[Silla] Gemächer der Priesterkönigin

  • Die Priesterkönigin und Hohepriesterin Sillaeuns, die Nichte des amtierenden Königs und ebenfalls Machthaberin in der Dyarchie Sillaeuns lebt in ihrem eigenen Teil des Palastes. Während ihr Onkel die gesamte weltliche Macht in sich vereint, obliegt ihr die Aufsicht aller Tempel und spirituellen Tätigkeiten.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Sehr gut.


    Ich wünsche, dass du mir alles über die Situation mit Rang Young-sil berichtest.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Wie Ihr wünscht, pyeha.


    Ich habe vor vielen Jahren Schulden gemacht und er hat mir daraus geholfen. Als Gegenleistung wollte er allein meinen Sohn als den seinen aufnehmen. Es war eine gute Familie; die mächtigste Jingol Familie Sillaeuns und mit dem Namen Rang kann er viel erreichen. Vielleicht sogar in ferner Zukunft ibolchan werden, so dachte ich.


    Doch Young-Sils Bestrebungen enden nicht beim ibolchan. Er hat meinen Sohn zu Dingen gedrängt, die dieser nie wollte, indem er mich als Druckmittel benützte.


    Meine Familie hat schon lange kein Geld mehr, ihr Status ist kaum besser als der eines Kopfranges. Wenn Ban-Ryu es nicht getan hätte... meine Frau wäre gestorben, wir hätten ohne jedes Geld dagestanden. Ich wollte nur das beste für meinen Sohn; sagte ihm sogar, er soll mich vergessen.


    Er schüttelt den Kopf.

    Young-Sil ist kein guter Mann, er will meinen Sohn zum König von Goryeo machen und diesem bleibt nichts übrig, als mitzuspielen, weil er mich nicht zurücklassen will.

  • Zornig steht die Königin auf.


    König von Goryeo? Dieser mindere Adlige wagt es, sich über die Seongol erheben zu wollen?


    Er stellt damit offen meine.. Autorität.. in Frage!?


    Ich werde dies bedenken.


    Nun kommen wir zu deiner Situation. Hat er eine Schulden bezahlt und du bist nun ohne Geld? Was ist mit dem Heim deines Hauses?

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Doch sind deine Schulden bezahlt?
    Was ist aus dem Heim deines Hauses geworden, wer hat es erhalten?

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Dann soll ich sehen, dein Heim für dich zurück zu bekommen und dir und deiner Frau ein Auskommen zu gewähren.


    Es ist, was ich als richtig empfinde.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Ich werde seinem "Vater" den Rang eines Jingol aberkennen, nicht jedoch ihm. Ich habe das Gefühl, er wird die beträchtlichen Besitztümer seines Vaters auf dich übertragen, dann kannst du ihn zurück adoptieren und ich kann diesen Zweig des Hauses Rang vom Baum der Jingol abschneiden, auf dass ihre Ahnen sich für sie schämen.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Es ist der Wille der Ahnen und der Sterne, den ich gesehen habe.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

  • Du darfst gehen. Ich werde Gerechtigkeit walten lassen.


    Kümmere dich gut um Soo-Yeon.

    Ihre Heiligkeit
    Yi Daemok
    Priesterkönigin von Silla, Oberste Schamanin von Goryeo, die Weltenschamanin, Wächterin der Bräuche und Sitten, Herrin der Tempel und Schreine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!