Gemächer der Chugu Hina

  • Nur über das Befinden der Chugu, von Hirohito-Shinno und einer Bekanntschaftsangelegenheit.


    Dann möchte ich nicht stören.


    Onee-sama, auf Bald. Es war mir ein Vergnügen, Sawara-Shinno.


    verneigt sich und zieht sich zurück.

  • Hatte sich während des Eigenartigen Zusammentreffens von Shi-kun und Sawara-kun verkneifen müssen eine Augenbraue hoch zu heben.


    Was war denn das?


    Naja egal. Also mein Bester, in was für einer Familienangelegenheit wolltest du mich sprechen?

    Ihre kaiserliche Majestät
    Kôgô Hina

    Kaiserin von Heijan
    Gemahlin des 140. Himmelssohnes
    vormals Fujiwara no Hina

  • Ich weiß es nicht, es war..irgendwie seltsam.


    Ange...ach, richtig. Der Thron.


    Noch hält meine Schwester Emiko den Posten des Thronerben und ich wollte mit dir darüber sprechen, wie dies in Zukunft gehalten werden soll. Mit Hirohito ist ein ein Sohn geboren worden, doch ist er noch sehr jung. Wie siehst du es? Sollte er in Bälde zum Thronfolger ernannt werden, oder wäre es - auch wegen der Sicherheit - besser, diese Position vorerst bei Emiko zu belassen?

    Seine kaiserliche Hoheit


    Sawara Shinno
    Großsekretär von Heijan-Kyo
    Bruder des Himmelssohnes
    Sohn des 139. Tenno

  • Hmm gute Frage, aber Emiko ist weit weg, vielleicht wäre es besser den Thronfolger direkt vor Ort zu haben. Ich bin mir unentschlossen. Vonhin tendierst du denn?


    Achja Shi-kun und Ayumi-chan...die sind schon speziell aber den Kami sei Dank nie beim langweiligen Quartett gewesen.

    Ihre kaiserliche Majestät
    Kôgô Hina

    Kaiserin von Heijan
    Gemahlin des 140. Himmelssohnes
    vormals Fujiwara no Hina

  • Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Ein netter Nebeneffekt, dass Hirohito noch nicht ernannt ist, ist dass die Yashiros still halten. Es würde sie vermutlich brüskieren, würde man ihre Tochter einfach übergehen..

    Seine kaiserliche Hoheit


    Sawara Shinno
    Großsekretär von Heijan-Kyo
    Bruder des Himmelssohnes
    Sohn des 139. Tenno

  • Achja...das Mädchen war mir komplett entfallen. Aber wir wissen beiden, dass nur ein Kind zwischen dem Himmelssohn und einer Fujiwara göttlich genug ist um den Thron zu besteigen. Das werden die Yashiro akzeptieren müssen....auf die eine oder andere Art.

    Ihre kaiserliche Majestät
    Kôgô Hina

    Kaiserin von Heijan
    Gemahlin des 140. Himmelssohnes
    vormals Fujiwara no Hina

  • Vielleicht ist das so, vielleicht auch nicht. Der Punkt ist, dass der Buke nun einmal mächtig ist und ich ungerne Staub aufwirble, wo es nicht notwendig ist. Ich denke, der einjährige Geburtstag deines Sohnes wäre allerdings ein guter Zeitpunkt.

    Seine kaiserliche Hoheit


    Sawara Shinno
    Großsekretär von Heijan-Kyo
    Bruder des Himmelssohnes
    Sohn des 139. Tenno

  • Die Kaiserin empfängt sehr gerne ihren Schwager.

    Ihre kaiserliche Majestät
    Kôgô Hina

    Kaiserin von Heijan
    Gemahlin des 140. Himmelssohnes
    vormals Fujiwara no Hina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!