Bahnhof Aknikai

  • Der HBF Akinai ist der größte Bahnhof Rokousu's. Hier steigen Jährlich 1. Mio. Menschem um. Er ist Hauptvehkersknoten der Strecke Heijan-Kyo - Akyoto. Der Banhhof ist durch die Buslinien 1,8 und 9 sowie durch die Tramlinien 5 und 19 mit der Innenstadt verbunden.


    Bahnsteig 3:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • wurde per Telefon schon "vorgewarnt" und wartet auf Hugo. Sie läuft auf ihn zu
    GutenTag , ich freue mich sie hier im Wunderschönen Akinai begrüßen zu dürfen Herr von Sagen. Ich habe ihnen bereits ein Hotelzimmer im besten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der Stadt gesichert. Ich habe auch schon einen kleinen Plan gemacht. Ich würde mir ihnen zuerst zum Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , dann beim Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. essen gehen und danach die Stadt besichtigen. Ich hoffe sie haben Zeit. Und noch was. das Geld ist leider erst heute eingetroffen. Ich hoffe sie freuen sich trotzdem

  • ist zuerst erstaunt aus sovielen Menschen erkannt zu werden, dann fällt ihm auf, das er wohl einer der wenigen Dreibürgener am Bahnhof ist
    Ich grüße sie, Guten Tag. Ja, das ist sehr erfreulich. Ich bin schon gespannt was die Stadt zu bieten hat. Nein nein, kein Problem.

  • Kommt auf seiner Reise durch Heijan zu den ganzen Bahnhöfen auch hier vorbei. Er inspiziert den Zustand jeder Bahnhöfe, um zu sehen, wo die Heijan Railway besonders investieren muss. Da es hier ein Knotenpunkt ist, wird das Investitionsvolumen hier deutlich erhöht werden müssen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Keishi
    Ito Ken’ichi
    Director of the Criminal Affairs Bureau
    &
    President of Heijan Railway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!