• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das Innere



    Im Damiwon Palast befindet sich das königliche Bad mit einer heißen Quelle. Doch auch Tees werden hier zubereitet und die Anwendung von traditioneller Medizin bleibt den Palastmädchen des Damiwon vorbehalten.

  • Er tritt beiseite und gibt Blick auf Chae-Ryung frei.


    Um dieses Mädchen. Jin Chae-Ryung. Sie... ist talentiert und wird dem königlichen Haushalt sicher hilfreich sein. Außerdem ist es ihr ausdrücklicher Wunsch.

  • Talentiert sagt Ihr. Ich habe von dem Mädchen gehört und bin neugierig.


    Gut, ich will ihr erlauben, ein Palastmädchen zu werden, wenn Ihr es so wünscht. Ihr wisst jedoch, was es heißt, ein Solches zu sein?

  • Ich habe es ihr gesagt, Sang-gong Oh. Ich kenne die Regeln, die auf sie zu kommen.

    Er blickt kurz zu Chae und ein trauriges Lächeln zieht über seine Züge, ehe er wieder zu der Herrin des Damiwon blickt.


    Ich danke Ihnen, sie wird Sie nicht enttäuschen.

  • Dann soll es so sein.


    Mädchen, gehe zu den anderen und lasse dich umkleiden.


    Chae-ryung geht hinfort, um sich ankleiden zu lassen. Lady Oh betrachtet den Prinzen.


    Es ist ein riskantes Spiel, dass Ihr spielt, das wisst Ihr?

  • Was meinen Sie?


    Etwas irritiert sieht der Prinz sie an. Sie konnte es unmöglich wissen...


    Es war ihr ausdrücklicher Wunsch, das Gelb anzulegen.

  • Es ist möglich, dass Ihr sie nie wieder seht. Der Palast ist gefährlich und es ist leicht, hier zu sterben.


    Ich sehe, wie Ihr sie anseht..Prinz, Ihr solltet vorsichtig sein. Auch andere haben einstmals diese Liebe für einen Prinzen empfunden und sind gefallen.

  • Er sieht sie an. Sie weiß es... aber woher?


    Es war ihr Wunsch. Sie wollte nichts mehr, als auf die aufziehenden Wolken zu warten. Wie kann ich ihr das verwehren?

  • Ihr könnt es nicht. Ihr solltet lediglich wissen, was die Wahrheit ist. Es ist leicht, im Damiwon zu sterben, ebenso, wie Gefühle sich hier verlieren.

  • Sie stockt kurz. Ein Prinz dieser Königin bittet sie? Nachdenklich blickt sie ihn an, während ihre Magenschmerzen zurückkehren. Wieso er? Wieso sie? Doch sie hat gesehen, wie er die Dienerin ansieht und verseht ihn.


    Ich werde aufpassen, sogut ich kann. Wenn das Mädchen nicht dumm ist, wird es ihr gut gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!