[Ankunft] Wang Eun-Jung

  • Endlich hatte sein Vater ihn zu sich in den Palast gerufen. Endlich könnte er seinen Wert als Erbe des Hauses Wang beweisen! Er würde den Phönixkönig sehen, etwas, von dem er schon lange geträumt hatte.


    So kam er in den Palast und hoffte, dass er tatsächlich zu dem großen Herrscher des Reiches vorgelassen wurde.

    Moo-myung Eun-Jung
    Verstoßener Prinz des Hauses Wang
    Ehemaliger Kronprinz von Balhae
    Loyaler Anhänger Heonjongs

  • Er erhebt sich vor dem Phönixkönig.


    Ich danke Euch, Pyeha. Ich hoffe, Euch gut dienen zu können. Ihr seid der größte König dieses Reiches, wenn ich dies so sagen darf. Abeonim hat mir viel von Euch erzählt, und ich hoffe, Euch eines Tages ebenso gut dienen zu können, wie er. Ich habe unter ihm und seinem besten Lehrern gelernt und bin bereit für alles, was Ihr und das Land von mir verlangt.

    Moo-myung Eun-Jung
    Verstoßener Prinz des Hauses Wang
    Ehemaliger Kronprinz von Balhae
    Loyaler Anhänger Heonjongs

  • Habt tausend Dank, Pyeha.


    Ja, ich bin in beidem unterrichtet. Abeonim hat darauf geachtet. Der Erbe des Hauses Wang muss jederzeit bereit sein, für Euch und Goryeo zu kämpfen.

    Moo-myung Eun-Jung
    Verstoßener Prinz des Hauses Wang
    Ehemaliger Kronprinz von Balhae
    Loyaler Anhänger Heonjongs

  • Er verneigt sich.


    Lang möget Ihr leben, Pyeha.


    Damit verlässt er mit stolz geschwellter Brust den Raum, um seinen Vater - und seinen Bruder - zu finden. Diese Neuigkeiten mussten sie erfahren.

    Moo-myung Eun-Jung
    Verstoßener Prinz des Hauses Wang
    Ehemaliger Kronprinz von Balhae
    Loyaler Anhänger Heonjongs

  • Nicht eingesperrt und gewiss nicht bei Verrätern.


    Ich rufe dich, meinen Erstgeborenen, um diesem Irrsinn ein Ende zu setzen. Der falsche Phönix hat deinen Vater, den, der mein Herz schlagen lässt, zum Tode verurteilt und meine Trauer darüber ist unendlich. Mein Kind, du warst stets deiner Mutter eher ergeben, denn deinem Vater und ich flehe dich an, tu, was du kannst, um diesen Irrsinn zu beenden, mein Sohn.


    Wisse, dass ich dich liebe und dass deine Mutter stets für dich einstehen wird, doch was du nun tust wird vieles entscheiden.

  • Der Phönixkönig ist unser rechtmäßiger König und ich unterstütze ihn, weil es meine Pflicht ist. Der Verräter von Balhae hat sich ihm widersetzt... verstehe dies bitte. Hilf mir, ihn zu strafen.

    Moo-myung Eun-Jung
    Verstoßener Prinz des Hauses Wang
    Ehemaliger Kronprinz von Balhae
    Loyaler Anhänger Heonjongs

  • Eun-Jung, du redest Unfug.


    Heonjong ist ein Monster und kaum mehr wert, als die Halme, die eine Ziege frisst.


    Mein Junge, unterstütze deinen Vater und hilf, den schurkischen Phönix zu stürzen und ich werde die Erlaubnis erhalten, erneut die erste Königin zu sein. Tu, was ich dir sage und deine Mutter wird in ihrer Ehre wiederhergestellt sein, mein Liebling.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!