Beiträge von Fujiwara no Hinata

    Damit meinte er mit Sicherheit das du Ganz Traditionell beim Oberhaupt um meine Hand angehalten hast.


    Baka.


    Sonnst hätte er dir sicher nicht den Anstoß mit dem Informellen Treffen gegeben.


    Oder um es dir einfacher zu machen du hast aus einer Herzensangelegenheit bei der es um Familiäre und persönliche Dinge geht eine Hoftracht angezogen als Hausherr.


    Wenn du in seiner Lage gewesen wärst was hättest du da gemacht hm?


    Du kannst froh sein das er dich so Respektvoll behandelt hat und nicht direkt abgelehnt hat.

    Hatte ihren Onkel Quer durchs Haus gehört.


    Wie bist du nur auf die Idee gekommen ohne Rang und fester Anstellung den Kampaku nur durch den Besitzt der Hoftracht beeindrucken zu können.


    Ich bin hundertprozentig sicher das die Ausgabe Befehle über den Tisch meines Onkels gehen du Baka.


    Und wenn mein Onkel eine Sache hinaus zögert dann nur weil er sich überlegen will wie er es dir so schwer wie möglich machen kann.


    Wahrscheinlich um dich zu bestrafen das du mich durch das Tragen der Tracht rausgeschmissen hast.


    Dann lass dir mal lieber ganz schnell einfallen wie du das Gut machen kannst, bei ihm.

    Hinata schaut Kenta an blickt ihn von oben bis unten an und sieht dann plötzlich nicht mehr so fröhlich aus eher neutral.


    Sie gießt den Tee ein allerdings jetzt nur für die Herren erhebt sich dann nimmt ihre Teetasse und verlässt den Raum Wortlos und ohne die beiden noch mal an zu sehen.

    War in der Zwischenzeit alleine Schlafen Geganen irgendwo irgendwie und irgendwann.

    Am Morgen war sie erwacht und Durchlief erstmal ein Ordentliches Pflege Programm.


    Jetzt mittlerweile machte sie Tee der grade fertig war und Brachte alles zum Tisch während sie den Besuch und den Hausherren erwartete.

    Öffnet nun die Augen blickt Kenta an und legt den Kopf schief.


    Kommando hier im Haus übernehmen? Ich hoffe du ordnest mich jetzt nicht als Hausfrau ein.


    Ich habe ein paar Ziele, aber das kann erstmal alles warten. Wobei das mit dem Naturhaus ist wohl direkt vom Tisch.

    Ich hab mich verändert aber das heißt nicht das ich plötzlich ein neuer Mensch bin.


    Zeigt Kenta was sie drunter Trägt unter ihren Neuen Kleidungsstil.


    Wenn ich komplett anders wäre würde ich wohl kaum noch so viel Geld für Unterwäsche ausgeben

    Hmm, das ist ein großer Schritt. Immerhin hat die Frau viele Fehler und Probleme gehabt und an dir ausgelassen.


    Auch wenn mein Vater sie getötet hat ist es bei ihr sowieso zu spät gewesen, aber ihr im tot zu vergeben bedeutet wenigstens das ihre Seele Frieden finden kann.

    Ich meinte den Mann der mich gerettet hat, der andere schwimmt bestimmt mit dem Gesicht im Wasser irgendwo in aquatropolischem Gewässer immer noch rum.


    Mit Ziemlich fieser Munition und dem Überraschungsmoment da ich geschlafen habe während er sich mit Drogen aufgeputcht hatte.

    Dafür waren ja auch alle Voraussetzungen schon geschaffen wenn du überlegst das ich schon Hohepriesterin war davor, und das ich nach dem Tod von Akeno eigentlich vollständig zerbrochen bin.


    Ich wurde bei einer Flucht auf einer anderen Insel schwer Verletzt, dem Tode nah als ich aufwachte lag ich neben einem Weishaarigen sehr alten Mann der so meditierte meine Wunde geflickt hatte und mich Acht Tage und Nächte nicht aus den Augen ließ weil ich zu diesem Zeitpunkt auch aufgegeben hatte dich jemals wieder zu sehen.


    Ich war bereit zu gehen.

    hmm, ja sehr wahrscheinlich.


    Öffnet die Augen nicht meditiert weiter und das sprechen scheint sie dabei garnicht zu stören.


    Es verbindet mich mit der Natur, den Geistern und all ihren Energien. Und sie kommt ganz ohne Göttlichkeit jedweder Art aus, wodurch man sowohl gläubiger sein kann als auch Prakmat.


    Wenn man es es beherrscht und bereit ist sich selbst zu verzeihen, erreicht man inneren Frieden und kann sich erholen ohne zu schlafen.


    Statt alles Passiv im Schlaf zu verarbeiten kann ich es so aktiv verarbeiten wodurch sich mein Stress und auch der benötigte Schlaf reduziert.


    Allerdings ist die Weihe um Priester in dieser Harmonie zu werden Meist Tödlich soweit ich weiß überleben die Weihe meist nur einer von Hundert.