• Hinata war auch nicht hier allerdings redete eine Ältere Dame mit ihren Freundinnen davon das sie in einem Waldstück bemerkte das dort nachts ein Feuer Brennen würde auf höhe des Wasserfalls.

  • Akeno war bereits hier da Frische Klamotten und essen und Trinken da standen wo Kenta sich grade aufhält und es keine anderen Kleidungsstücke mehr gab.


    Hinata stand nach einer Stunde auf und ging auf Kenta zu.


    Was willst du hier wolltest du nicht deinen Schrein Reinigen ?


    Hinata war kühl und entäuscht auch zog sie sich sofort an was ihr sonnst nie so wichtig war.

  • Nein, weil ich vorher meine Aufmerksamkeit dir zuwenden soll. Ich bitte um Verzeihung, ich selbst muss noch lernen mit der gesamten Situation um zu gehen und habe darüber unsere zwischenmenschliche Beziehung vergessen und was ich dir dementsprechend an Aufmerksamkeit und Dankbarkeit schuldig bin.

  • Wovon Redest du Bitte ?


    Ich bin hier hergekommen um alles zu verarbeiten, zu überlegen wie ich weiter machen soll und Ob, wie ich mit meiner Familie verfahren soll.


    Und was mir das mit dir überhaupt bedeutet.


    Ich brauchte Schlicht weg eine Pause um mich Selbst neu zu Ordnen.

  • Ja Akeno hat auch so übertrieben reagiert, wobei sie könnte belauscht haben wie wütend ich gegangen bin...


    Spielt mit ihren Haaren.


    ... dieses Mistück.


    Deswegen ist sie auch wieder so kleinlaut abgehauen als sie gemerkt hat das ich mich erholt hab.


    Und Kenta seit wann machst du dir sorgen als ich mit dir Schlafen wollte hatt dich auch nur dein Schrein interessiert.


    Spießt beinahe Symbolisch einen Fisch auf einen Spieß auf und steckt ihn neben eine bereits vorgefertigte Feuerstelle.

  • Wenn du der Meinung bist das nicht du das letzte bist was von deiner Famile übrig ist hast du Recht dann solltest du dich um den Schrein Kümmern ich werde dich auch nicht belästigen.


    Entzündet das Feuer.


    Was weiß ich den schon über die Bürde deiner Qualen schließlich hab ich ja eine Heile Familie, und ich weiß auch nicht wie es ist sich allein Zu fühlen ich hab viel zu viele freunde und bin Behütet im Schoß der Familie aufgewachsen.


    Und ich werde auch nicht von meinen Eltern in ihrem Interesse ausgenutzt.


    Hinata ist eindeutig Gekränkt auch wenn sie das unter dieser Ironischen und Sarkastischen Theatralik ganz gut versteckt sollte Kenta das bemerken.


    Was Hinata aber wirklich ärgert ist das sie als überzeugte Lesbe grade Kenta direkt gestanden hat das sie mit ihm Schlafen wollte und er wieder Reaktionslos abgelenkt hat.

  • Ich weiß, ich weiß, wir beide haben unsere Päckchen mit der Familie zu tragen...


    Auch wenn sie mit ihrem Sarkasmus sprach, so hatte sie es leichter gehabt als er mit ihrer Familie. Sie durfte auf dem Internat bleiben und sie wurde auch nicht, soweit er wusste, zu Hause missbraucht und gequält. Ihre Situation war kaum mit seiner zu vergleichen. Dennoch zur geht auf sie zu und küsst sie.


    Aber ich kann versuchen, das heute Nacht wieder gut zu machen.

  • Bevor du irgendwas wieder Gut machen darfst müssen wir erst an deinem Fessel Problem arbeiten, und bevor wir daran arbeiten können müssen wir erstmal an deiner Inneren Ruhe arbeiten.


    Denn, du besitzt absolut keine du bist voller Zorn, Trauer, und schuld.


    Und Solange das so ist kann ich nie wirklich dein Gesamtes Vertrauen erhalten.

  • verzeiht die Augenbraue


    Vielleicht keine Schlechte idee die letzten Jahre haben mit Sicherheit ihre Spuren hinterlassen.


    Aber ich weiß etwas besseres das die die Möglichkeit giebt selbst etwas an deiner inneren Ruhe zu tun, es Schafft defintiv keine Probleme aus der Welt aber es giebt dir die Möglichkeit deine Probleme eine Zeitlang zur Seite zu schieben oder aus einem Anderen Blickwinkel zu betrachten.


    Fangen wir mit dem Praktischen Aspekt an.


    Zieht Kenta aus definitv Unromantisch eher bestimmend und gleichzeitig Sanft, sie legt die Klamotten Sauber gefaltet in einen Baum.


    Setz dich auf den Stein.


    Überlegt sich das Kenta ohne Festen Punkt kaum im Wasserfall seine Konzentration aufrecht erhalten kann da es eigentlich Übung benötigt.


    Also zieht sie soch selbst auch wieder aus und setzt sich den Fisch essend gegnüber.


    Sag mir wenn du dich an das Kalte Wasser gewöhnt hast dann erkläre ich dir wie es weitergeht.

  • Hinata setzt sich so auf einen Stein das für Kenta rein garnichts verdeckt ist.


    Jetzt konzentrier dich auf mich ohne dich zu bewegen mach in deinen Gedanken alles was du mit mir machen willst aber außer deinen Penis und deinen Augen darfst du dich nur zum Atmen bewegen.


    Und wenn du merkst das du das Wasser nicht mehr fühlst denk an deine Probleme Personifiziere sie und zwing sie im Geiste dazu weg zu gehen damit du mich weiter begutachten kannst.


    Diese Version des Meditieren war definitiv weder Lehrbuch gleich noch wirklich einfallsreich aber so Bot sie Kenta einen Anker mit ihren beiden Intim Zonen sie Nutzte die Männliche Programmierung um Jahrelanges Training zu umgehen.

  • Macht wie geheißen und stellt sich die Dinge vor, die mit ihr asntellen würde und die sie ihm wohl auch nie erlauben würde...dass man das seinem besten Stück ansehen kann, ist wohl kaum überraschend.


    dann kanalisiert er seine Gedanken auf die Probleme und sie nehmen Sakuras Form an. Wieder beißt er sich in die Unterlippe, bis es blutet jedoch schlägt er in Gedanken sie, so wie sie es mit ihm gemacht hat immer und immer wieder, bis sie winselt, sich niederkauert und so den Blick zu Hinata wieder freigibt, vor der sie vor seinem geistigen Auge gestanden hat.

  • Hinata findet es etwas verwunderlich als sie sieht das Kenta sich selbst verlässt entscheidet sich aber nicht zu tun um ihn nicht aus der Konzentration zu Reißen würde sie jetzt aufstehen und ihm den Blick versperren würde alles aus der Umwelt und seinem Geist auf einmal auf ihn einprasseln.


    Lass im Hinterkopf immer Weiter laufen was du Tun willst und was ich mit dir tun soll und konzentrier dich so weiter auf die Probleme Ängste und unruhen in dir Arbeite eine nach der anderen ab.


    Bis du nur noch mich im Kopf hast und dich kaum noch beherrschen kannst hier rüber zu rennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!