[Kuge-yashiki] Fujiwara-Klan

  • Unterschätze nicht meine Intelligenz sie Übersteigt deine Bei Weiten Das Weißt du, was du nicht weißt ist das ich mich jetzt doch für Jungs Interessiere... genau den den du hier beleidigt und dann versucht hast umzubringen.


    Und spar dir auch deine Dummen ausreden dann Drücke ich sofort ab, und bevor du denkst ich mach das nicht bedenke den Schalldämpfer auf der Waffe, und bedenke noch viel mehr das du mich auf einer AsaiCorp Internat Einrichtung einquartiert hast.


    Und was das Hauptmerkmal der AsaiCorp ist.


    Oh und noch was ich war auch im Familien Archiv du weißt schon das mit geheimen Sachen hier im Haus das dein Bruder verschlossen hat.

  • Himmel, Ichiro ist viel zu weich, dass habe ich immer schon gesagt.


    Und ob ich das weiß, wie glaubst du bin ich auf den Jungen gekommen. Erinnerst du dich an einen Streit, den du mit ihm im Wald kurz vor dem Familienschrein hattest?

  • Du Lässt deiner Tochter das Gewissen Abtrainieren, und jetzt versuchst Du mir Ohne Jegliche Reue diese Story zu erzählen.


    Du bist wirklich Mutig aber auch so Dumm...


    Spannt den Hebel.


    Und Wenn du noch ein schlechtes Wort über meinen Onkel Sagst drücke ich ab du Ehrloses stück Scheiße.


    Auf Hinatas Gesicht Entsteht ein Kaltes Lächeln.


    Ausgerechnet die Sogas die Schon genug wegen unseren Vorfahren gelitten haben, meinen Schwur kannst du vergessen.


    Ich war nicht mal überrascht als ich rausgefunden das du Korrupt bist aber das du so sehr verdorben bist.

  • Du bist selbst Schuld, dass ich es herausgefunden habe.


    Ich will dir was verraten, ich habe hier eine Kamera versteckt, die Bilder live an meine Leute sendet, die diese dann aufzeichnen. Ich wäre also ganz vorsichtig mit dem was ich tue, wenn ich du wäre.


    Faltet seine Hände vor dem Gesicht und stützt sich mit den Ellenbogen auf seinem Schreibtisch ab.


    Alles was ich getan habe war zu deinem Wohl, du nennst mich ehrlos aber widerrufst deinen Schwur?


    Die Soga waren brutal und schädlich für das Kaiserhaus und für den Nakatomi-Klan, sie mussten beseitigt werden.


    Ich gebe dir eine Chance, dich zu beweisen und zu zeigen, dass du keine dreckige Blutsverräterin bist.

  • Lacht.


    Ja ich bin wirklich deine Tochter, ich schneide das mit und es wird Life auf eine Cloud hochgeladen und...


    Drückt auf ihr Handy.


    Jetzt Hat Onkel Ichiro Life Zugriff auf die Aufzeichnung und den Lifestream.


    Und da du grade Zugegeben hast das du die Familie verraten hast solltest du kleine Brötchen Backen.


    Das du wirklich immer noch glaubst du wärst hier am Längeren Hebel.


    Soll ich es an die Polizei Schicken oder an Cousine Haruka ? Du weißt die Adjutantin die dem Shogun dient ?

  • Spielt an ihrem Handy.


    Fischen Wir doch mal die IP deiner Leute, ich liebe diese AsaiCorp Handys.


    Und Du hast mehr als genug selber zugeben für Onkel Ichiro Reicht es das weißt du selbst.


    Aber ich muss dir Danken das du seine Mutter umgebracht hast die Frau war Krank, aber ein unschuldiges Kind ? Du hättest gut zu ihr Gepasst du bist heute das was die Sogar damals vieleicht waren

  • Schön, dass du übrigens eine Schusswaffe auf mich richtest, Ichiro wird das bestimmt gefallen....


    Ich weiß gar nicht wo für du dich gerade bedankst. Also verschwinde, sei froh, dass ich dich bis jetzt noch nicht enterbt habe.

  • Ich Richte eine Waffe auf dich und du willst mich nicht enterben ?
    Drückt ab aber es Pufft nur.


    Ich war nicht hergekommen um dich zu töten Platzpatronen du weißt schon, ich wollte dich eigentlich erschrecken aber das Telefonat ist teil der Cloud Aufnahmen.


    Ich werde die Mörder Jagen und sollte ich dabei Beweise finden das du mit ihnen zu tun hast Jage ich dich.
    Du kannst mich also ruhig enterben aber ich denke da hast du keine Rechte mehr zu Onkelchen hat nämlich eine Sms von meiner Nummer bekommen du weißt das er dann auch nachschaut also solltest du verschwinden.


    Außer du glaubst das du nichts falsch gemacht hast.


    Und sollte noch ein mal jemand versuchen meinen Freund umzubringen, das darf nämlich nur ich, zeig ich dir was ich gelernt hab.


    Und da deine leute das Hören wissen sie jetzt das eine Fujiwara gegen einen Fujiwara steht.


    Verschwindet wie sie Gekommen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Nachdem er aus dem KBA zurückgekehrt war wanderte Ichiro durch den heimischen Garten, diese Reise war ein Desaster gewesen. Diese Namban die achso stolz auf ihr Protokoll und Diplomatie waren, hatten sich tatsächlich als ziemlich unsensible Barbaren erwiesen.
    Sie hatte Ihn, ausgerechnet ihn einen Kuge zum Ehrenoberst ernannt, was für eine Blamage. Und nun sollte er vor aller Öffentlichkeit in dieses Amt eingeführt werden, mit Prominenz aus Heijan. Das würde dem Shôgun nicht gefallen und zwar ganz und gar nicht und er musste das ausbaden! Dann diese Behandlung durch den "König" ihn, dem Träger des göttlichen Blutes von Ame-no-Koyane so zu behandeln, das war unerhört. Aber sollte er sich aufregen, weil diese Namban Höflichkeit und Etikette nicht kannten. Natürlich konnte es politische Vorteile bringen mit den KBA zusammen zu arbeiten.
    Er wanderte so überlegend durch den Garten und zog sich in seine Lieblingsecke zurück um dort zu meditieren.

  • Als sie erfahren hatte, dass ihr Zwilling aus dem Ausland zurück ist, hat sich die Kaiserinmutter sogleich zum Anwesen der Fujiwaras aufgemacht. Sie weiß genau, wo sie ihren Bruder finden würde und tritt leisen Schrittes an ihn heran.

    Ihre Majestät
    Kotaigo Madako
    Vormals Kogo Madako, geborene Fujiwara no Madako
    Kaiserinwitwe und Kaiserinmutter

    • Offizieller Beitrag

    Da er am Meditieren war bemerkte er Veränderungen in seinem Umfeld recht gut, da seine Konzentration dadurch gestört wurde und so schlug er die Augen auf.

    • Offizieller Beitrag

    Gut so weit, Ma-chan. Außer dass diese Namban in Livornien über kein diplomatisches Geschickt verfügen. ich..wurde...zum Ehrenoberst eines Regiments ernannt. Mit Schwert, Uniform und allem. Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen. Und dann dieser Barbarenkönig, hat mich behandelt als wäre ich irgendein untergebener. Sowas respektloses mir gegenüber als Träger des Blutes von Ame no koyane...also wirklich.


    Aber das mit dem Ehrenoberst war nicht alles..es soll eine Amtseinführung vor dem Regiment stattfinden, samt Würdenträgern aus Heijan. ;(

  • Der Kampaku, behandelt, wie ein Untergebener?


    Sie schüttelt den Kopf und kniet sich zu ihm hin.


    Das ist eine Beleidigung unserer Familie. Des ganzen Reiches..und dann auch noch das? Liebster Bruder, in anderen Zeiten hätte das Krieg bedeutet.

    Ihre Majestät
    Kotaigo Madako
    Vormals Kogo Madako, geborene Fujiwara no Madako
    Kaiserinwitwe und Kaiserinmutter

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt wohl. Aber Zeiten ändern sich. Wahrscheinlich aber werden weitere Verträge wohl nicht so schnell verhandelt werden....

  • Ich werde mit meinem Sohn reden. Sawara ist sehr eng mit dem Shogun befreundet..sogar seit sie Kinder waren. Keine Sorge, das wird kein Sturm in deine Richtung...doch die Feinde unseres Hauses..

    Ihre Majestät
    Kotaigo Madako
    Vormals Kogo Madako, geborene Fujiwara no Madako
    Kaiserinwitwe und Kaiserinmutter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!