Wilkommen beim Arbeitsamt

  • Nein, jetzt mal ernsthaft. Ich bräuchte eine Arbeit. Da hab ich mir schon ein paar Ideen ausgeguckt. Aber bevor ich wie Kalk aus Dreibürgen geschmissen werde, frage ich vorher. Intressant währe die Justiz oder eine Anstellung als Rechtsanwalt. Was sagt den der Tenno dazu und hätte ihr noch Vorschläge? Hier rumzugammeln ist irrgendwie.......langweilig.

    • Offizieller Beitrag

    Das Justizsystem ist bisher vollkommen unbesetzt, das Problem ist dabei, dass es in allen MNs immer nur extrem wenig Arbeit für die Justiz gibt.


    Willst du nur was zum abarbeiten, oder willst du Ausgestalten?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sabasuki Aiko
    eher Ausgestalltung aber nur wenn es keine Umstände macht


    Also theoretisch haben wir noch ein Daimyat übrig.


    Ansonsten, wenn dir das zu groß geht, kannst du auch eine Stadt ausgestalten, oder zum Beispiel in der Stadtverwaltung von Heijan-Kyo unter dem Großsekretär arbeiten.

  • Zitat

    Original von Sabasuki Aiko
    Häää?


    Mehr Animu gucken Du musst.


    Zitat

    Aber egal :D Mir fällt auf das Rokoko nee das heißt....wartet....ahh Rokosou keine Ausgestaltung hat. Dürfte ich diese Aufgabe übernehmen. Bitte :)


    Du kannst gerne Bürgermeisterin von Aknikai werden.


    Meine Ausgestaltung für Rokosou ist im Grunde auf folgende Punkte runterzubrechen:


    • Im Westen des Landes ist diese auroranische Kolonie - das sind die Barbaren und Todfeinde des Daimyo
    • Im Osten des Landes ist Aknikai, die einzige Großstadt des Gebietes
    • Dazwischen liegt eine dünn besiedelte und schwer zugängliche Gebirgskette mit ein paar Kleinstädten und Dörfern. Dort befindet sich auch die Burg des Daimyo, der dort mit eiserner Faust seinen antiquierten Japan-Vorstellungen fröhnt und sich wenig um geltende Gesetze schert


    Also: Aknikai ist vergleichsweise eine moderne Stadt, die erst in relativ jüngerer Zeit groß geworden ist und vielleicht vorher einfach nur ein Fischerdorf war, welches sich dann aber zu einem Umschlagsplatz bei der Erschließung der nördlicher gelegenen Provinzen entwickelt hat.

  • Ich verwende den Faden der Einfachheit einmal wieder. Gerne würde ich meine Person zweckdienlich in die Simulation einbringen. Dabei verteilt sich das gewünschte Spektrum gleichmäßig auf das Ausgestalten und das Bespielen.


    Gerne würde ich im Wirtschaftsministerium anfangen. Nun kommt aber ein Riss in der Matrix den ihr mir vielleicht reparieren könnt. Im Board Chuo seifu im Faden Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.gibt es das Wirtschaftsministerium noch als eigenständige Entität. Im Board selber jedoch nicht mehr?

    • Offizieller Beitrag

    Dann werde ich wohl nicht drumherkommen ein U-Forum für das Wirtschafts- Handels- und Industrieministerium aufzumachen. :D

  • Ausgezeichnet! Die Idee ist unter der Hand des Ministers den ausführenden Assistent zu spielen, also in seinem Namen zu agieren, zu handeln und die Agenda umzusetzen. Ich hoffe dass sich dadurch interessante Interaktionen zwischen den Charakteren ergeben können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!