• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kato Keiichi
    leise beginnt er zu sprechen.


    Ich will Sie warnen, Yashiro-sama, die Fujiwara akzeptieren Ihre Tochter nicht als Kaiserin. Sie kennen ja die Tradition. Ich weiß nicht ob oder was sie planen jedoch mahne ich zur Vorsicht.


    Aber etwas angenehmeres Yashiro-sama, wollen wir etwas trinken?

  • Zitat

    Original von Kato Keiichi
    leise beginnt er zu sprechen.


    Ich will Sie warnen, Yashiro-sama, die Fujiwara akzeptieren Ihre Tochter nicht als Kaiserin. Sie kennen ja die Tradition. Ich weiß nicht ob oder was sie planen jedoch mahne ich zur Vorsicht.


    Danke mein Junge. ich bin mir dessen Gewahr. Die Fujiwara werden sehr wohl wissen, dass Yashiro sich nicht nur wehren würde, sondern das gesamte Haus Fujiwara ausgelöscht werden könnte, sollten sie die Hand direkt oder indirekt gegen uns erheben.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yashiro Keitaro


    Danke mein Junge. ich bin mir dessen Gewahr. Die Fujiwara werden sehr wohl wissen, dass Yashiro sich nicht nur wehren würde, sondern das gesamte Haus Fujiwara ausgelöscht werden könnte, sollten sie die Hand direkt oder indirekt gegen uns erheben.


    Hai, nur dürfen Sie nicht vergessen, das die gesamte Zivile Regierung fast nur aus Kuge besteht, ich bin der einzige Angehörige des Buke im ganzen Kabinett. Und der alte Fujiwara weiß ziemlich genau wie er handeln muss, besonders jetzt in seiner Position hat er mehr Einfluss den je, als Regent und Justizminister. Die Kaiserwitwe...


    rollt einmal kurz mit den Augen.


    ...ist ein ganz einiges Kaliber. Nun wir werden sehen, was die Zeit bringt, ich werde meine Augen offen halten.

  • Sawara lässt sich natürlich in Abständen von den Bediensteten berichten. Haus Fujiwara auslöschen? Na, wenn man unbedingt einen sicheren Weg sucht, dass der Tenno Haus Yashiro ächten muss. Tatsächlich denkt sich Sawara, dass das vielleicht etwas wäre, worüber er nachdenken sollte.

    Seine kaiserliche Hoheit


    Sawara Shinno
    Großsekretär von Heijan-Kyo
    Bruder des Himmelssohnes
    Sohn des 139. Tenno

  • Zitat

    Original von Sawara-Shinno
    Sawara lässt sich natürlich in Abständen von den Bediensteten berichten. Haus Fujiwara auslöschen? Na, wenn man unbedingt einen sicheren Weg sucht, dass der Tenno Haus Yashiro ächten muss. Tatsächlich denkt sich Sawara, dass das vielleicht etwas wäre, worüber er nachdenken sollte.


    Natürlich war Keitaro klar, dass die Wände Ohren haben. Die deutliche Warnung wird ihren Weg finden.

    Yashiro Keitaro
    Gunji no Kanrei
    Daimyo des Hauses Yashiro


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sawara seinerseits überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, gewisse Personen in und um Heijan-Kyo zu vergiften oder anderswie "ehrenhaft" zu entsorgen. Er nimmt noch ein Schälchen Sake zu sich und unterhält sich mit seinen Untergebenen.

    Seine kaiserliche Hoheit


    Sawara Shinno
    Großsekretär von Heijan-Kyo
    Bruder des Himmelssohnes
    Sohn des 139. Tenno

  • Natürlich ist auch die ältere der Katogeschwister anwesend und verdreht die Augen über das gegenseitige Hochgestachele, was das Yashiromädchen angeht. Dann hat sie halt gut geheiratet und der Tenno scheint weniger auf Tradition zu geben, als man meint. Sie nimmt einen Schluck Sake und begibt sich zum Buke.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kato Tomoe
    Natürlich ist auch die ältere der Katogeschwister anwesend und verdreht die Augen über das gegenseitige Hochgestachele, was das Yashiromädchen angeht. Dann hat sie halt gut geheiratet und der Tenno scheint weniger auf Tradition zu geben, als man meint. Sie nimmt einen Schluck Sake und begibt sich zum Buke.


    Konnichiwa, Onee-sama, ich hab dich gar nicht gesehen.

  • Ich bin der Kaiserinmutter aus dem Weg gegangen, Keiichi-kun.


    Wo immer man dieser Tage hingeht, Omiko hier, Omiko da, als hätte der Kuge keine anderen Themen mehr.


    Sie verbeugt sich vor dem Kanrei.


    Ich bin sicher, Ihr seht das ähnlich, Yashiro-sama?

  • "So könnte man das nennen.." denkt sich Tomoe und lächelt.


    In der Tat, Yashiro-sama. Im Süden ist das..Wetter immerhin sehr schön und sie ist wundervolle Gesellschaft.


    Ich plane eigentlich schon, in Bälde wieder gen Süden zu reisen.

    • Offizieller Beitrag

    zieht kurz erschreckt Luft durch die Zähne ein...hatte Yashiro-sama gerade seine Schwester ohne Namenszusatz angeredet? Naja seis drum, es scheint sie ja nicht zu stören.


    Sagt, Yashiro-sama, wie geht es Ihrem Haushalt?

    • Offizieller Beitrag

    Das freut mich sehr zu hören, dass es Ihrem Han sehr gut geht und Ihre Residenz, hier in der Hauptstadt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!