Pressemitteilungen

  • Die Vorsitzende Tanaka Sakura gibt bekannt das die IK sich an den Premierminister wenden wird um zu einer Regierung der Nationalen Einheit zu finden welche die derzeitige Übergangsphase bis zu ersten Wahlen meistert.

  • Mit großer Freude darf ich verkünden das es der Itchi Kuni gelungen ist den herausragenden Kanzler des Daimyats Yashiro, Kurita Ken für sich zu gewinnen.
    Dieser kluge, weitsichtige und weise Mann, fest verwurzelt in den Traditionen und Maßstäben unseres großen Landes, ist eine enorme Bereicherung für uns.

  • Ich bedanke mich für die warmen Worte und werde der Partei stets Ehre machen.

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • *so* Tja, das ist jetzt doof, da ich einer Partei beigetreten bin, um eben keine selbst führen zu müssen. So kurz vor der Wahl ist das natürlich schlecht, aber ich bin als Kanrei, Daimyo, Kaiserin und den anderen MN`s gut ausgelastet... *so*

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • In einer Pressemitteilung gibt der Außenminister seinen Rücktritt wegen unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten bekannt. Auch die Fraktion wird sich aus der Regierung zurückziehen. Die Partei wird fortan als Regionalpartei im Daimyat Yashiro auftreten.

    Kurita Ken
    Außenminister von Heijan
    Kanzler des Daimyats Yashiro
    Vize-Parteivorsitzender bei Itchi Kuni


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!