[Kuge-yashiki] Fujiwara-Klan

  • Ich war in Gedanken. Zu behaupten, ich sei betrunken, ist eine Beleidigung meiner imperialen Person!


    Sie gibt sich Mühe, dabei so ernst auszusehen, wie sie kann, grinst dann aber ihren Bruder an.


    Ich bin sicher, es wird ansprechend. Mein Sawara hat schon einige Projekte..

    Ihre Majestät
    Kotaigo Madako
    Vormals Kogo Madako, geborene Fujiwara no Madako
    Kaiserinwitwe und Kaiserinmutter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kotaigo Madako
    Ich war in Gedanken. Zu behaupten, ich sei betrunken, ist eine Beleidigung meiner imperialen Person!


    Sie gibt sich Mühe, dabei so ernst auszusehen, wie sie kann, grinst dann aber ihren Bruder an.


    Ich bin sicher, es wird ansprechend. Mein Sawara hat schon einige Projekte..


    Da werde ich doch direkt hellhörig, Ma-chan. :D

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Katô-Bakufu


    An das Oberhaupt des prächtigen Hauses Fujiwara, Fujiwara no Ichiro-denka, Kampaku des Reiches


    Fuiwara-denka,


    hiermit lade ich Euch nebst Gemahlin zum großen Festbankett zur Übernahme des Shôgunats am 15.11.2018 nach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ein. Ich hoffe auf die Ehre Eures Erscheinens.


    Mit vorzüglicher Hochachtung,


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Katô Keiichi
    Seii Taishôgun

  • Betritt das haus und geht sofort Zum Arbeitszimmer ihres Vaters auch wenn sich vieles im Haus verändert haben mag das sicherlich nicht.


    Vor der Tür Setzt sie sich und spricht mit ruhiger Stimme .


    Vater... ich bin wieder zuhause.

  • Tritt ein Aber anders Als üblich sieht sie nicht unterwürfig zum Boden sondern sieht ihren Vater direkt an und in die Augen.


    Ich nehme Mal an du wünscht als erstes Meine Zeugnisse zu sehen ?


    Hält ihrem Vater einen Ordner hin beim Nachsehen wird sich herausstellen das ihre Noten immer Tadelos sind fehlerfreie Teste nur beim Sozial verhalten giebt es den ein oder anderen Punkt zu bemengeln.


    Ich hoffe du bist zu Frieden und ich bin keine geld Verschwendung.


    Der Letzte Satz kamm Kühl und Beinahe emotionslos aber eben nur beinahe ein ganz kleiner Funke war da doch nur nicht zu deuten was genau.

  • nimmt schweigend den Ordner entgegen und guckt sich die Zeugnisse durch.


    Gut, deine Leistungen waren das Geld wert. Nun aber sollst du in der Heimat ausgebildet werden. In 2 Tagen beginnt dein Privatunterricht. Ichiro hat mich bereit angerufen. Da war ja was beim Schrein los.


    plötzlich hört man bei dem sonst so strengen Vater einen leichtes Schmunzeln aus der Stimme.


    Bitte sei nett zu den Priestern unserer Familie. Apropos Priestern.


    sieht, dass seine Tochter immer noch die Schamanenkleidung trägt.


    Hat deine Kleidung eine besonderen Grund?

  • Streicht die Kleidung Glatt.


    Ich habe neben den Kampfkünsten auch auch die Lehre abgelegt und bin mit dem Anschluss meine Schule auch als Priesterin Höheren Grades Zertifiziert wurden.


    Und, du wünscht echt nach all diesen jahren wo ich grade wieder gekommen bin und die Schule schon ein Jahr vorher abgeschlossen hab als alle anderen meines Jahrgangs das ich direkt zum Nächsten Lehrstoff übergehe obwohl ich nicht mal weiß was ich mit meiner Zukunft anfangen möchte?


    Wirkt jetzt sehr Ernst.


    Ich mag deine Tochter sein und anscheind bin ich so Wichtig für dich das du mich Unterdruck setzt und mich auf die andere Seite des Planeten Verbannt hast, aber hast du und Mama mal darüber nachgedacht das ich vielleicht auch mal herausfinden will wer ich sein Möchte und wohin ich mal möchte.


    Oder mir Zumindest Urlaub eingeräumt damit ich auch zeit für mich hab ?


    Du hast mich in das Schlimmste Hochbegabte Internat der Welt geschickt und bist immer noch nicht zu frieden obwohl ich Jahrgangsbeste bin und jeden Kurs belegt hab der Für unseren Famielen Tradition wichtig ist ?


    Schmeißt leicht wütend einen Zweiten Ordner auf den Arbeitstisch ihres Vaters.


    Da sind Alle meine Kurse drin jede Kampfkunst die Unsere Familie Studiert, den Glauben unserer Familie Studiert, Haus und Hof Manieren Studiert, Die Weibliche Kunst studiert, und sogar das Blumenstecken.


    Kannst du dir Vorstellen wie viel wirkliche Freizeit ich hatte.


    Das alles hab ich für dich getan, und jetzt wünsche ich mir... nein als deine Erbin und Tochter des Hauses Fujiwara verlange ich das du es mir ermöglichst auch mal was für mich zu tun.


    Bitte.


    Verneigt sich.

  • hatte während seine Tochter sprach die Hände vor seinem Kinn gefaltet. Er sah ihr geradewegs in die Augen.


    Du magst mich für ein kaltherziges Monster halten, meine Musume. Jedoch wirst, wenn du Alt genug bist erkennen, dass es nur zu deinem Besten war.


    entfaltet seine Hände und legt sie auf seinen Tisch.


    Und was, mein Kind möchtest du, dass ich für dich tue?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!