Beiträge von Fujiwara no Hinata

    Wartet Lächelnd in Weißen Kleidern gehüllt auf ihren Liebsten an der Tür.


    Keine Spur von Nervosität, keine Ungeduld. Nur Wärme, Ruhe und Selbstsicherheit.


    Für einen Kurzen Moment sieht es sogar so aus als würde eine Schneeweiße Katze auf Hinatas Schulter Sitzen aber nur ein Blinzeln Später ist sie verschwunden und doch verbreitet sich ein Gefühl von Schutz in Hinata.

    Verbringt liegend auch eine Zeitlang im Schweigen dann spricht sie zu Kenta ohne ihn anzusehen.


    Weißt du, als ich damals weg bin war ich so voller Trauer, Hass und Schmerz das ich eigentlich nicht wieder kommen wollte.


    Aber es ist so viel passiert das ich begriffen hab das man sich seinen Problemen immer Stellen sollte und niemals eine schlechte Vergangenheit für seine Handlungen entscheiden lassen sollte.


    All dieser Hass der Letzten Jahrhunderte, all dieses Blut und genauso meine eigenen Fehler...

    Alles war Teil der Erwartungen anderer.


    Das ist nicht mehr das Leben das ich führen will oder das Leben das ich meinen Kindern Hinterlassen will, versprich mir das wir an dem Tag unserer Hochzeit jedwede Rechnung, Hass oder egal was wir denken unsere Pflicht zu sein scheint hinter uns Lassen und damit abschließen damit unsere Kinder ihren Ehrgeiz im Leben ausleben und nicht im Sinne schlechter Vergangenheiten.

    Nach einer Weile Endet die Letzte Bewegung wie der erste Anfing im Normalen Stand danach lässt sie sich ins Grasfallen und erholt sich erst einmal Kenta hat sie diesmal nicht bemerkt.

    Erst als sie kurz Hoch schaut sieht sie ihn dort stehen und Lässt ihren Kopf wieder zurück ins Gras fallen.

    Sie wirkt immer noch Glücklich und zufrieden.

    Ist im Garten dazu Übergegangen nach ihrer Meditation und einem Intensiven Training, Langsam die Formen einer Unbekannten Kampfkunst durch zu gehen und nebenbei bestimmte Positionen einzunehmen um eine Yoga ähnlichen Effekt zu bewirken.


    Man kann deutlich erkennen Das nicht nur Hinatas Muskeln Klar, deutlicher und Kräftiger auf Spannung Reagieren sondern auch ihre Beweglichkeit gravierend zu genommen hat.


    Und Trotz allem Errinert das ganze eher am einen Tanz mit kurzen gehaltenen Positionen bevor die nächste Abfolge Elgant wie getanzt aufgeführt wird.


    Was Kenta aber wohl als einzigem definitiv nicht entgehen wird ist das Hinata Dabei Glücklich aussieht und Warm und Herzlich Lächelt, in diesem Moment scheint es so als würde sich Für Hinata nicht das Sonnensystem um die Sonne sondern um sie zu drehen.

    Kein Hass, keine Anstrengung, keine Bemühung nur ein Sichtbarer Frieden und Glück frei von schlechten Erinnerungen und Schlimmen Erfahrungen.

    Schaut ihn Schräg an.


    Entschuldigung der Herr das ich hier geboren aber nicht aufgewachsen bin, interessant wie interessant das für dich ist.


    Und was soll ich da ? Schwerter besichtigen und Ferne Verwandte stören ?

    Ich hab das schmieden nur gelernt damit ich geweihte Tempel Nägel machen konnte weil schmieden dafür gibt es heutzutage nicht mehr.


    Ich war halt gut genug darin das mir bestimmte Schwerter zur Reparatur und Aufarbeitung anvertraut wurden, und dadurch bin ich an das schmieden im allgemeinen gekommen.


    Und nach meiner Heimkehr aus dem Internat hatte ich noch mehr Gelegenheit das zu betreiben. Aber ich hab nur zwei Schwerter wirklich vollständig hergestellt, und das sind die hier.


    Im Internat hab ich Messer und Tantos für andere hergestellt.


    Aber im Grunde gibt es jetzt keinen Grund mehr dafür, das Familien Heiligtum wird die Nächsten Zweihundert Jahre keine Probleme machen.


    Die Schwerter meiner Familie werden auch sicher ihre Zeit durchhalten.


    Und was ich in Zukunft machen will hab ich noch immer nicht entschieden.


    Ich bin Fast schon Saiso.

    Korrekt, Ein Stahl der immer wieder mit Reinen Kohlenstoff und Obsidian gefaltet wurde klinge Körper und Rücken wurden hier zwar auch aus verschiedenen Teilen zusammen gefügt aber ich hab etwas ausprobiert das diesen Punkt wieder Weg Macht.


    Diese Schwerter haben ein Ähnliches Spannungsfeld wie wenn man diese Glas Tropfen probierziert, welche man nur kaputt bekommt wenn man das dünne Ende beschädigt meine ich natürlich.


    Die Oberfläche dieser Schwerter Stehen unter einer ähnlichen Spannung, und da der Kern einen hohen Obsidian Teil enthält schädigt es nicht die Qualität.


    Ich meine der Effekt ist hier nur minimal aber doch hoch genug um andere Schwerter zu zerbrechen ohne selber Schaden zu nehmen.


    Und überraschender weise sogar Kugeln ohne Kratzer auf der klinge ab zu blocken.


    Mann sagt doch jeder Schmied fertigt mindestens einmal in seinem Leben ein Meister Stück, diese beiden Schwarzstahl klingen sind wohl meine.