Runder Durchgang

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Vermutlich hieß der Durchgang durch ein kleines Häuschen, der zu einem kleinen See führt, einmal anders, aber seit Generationen wird er nur noch 'runder Durchgang' genannt.

  • Prinz Moo kommt zum runden Durchgang und schaut sich um, ob auch niemand gefolgt ist. Als er Hee-jin sieht, lächelt er, nimmt ihr Gesicht in beide Hände und küsst sie.


    Es ist zu lange her, Mond meines Lebens.

  • Ich wäre glücklicher, wenn der Grund meines Hierseins freudiger wäre. Ich denke, während der Wahnsinnige auf dem Phönixthron sitzt, wird es niemandem hier wirklich gut gehen.


    Er streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.


    Auch wenn ich die Schrecken und Probleme der Welt fast vergessen kann, wenn ich in dein liebliches Gesicht sehe. Wie ist es dir seit unserem letzten Treffen ergangen, schönste Frau von ganz Balhae?

  • Vor sich rechtfertigt sie ihr Zusehen damit, dass die Zeiten gefährlich sind, doch eigentlich möchte sie in eine Welt voller Schrecken nur etwas Schönes sehen - und ihre Prinzessin mit dem Prinzen zu sehen, macht sie jedes Mal glücklich. So wird eine Ecke nun zum vierten Mal gefegt, wobei sie aus dem Sichtbereich der beiden raus bleibt und am liebsten "Awwww" machen würde.

  • Sie legt eine Hand an seine Wange.


    Hier sind wir vorerst sicher, mein Herz. Und es ist entsprechend gut, dass du hier bist. Mir ist es nicht schlecht ergangen, wie könnte es auch? Vater hütet mich wie seinen größten Schatz.


    Sie lächelt und lehnt sich an ihn.


    Bist du wegen der Vorgänge in Sejong hier?

  • Er strahlt sie an und nickt leicht.


    Das könnte wohl daran liegen, dass es keinen größeren Schatz, als dich auf dieser Welt gibt und ich mich glücklich schätze, hier bei dir zu sein.


    Er legt einen Arm um sie.


    Natürlich, meine Lotusblüte. Die Vorgänge haben meinen Vater dazu gebracht, dem Deinen eine Allianz anzubieten..auch wenn es bereits Krieg mit Heijan gibt, es wird wohl einen Bürgerkrieg geben, um Goryeo vor diesem Irren zu retten.

  • Krieg... nun, bei dem, was in der letzten zeit geschehen ist, kein Wunder. Ein Kind verbrennen.... es ist klar, dass das sich die Heijaner nicht gefallen lassen. Und Bürgerkrieg... nun, er...

    Sie unterbricht sich und sieht sich um, ehe sie leiser fortfährt.


    Der Phönixkönig ist vollkommen wahnsinnig geworden, also kein Wunder. Aber So und Eun-Jung sind in Sejong direkt unter seiner Fuchtel.

  • Er lächelt über ihre Ausdrucksweise. Bei ihr gab es nie höfliche Umschreibungen, oder Ausflüchte, sondern die Wahrheit und was sie dachte.


    Da hast du natürlich Recht, Mond meines Lebens.


    Mein Vater und meine Cousine sind einig, er muss vom Thron entfernt werden, gleich ob dies Verrat ist. Ein solches Monster besudelt nur die Ehre des ganzen Reiches.

  • Leider.


    Wir müssen ihn aufhalten und verhindern, dass er ganz Goryeo verbrennt.


    Doch nun zu Freudigerem, wo ich hier bin und dich in meinen Armen halte.


    Wie viel Zeit haben wir..?

  • Dann zieht er sie an sich, küsst sie und schmunzelt.


    Vielleicht sollten wir dann..


    Er führt sie in das Gebäude des runden Durchganges, in welchem sich, wie er weiß, ein Schlafgemach befindet, in welchem er sie entkleidet.


    Ich liebe dich von ganzem Herzen, weißt du das?


    Er küsst sie erst am Hals und dann wieder auf die Lippen, ehe Dinge passieren, über die sich der Zensurbalken der Jugendfreiheit legt.

  • Er legt seine Arme um sie und küsst sie innig.


    Ich glaube ich bin in einem Moment um Jahre gealtert, als ich dachte, du würdest einen anderen Mann heiraten, weißt du das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!