinen Ängsten und deinem Hass zu stehen und ihn abzulegen wann immer es nötig ist.

    Nein dieser Glaube funktioniert nicht auf Regeln und Weisungen, es gibt einen lebensleitfaden dem man folgen kann oder nicht der Glaube geht davon aus wenn man sich mit den geistern vereint wird man nach seinem Tod selbst zu einem Gott in Tier Gestalt deswegen sterben auch so viele bei dem Ritual.


    Das ist nur die Historie dieses Glaubens und Taten der Personen die im angehörten da gibt es sowohl grausame als auch absolut liebevolle, eigentlich ist da immer alles vertreten gewesen nur da es immer nur sehr sehr wenige überleben werden die überleben sehr sehr hoch angesehen woher du kommst zählt nicht mehr wenn deine Haarfarbe sich änder und du erwachst denn du bist als was neues und angesehenes neugeboren.


    Zeigt Seiten wo weishaarige abgebildet sind die Monster Töten, Heerscher die ihre Untertanen schlecht behandelten alles nahmen und manchmal auch das Leben.

    Und auf anderen Seiten die Armen versorgten sowie die kranken pflegten auch Bauern und Handwerker werden dort abgebildet aber jeder Name steht immer unter dem Bild mit seiner Lebenszeit und immer mit mehr Jahren als das heutige Durchschnittsalter.


    Du siehst also dieser Glaube ist keiner der das Volk kontrollieren und lenken soll wie die meisten, er ist rein und unbeinflusst.


    Diese Menschen waren allesamt Vorbilder jeder auf seine Weise niemand wagte sich daran sie zu hindern an dem was sie Taten zu Tode verurteilte Schwerverbrecher wurden auf ihren Wunsch freigelassen und manchmal musste sogar mal ein Adliger seinen Kopf lassen auf eben den selben Wunsch.


    Die Bewunderung in ihren Augen ist unverkennbar.


    Der Gedanke das mich niemand mehr an meinem Weg hindern könnte und das was einfach passiert ist hat das alles irgendwie verursacht... sicher hätte ich sterben können viele Gräber waren dort aber mir war es egal.

    Tja, dann kannst du ja froh sein das ich nicht so bin.


    Geht langsam Richtung Badezimmer.


    Da kannst du wirklich wirklich froh sein...


    Wenn mann sich anstrengt könnte man folgendes noch hören bevor sie im Bad verschwindet.


    ... allerdings währe dir all das ohne mich auch nicht passiert.