Bekanntmachungen des Daimyô

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Daimyat Heijato
    Der Daimyô


    Reisewarnung bezüglich Nishikaze


    Ich, Ashikaga Yukari aus dem Geschlecht der Minamoto, Daimyô von Heijato und Tairô des Bakufu gebe hiermit Folgendes öffentlich zur Verkündung frei.


    Wegen der harschen und ehrverletzenden Handlungsweise des Daimyô von Nishikaze und seiner Regierung empfehle ich jedem Bürger meiner Heimat Heijato, von einem Besuch, geschäftlichen Partnerschaften, Handel und sonstigem Kontakt mit oder in diesem Daimyat abzusehen bis zu einem Punkt, an dem die wesensgleichen Religionen Heijans wieder ihre vollen Rechte erhalten haben.



    Der Kranich breitet seine Schwingen über das Reich aus


    Ashikaga Yukari


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Daimyat Heijato
    Der Daimyô


    Aufgabenübertragung


    Ich, Ashikaga Yukari aus dem Geschlecht der Minamoto, Daimyô von Heijato und Tairô des Bakufu gebe hiermit Folgendes öffentlich zur Verkündung frei.


    Wegen meiner fortgeschrittenen Krankheit ernenne ich meinen Sohn, Nobunaga, zum Regenten und Vertreter Heijatos im Kizokuin, außerdem lege ich zu seinen Gunsten das Amt des Tairo nieder, welches gemäß der Verordnung über das Amt des Tairo auf ihn als mein Nachfolger übergehen soll.



    Der Kranich breitet seine Schwingen über das Reich aus


    Ashikaga Yukari


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Ashikaga Yukari
    Ôgosho
    Tairo des Bakufu
    Träger von Honjo Masamune
    Daimyo von Heijato
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    RIP 06.12.19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!