Beiträge von Kuze Hitaki

    KatalogNummer: AG-KL-BU-KA-0089142



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ursprung: 滋賀藩 (Shiga-han), Teil von 関西 (Kansai no Kuni)

    Stammhaus: 滋賀氏 Heishi-shi

    Ursprungsstand: 武家 Buke (Schwertadel)

    Stand: 華族 Kazoku

    Adelstitel: 子爵 Shishaku (Vizegraf)


    Geschichte:

    Der Kuze-Klan (fusōisch: 久世家, Kuze-ke) war eine adelige Familie im Kaiserreich Fusō, die während der Kinsai-Zeit (994 (694 n.Chr.))-1200 (900 n. Chr.)) und darüber hinaus eine bedeutende Rolle spielte. Der Kuze-Klan gehörte dem Bukestand an, was bedeutet, dass er zur Kriegerklasse oder Samurai-Klasse gehörte. Das Han Shiga wurde von Mitgliedern des Kuze-Klans regiert. Dieser Han war ein wichtiger Bestandteil des feudalen Systems im Kaiserreich Fusō. Die Mitglieder des Kuze-Klans dienten dem Taikunat und unterstützten die Autorität des Taikun.


    Einer der bekanntesten Vertreter des Kuze-Klans war Kuze Hiroyuki, der als hoher Beamter und Diplomat am Hofe tätig war. Er spielte eine wichtige Rolle in den diplomatischen Beziehungen zwischen Fusō und Chinopien während seiner Zeit.

    Der Kuze-Klan pflegte auch enge Beziehungen zur buddhistischen Gemeinschaft und unterstützte die Förderung des Buddhismus in Fusō. Diese Beziehungen führten zu verschiedenen kulturellen Aktivitäten und Kunstsammlungen, die von Mitgliedern des Kuze-Klans unterstützt wurden.


    Die Geschichte des Kuze-Klans nahm jedoch eine dramatische Wendung, als das Taikunat durch die kaiserlichen Truppen gestürzt wurde. Dieses Ereignis markierte das Ende der Taikunatsregierung und eine Rückkehr zur direkten kaiserlichen Herrschaft in Fusō. Während dieser Übergangszeit mussten viele Samurai-Familien, einschließlich des Kuze-Klans, ihre Rolle und Loyalitäten neu überdenken und sich an die veränderten politischen Bedingungen anpassen.

    Hitaki besucht mal wieder Hanami, die Leute, die ihm begegneten waren in heiterer Stimmung und genossen den Tag. Hanami war ein äußert wichtiges Ereignis in Fusō. Er betrachtete zufrieden und mit sich im Einklang die Kirschblüten an den Parkbäumen.

    JAAAAAAA!!!!!!


    Dieser Ruf durchbrach die Stille des sonst so gesitteten Anwesens der Kuze-Familie. Hitaki hatte es wieder vom Sofa gerissen, dieses Mal hatte er vor lauter Begeisterung die rechte Faust in die Luft gestreckt. Nandasiri und Onoue hatten wirklich alles gegeben. Es war atemberaubend für ihn gewesen.

    Und wieder sprang Hitaki auf, vor Begeisterung. In der Zeitlupe des Zieleinlaufes sah man quasi die Willenskraft in Onoues Gesicht als er das Ziel erreichte, schneller als alle anderen dieser Gruppe. Und direkt hinter ihm kam Nandasiri. Für Hitaki war dies ein perfekter Lauf zum zugucken.

    Nun kam der nächste Lauf und Hitaki war wieder elektrisierter als beim Springen. 2 Herzen schlugen in seiner Brust, einmal für Nandasiri und einmal für Onoue. Dieser hatte sich wirklich hervorragend in diesem Jahr geschlagen und war über die 200 Meter Landesmeister geworden.

    Auch wenn es ihm wegen der tapferen Ayase fast das Herz gebrochen hatte, so gönnte er Cooray-san die Medaille. Sie war wirklich gut gewesen, besonders hatte ihm ihr elegantes Überspringen der 2,20 marke gefallen.

    Hitaki hatte sich wieder erhoben, dieses mal vor Freude. Man sah Yoshikuni-an an, dass sie ihr sehr gutes Training und ihre Leistung unter Beweis stellen wollte und bisher gelang ihr das prächtig.

    war zum Anfeuern Nandasiris vom Sofa aufgesprungen. Leicht traurig ließ er sich wieder nieder. Er hätte es ihr so sehr gegönnt, wenn sie eine Medaille geholt hätte.

    Hitaki ist enttäuscht aber gut, in der vorletzten Season hatte sich Uehara-san schwer bei einem Sturz verletzt, der Arme war wohl noch nicht wieder ganz auf dem Damm.

    Sitzt vor Spannung fast am Rand des Sofas. Er wusste ja, was für eine gute Sportlerin Dayani Nandasiri war, sie hatte schließlich in der letzten Season den Landesrekord von Naulakha um 20 Hundertstel unterboten.