Beiträge von Fujiwara no Hinata

    Gerne, Oji-sama ich komme dich auf jedenfall morgen besuchen.


    Nimm es Hakamada-san nicht so Übel Oji-sama er dachte wohl ich würde Lügen, aber ich wette er wird jetzt die Nächsten Tage sehr viel Zeit und Anstrengungen aufbringen seine Arbeit zu Perfektionistischer Höchsleistung zu erledigen.

    Hallo, Oji-sama ich hoffe ich Störe nicht.


    Ich wollte dir nur Sagen das ich wieder in Heijan bin und dich gerne in Nächster Zeit besuchen würde.


    Streckt dem Priester die Zunge raus und zieht mit ihrem Finger dabei leicht am Augenlid.


    Ich Reinige grade Unseren Famielen Schrein, und hier ist ein Priester der dich gerne mal Grüßen würde.

    Fujiwara no, Keiji, er ist immerhin Shonin des Hofes.


    Oder soll ich direkt Unser Famielen Oberhaupt anrufen ?


    Fujiwara no Ichiri, Shotoku des Hofes ?


    Wobei ich weiß nicht ob mein Onkel grade Zeit hat aber ich kann es versuchen wenn du willst.


    Schaut Grade Wegs in die Augen des Mannes und wartet ob er den Anruf wünscht.

    Beweisen, pff.


    Nähert sich Verärgert dem Priester und Tadelt ihm mit dem Finger.


    Dann Hol Ojou-San doch her oder besser ich Rufe meinen Vater an, der wird bestimmt begeistert sein wenn Ein Priester des Familien Tempels sich dazu berechtigt fühlt meine Abstammung zu bezweifeln.


    Und dann klären wir gleich noch was du in Herzstück zu suchen hast den auch als Priester des Öffentlichen Tempels ist dir das Betreten verboten.


    Zückt ihr Handy und beginnt sehr langsam zu wählen.

    Schaut jetzt noch Verägerter
    Wer würde deiner Meinung nach in einem schrein Putzen in dem Du Garkeinen Zutritt hast ?


    Ich bin eine Fujiwara und das ist mein Schrein, bevor ich dir also jedwede Antwort gebe will ich das du meine Frage beantwortest.

    Hinata Erschrickt und kann sich grade so retten nicht bei Vollen Tempo auf ihr Gesicht zu Landen, sichtbar wütend aber denoch Freundlich dreht sie sich um.


    Guten Tag, was machen sie hier ?

    Hinata bemerkt dies erst nicht und Reinigt grade den Altar, erst als sie damit fertig ist glaubt sie etwas gehört zu haben da sie aber nichts Entdecken kann wischt sie nun aich den Boden.

    Hinter sich die Tür Verschließend geht sie zum Umkleide Raum.


    Dort angekommen wechselt sie die Kleidung, an den Ort den sie Wünscht zu sehen trägt man nur das Traditionelle Chihaya.


    Nach dem sie sich Umgezogen hat tut Sie es Sie Öffnet die Türen des Hauptheiligtum und niest kurz drauf erstmal, da der Bereich schlichtweg nur der Familien Priesterschaft Erlaubt ist hat sich hier her Staub gesammelt.


    Das hätte ich eigentlich ahnen müssen, ich werde Dagegen etwas tun müssen.


    Sofort Sucht Hinata Putz Utensilien Zusammen und Putzt das Heiligtum nachdem sie Alle Türen und Fenster geöffnet hat.

    Betritt den Tempel und Lächelt den Zahlreichen Besuchern zu bis sie Vor den Toren des Familien Teils steht. Hier ist nur Priestern und Schamanen der Familie der Beitritt erlaubt.


    Ohne Großes Zögern tritt sie ein, niemand wird sich hier derzeit aufhalten in Anbetracht der Geschäftigkeit der Famiele giebt es Wohl kaum noch einen Ausgebildeten Hohepriester geschweige denn noch einen Priester.


    Ojichan, obaachan ich bin endlich Zuhause.

    Schaut aus dem Fenster und beobachtet die Gegend die Sich seit ihrer Kindheit eigentlich kein Bisschen verändert hat.


    Um Ehrlich zu sein war es doch sehr Nervig, ein Paar sitze war ein Schreiender Säugling und ich bin schon entsprechend Angespannt gewesen es sind Beinahe Zehn Jahre die all das hier nicht mehr gesehen hab.

    Wärend des Fluges hatte sie Magenschmerzen, war sie doch so lange weg.
    Ihre Damaligen Freunde sind Längst Erwachsen, allerdings wie Mag ihr Vater reagieren hat er sie doch ins Ausländische Internat geschickt wird er zufreiden sein oder Zornig.


    Die Klassenkameraden der Letzen Jahre und die Internatsschwestern waren Traurig über die Trennung gewesen, doch sie nicht Die Heimat das war alles was sie sehen wollte aber jetzt wo sie auf ihr steht fragt sie sich nicht ob es besser wäre wieder zurück zu Fliegen.


    Nein sie ist eine Fujiwara angst zu haben ist keine Option.


    Elegant schreitet sie Voran Und wirft ihr Haar zurück jeder soll sehen das hier eine Fujiwara anwesend ist.


    Nach den Ungläubigen blicken bei der Pass Kontrolle geht sie zum Ausgang.


    Ob Vater wohl kommt... Nein er wird Arbeiten vielleicht hat er es Sogar vergessen.