• In der Nähe von Joseon soll das 1. Regiment der 1. Kuuteishidan/Luftlandedivision landen, noch befindet sich die Flugzeugkollonne , bestehend aus mindestens 60/80 Flugzeugen in einer Wolkendecke und man ist sich unsicher ob man am Zielgebiet Abspringen kann, als man dann kurz vor dem Gebiet ist und schon fast abdrehen will, öffnen sich plötzlich die Wolken, man hat plötzlich freie Sicht, auf einen wunderschönen Sonnenaufgang und einen klaren Himmel.


    Jetzt ist es Zeit, die erste Truppe springt schon, ihr Ziel ist ein kleines Bauerndorf... Die zweite Truppe springt, ihr Ziel, einen kleinen Punkt an dem möglicherweise Flugabwehr stationiert ist... Truppe drei, möglicher Artillerie Stützpunkt... Truppe vier, ein Dorf.... Und so springen Sie, bis alle Flugzeuge leer sind.


    Die Piloten wollen jetzt bei drehen, da werden sie von der Flugabwehr beschossen, das bedeutet nichts gutes für die 2. Truppe, hoffentlich leben sie. 1 Flugzeug gibt den Geist auf und stürzt ab, der Rest kommt weg und kann sich später neu formieren und Richtung Heimat fliegen.

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

  • Natürlich finden sich überall noch vereinzelte Anhänger des Phönixkönigs, welche die Waffen bedienen, um das eine, um das andere Flugzeug aus dem Himmel zu schießen, grundsätzlich erfahren die Truppen Heijans jedoch geringen Widerstand, da der König von Balhae die Kooperation befohlen hat. Ein Großteil der Truppen Balhaes ist bereits auf dem weg nach Sejong, um dort die neue Königin zu installieren, weshalb die Luftlandedivision leichtes Spiel hat.

  • Man rückt vor, jedes Dorf, in das man kommt bekommt Heijans Flagge und wird befreit. Die Devise lautet: wenig Munition sonst keine Ration, man soll also nur schießen, wenn nötig. Einige Verbände rücken in Richtung Meer vor, um eine Seelandung vorzubereiten bereiten..

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

  • Die überwiegende Mehrheit der Menschen verhalten sich auf Befehl des Großmarschalls und der von ihm unterstützten neuen Phönixkönigin, kooperativ, weswegen selten Anlass besteht, das Feuer zu eröffnen.


    Zwar gibt es vereinzelt Gefechte zwischen fanatischen Anhängern Heonjongs, welchen sie als Gott ansehen, doch diese halten sich sehr in Grenzen.

    • Offizieller Beitrag

    Das amphibische Angriffsschiffe Oda, geleitet von den Zerstörern Fubuki, Ykzuki, Tenryo, Tatsuta und Nachi sowie den Fregatten Akikaze und Hakaze beginnt damit Truppen anzulanden.

  • Es ist keine Unterstützung nötig, zwar sind es fast 100 Angreifer, allerdings sind es Partisanen, die schnell erledigt/zum aufgeben gezwungen sind.

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

    • Offizieller Beitrag

    Schade, denkt sich Keiichi also nur Wachdienst. Die Truppen werden einigermaßen sicher von der Oda aus angelandet.

  • Da man von einem "anonymen Tippgegner" davon gehört hat, das sich Keiichi sich Action wünscht, schickt man einen Funk los, das sich an bestimmten Koordinaten ein uneinehmbares Munitionslager der Partisanen befindet, das sich dort eines befindet ist wahr, nur es gibt keine Partisanen dafür aber reichlich an Munition, die zu alt für den Gebrauch ist. Es ist vom Meer einsehbar, das wird ein Fest geben, für alle, an Land und an See und Keiichi wird seinen Spaß haben.

    Daimyo von Akinawa
    Kommandant der 1.Kuuteishidan


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nakamura-shi

    • Offizieller Beitrag

    Grinst und lässt das Geschütz bereit machen.


    Gefechtsstand Feuerbefehl 76-3


    Das Geschwader feuert daraufhin ihre Geschütze ab um ein Feuerwerk zu verursachen.


    Tamaya!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!