Archiv Saizu Times






Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

12. Tag | 2. Monat | 6. Jahr HIROHITO



Vertrag mit dem Imperium Ladinorum



Der Vertrag zwischen Fusō und dem IL ist somit völkerrechtlich auch durch das Imperium Ladinorum ratifiziert wurden. Somit einigen sich die beiden Nationen auf erste Grundlagen der bilateralen Beziehungen. Ladinien ist für das Teikoku interessant, da dort eine florierende Landwirtschaft herrscht. Für das IL ist Fusō als Industrie- und Technologiestandort von Bedeutung. Ebenfalls ist die

Einrichtung einer Luftschifffahrtsverbindung zwischen Fusō und Ladinien zu erwarten, was sich positiv auf unsere Touristenindustrie auswirken wird.

Ein erster außenpolitischer Erfolg ist dem Sūmitsu-in gichō Nijō Kinji-sama gelungen. Ein Erfolg auf dem aufgebaut werden kann.



Haiku des Tages



Wieder einmal hat unser Hauspoet "Shiki" eines seiner schönsten Haiku-Gedichte ausgewählt um es hier für unsere Leser abzudrucken:


Vermeide Änderungen

Sommerhitze bezwingen mit Freude


Kommentare