• Offizieller Beitrag

    Je nachdem wohin ihn die Pflicht führt. Schließlich hat Ihr Verlobter auch häufig diplomatische Aufgaben zu übernehmen. Aber ich freue mich, dass Sie planen in Heijan-kyô zu bleiben.
    General Iroh wird sicherlich Mühe haben einen guten Ersatz für Sie zu finden.

  • Es ist ein wenig schade, dass ich diese Aufgabe kaum als Toyotomi ausüben kann, aber das wäre nun einmal unangemessen. Der Teemeister hat allerdings immer eine ausgesprochen hohe Anzahl an Bewerberinnen und ich bin mir sicher, dass sein Instinkt dafür sorgen wird, dass die Qualität dieses Teehauses sich nie vermindern wird.

  • Es war wieder einmal soweit Prinz Sawara hatte die Obersekretäre der kaiserlichen Residenzen zur Alljährlichen Berichterstattung- und Haushaltskonferenz geladen. Während einer Pause zwischen den sehr ermüdenden Sitzungen suchte Satoshi den Jasmindrachen auf. Und rümpfte die Nase leicht die Nase, schließlich hatte ein junger Mann mit einer markanten Narbe über dem linken Auge, was nach einer Verbrennung aussah, Tee einfach als "heißen Blättersaft" bezeichnet.

    Satsoshi ließ sich einen Tencha bringen, eine alte Teeart, die bereits einer Legende nach von seinem Vorfahren Michinaga genossen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!