Marinebasis Shinato

  • Es Nähert sich ein AsaiCorp Verband aus Vier Schiffen die Nicht durch das Radar zu entdecken sind allerdings sehr wohl durch die Augen von Aufmerksamen Menschen.


    Erst beim Eintritt in die Hoheitsgewässer wird ein Informations Signal gesendet.

    • Offizieller Beitrag

    Das Areal wurde durch die Marine abgeriegelt, somit keine Aufmerksamen Zuschauer zugegen sind. Man ist bereit für die Ankunft des Schiffes.

  • Die AsaiCorp Haus eigenen Schiffe Ankern mit sicht auf die Basis wärend das Bestellte Schiff weiter fährt.


    Auch wen der Größen Unterschied Minimal ist ist er Denoch deutlich zu erkennen am aufälligsten isr aber wohl der Unterschied der Geschützrohre.


    Letztendlich legt das Schiff am Hafen an und vorne am Bug steht Yukiko und betrachtet etwas die Basis.

    • Offizieller Beitrag

    Das Schiff wird vertäut und eine Erste Abordnung von Offizieren unter dem Befehl des Shôgun bittet an Bord zu kommen. Die 3.000 Mann der ersten Stammannschaft stehen zur Einschiffung bereit.

  • Hüpft vom Schiff auf den Steg vor die Offizere Jeder andere hätte sich mindestens die beine Gebrochen


    Wer hat hier das Kommando ?

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich.


    Meldet sich Keiichi zu Wort. Der junge Offizier in der Großadmirals wirkt bllaß, hat Augenringe. Jedoch geht von ihm eine Ausstrahlung aus, die etwas gefährliches, ja tückisches hat...bzw. von dem Katana, dass er an seine Seite trägt.


    Ich bin Shôgun Katô Keiichi. Ich nehme an, Sie sind Asai-san?

  • Yukiko selbst trägt diesmal nur ihre beiden Katana nur die Männer auf dem Schiff sind mit Schusswaffen bewaffnet und Natürlich die Schiffe.


    Richtig.


    Ist absolut unbeindruckt von der Ausstrahlung des Jungen Mannes, ihre eigene Aura sorgt im Normalfall für Angst und gottgleicher Bewunderung gleichzeitig.


    Sie Sollten mehr schlafen.


    Also ihre Jungs sind fürs erste zu viele, alle Offiziere und Teamleiter sollen Gruppen Bilden und der Käptain soll sich bei mir vorstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Da Keiichi für Ausländer eh nicht viel übrig hat, ist ihm Asais Ausstrahlung eher egal, für ihn fast langweilig. Schließlich stammte er, wenn auch indirekt, von Göttern ab.


    Heijanische Perfektion. Die Mannschaft ist bereits ihren Aufgaben entsprechend eingeteilt. Alle die hier vor Ihnen stehen sind Brückenoffiziere.


    deutet auf dem Mann neben ihm.


    Das ist Kapitän Yamamoto. Ich werde selbstverständlich mit an Bord kommen. Schließlich will ich den Kahn auch mal selbst kommandieren.

  • Sie ?


    Lacht laut auf.


    Diese Menschen...


    Kichert wirkt dann aber plötzlich wieder Eiskalt


    Ihr denkt immer ihr wärt die Spitze der Nahrungskette, nun Gut Mensch...


    das Wort Mensch klingt extrem abwärtend und verachten.


    ... ich mag menschen von ihrer Art absolut nicht.


    Und da sie scheinbar alles wissen und können gehen wir und verzichten darauf sie zu unterrichten.


    Die Männer und Frauen auf dem schiff werden sichtbar nervös und verdammt unruhig anscheind haben sie angst davor das hier gleich etwas passieren könnte.


    Sollten sie das Schiff zur Explosion und Kernschmelze bringen kommen sie nicht bei mir an sie scheinen sich eindeutig für Gott zu halten also viel Spaß beim Fallout.


    Wir Rücken ab die Schullung fällt aus.


    Macht sich auf den weg zum ende des Piers wärend die ersten Hör und sehbar ins wasser springen.

    • Offizieller Beitrag

    rollt mit den Augen.


    Beim Himmeln was ein Drama. Glauben Sie ernsthaft sie können hier so einfach weg? Wofür bezahlen wir Sie so gut?

  • bleibt am ende Stehen


    Fordern sie mich Ernsthaft raus ?


    Dreht sich um und hat ein Viel zu Glückliches Lächeln für diese Situation.


    Sie denken echt sie könnten mich aufhalten ?


    Ich habe geliefert die Schulung war ein Angebot für den netten Hojo das ich mir jederzeit andersüberlegen konnte.


    Glauben sie echt ich bin nett zu ihnen wenn sie mich von oben herab behandeln ?


    Was denken sie wer sie sind oder besser wer ich bin ?

    • Offizieller Beitrag

    lächelt fein.


    Niemand behandelt irgend wen von oben herab, Asai-san. Eine Schulung wäre durchaus vorteilhaft.

  • Sie blickt ihren ehrenwerten Bruder an und verdreht die Augen.


    Werter Bruder, du solltest diese liebreizende Dame nicht so ansprechen, wie einen deiner Soldaten.


    Wendet sich dann Asai zu und lächelt freundlich.


    Es wäre sehr liebenswürdig von Ihnen, ums weiterhin Gesellschaft zu leisten.

  • Doch tun sie.


    Überlegt einen Moment.


    Und das beantwortet auch meine Frage nicht.


    Überlegen sie sich die Antwort Gut, und antworten sie morgen darauf.


    Stellt einen Behälter auf den Steg.
    Und wechselt dann in die hier eigentlich gesprochene Sprache und zwar in einen sehr Alten aber doch klar verständlichen Dialekt allerdings ohne Akzent.


    Hier drinnen sind Karten von dem Schiff teilen sie ihre Offiziere in Gruppen ein und geben sie jeder Gruppe eine Karte und dann lassen sie sie einfach allein das Schiff erkunden.


    Bis auf eine Karte sind alle weiß mit schwarzer Farbe die andere ist Schwarz mit weißer Farbe sie ist detaillierter und für den Kapitän und für sie Schätze ich, sie sind alle in ihrer Sprache.


    Ich werde mir das mit der Schulung bis morgen überlegen.


    Sayonara.


    Tritt einen Schritt zurück ins Wasser und ist verschwunden auch die Männer und Frauen auf dem Schiff sind weg.

    • Offizieller Beitrag

    Überlegt sich ob er mit Schwesterchen noch mal reden sollte.


    Fangen wir von Vorne an: Asai-san es ist uns natürlich eine Ehre, dass Sie persönlich erschienen sind um uns zu schulen.

  • Steigt nachdem ihre Mutter Weg ist am ende des Stegs aus dem Wasser und nimmt den Behälter und nähert sich in ihrem Schwimmsuit den beiden und ihrem Militärischen Gefolge nett Lächelnd.


    Konichiwa.


    Ich entschuldige mich für meine Mutter.


    deutet eine Minimale verbeugung an und überreicht dann den Behälter den Shogun.

  • kichert kurz und grinst


    Ja das macht das Alter da weiß man sich zu beliebt zu machen.


    Sie ist hier in dem Land immer Recht angespannt.


    Meine Name ist Kumiko Asai ich bitte noch mals um verzeihung such deshalb weil ich gelauscht hab bevor ich ins Wasser gesprungen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!