[Ankunft] Wang Eun-Jung

  • Er schweigt einen Moment.


    Eomeonim, das kann ich nicht tun. Er ist mein König und ich habe ihm Gefolgschaft geschworen. Er ist ein großer Mann, er ist ein Gott und unser rechtmäßiger Herrscher. Ich werde ihm folgen, also komm du zu Sinnen und stürze die Verräter in Manwoldae. Hilf mir und ich werde mit dem König reden. Er wird dir eine gute Zukunft schenken.

    Moo-myung Eun-Jung
    Verstoßener Prinz des Hauses Wang
    Ehemaliger Kronprinz von Balhae
    Loyaler Anhänger Heonjongs

  • Sie atmet schwer vor Trauer und kämpft ihre Tränen inzwischen nicht mehr zurück. Er war die Frucht ihres Leibes, ihr Sohn und ihr Stolz und doch hat er derart versagt.


    Ich bin eine loyale Dienerin des Königs Geun von Balhae, mein Sohn.


    Dein Verrat an ihm zwingt mich zu einer Handlung, die ich bereue und die mich leiden lässt.


    Eun-Jung, Freude meines Lebens, ich verstoße dich als mein Kind. Nicht länger hast du eine Mutter, nicht länger habe ich einen Sohn.


    Die Stimme Lady Ohs bricht zuletzt, als sie diese Worte spricht, welche von ihren Tränen beinahe erstickt werden, ehe sie auflegt.

  • Erstarrt blickt er das Telefon an.

    Eomeonim...?


    Er fühlt sich erschüttert. Sie war auch zu einer Verräterin geworden? Mit einem wütenden Schrei wirft er das Telefon gegen die nächste Wand, ehe er aufspringt und eine Vase dem Telefon folgt, die klirrend zerspringt.

    Moo-myung Eun-Jung
    Verstoßener Prinz des Hauses Wang
    Ehemaliger Kronprinz von Balhae
    Loyaler Anhänger Heonjongs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!