Bei der christlichen Community...

  • ...werden Ermittlungstrupps der Kumeitai vorstellig. Sie sind immer noch wütend darüber, wie sie von Yamashita vorgeführt wurden. Und es es sich ja nur um Christen handelt, sind die Militärpolizisten nicht gerade zimperlich in der Art und Weise, wie sie die Befragungen ausführen.

  • Die Gemeinde beschwert sich lautstark über diese rüde Behandlungsart mit dem Verweis das man die Besatzer unterstützt

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gouverneur der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jede Befragung Verschlechtert die Stimmung und Einige beginnen sogar zu flüstern, klar ist das der Zusammenhalt zur Besatzungsmacht engültig Zerstört ist.


    Das Vertrauen ist Zerbrochen endgültig.


    Auch sollte Nun klar werden das dies ein weiterer Teil in Yuna Yamashita's Plan ist den Amano ganz und gar Perfekt ausgeführt hat.

  • Amano freute sich, wenn das Leben dir Zitronen gab, konnte man Limonade draus machen. Dadurch, dass er die Christen provoziert hatte, würden sie früher oder später Kontakt zu Yamashitas Rebellen aufnehmen oder anders herum. Christen war Gewalt verboten, deshalb würden sie nicht zu den Waffen greifen, wohl aber mit den Rebellen sympathisieren oder kollaborieren. Natürlich gab es weiterhin einige Christen, die auf der Seite Heijans standen. Sie wussten, dass es Gefährlich für sie wurde, wenn sie sich mit der Zentralmacht anlegten. Ihre Zahl war zu klein um eine ernsthafte Bedrohung der Besatzungsmacht darzustellen. Außerdem gab es noch Mächte, gegen die selbst eine Yamashita machtlos war-die Macht des Geldes war eine davon. Man bezahlte Spitzel unter den Christen. Er ließ die Community weiterhin beobachten. Er hatte sein Netz ausgelegt, nun war es nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Fische sich in diesem Verhedderten.

  • Ein Bote teilt Amano mit er möge sich im Gefängnis beim Gefangenen einfinden

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gouverneur der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Symbolisch Verbrenen die Christen das Geld der Besatzer.


    Erst entweihen sie Heiligen Boden und dann wollen sie auch noch gute Menschen Bestechen?


    Das sind nicht nur Besatzer es sind Feinde, Feinde des Glaubens und Feinde des Friedens.

  • Da sich einzelne Elemente Bestechen Ließen bricht streit in in der Gemeinschaft aus der Pfahrer hält alles mühsam zusammen, doch die Gemeinschaft ist unzufrieden und mehr mit streiterin untereinander beschäftigt als sich über die Besatzer zu ärgern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!