[Byuro] Takenaka Harunobu

  • Tritt ein und Verbeugt sich Respektvoll.


    Mein Name ist Kumiko Asai, ich hoffe ich störe nicht sollte es so sein Könnte ich auch später oder morgen wieder kommen.


    Wenn sie Zeit hätten würde ich gern ein wenig davon nutzen.

  • Setzt sich.


    Nun ich weiß nicht in wie Weit sich die Gerüchte schon verbreitet haben aber sicher ist ihnen schon mal zu Ohren Gekommen das die AsaiCorp seit Längerem ein Gefängnis errichtet.


    Das sind Natürlich keine Gerüchte, diese Informationen stammen von Mitarbeitern die ein Problem mit dem Einbehalten von Vertraulichen Informationen hatten.


    Besagtes Gefängnis wurde vor kurzem Fertig gestellt deshalb bin ich hier.

  • Hai.


    Wir möchten ihnen und anderen geeigneten Partnern anbieten sie von ihren Schlimmsten Verbrechern zu befreien und jenen die sonnst nur nutzlos in Ihren Gefängnissen verrotten würden.


    Am ehesten wäre wohl die Große Finanzielle Entlastung zu Betonen da AsaiCorp Lediglich den Transport Berechnet und von da an keine Geldlichen Ansprüche mehr geltend machen würde.


    Weiter noch würden wir Garantieren das Beispielsweise Todeskandidaten oder solche die diese Strafe in Heijan erwarten würde niemals lebendig das Gefängnis verlassen werden.


    Weiter möchte ich Persönlich aufmerksam machen das es bedueten würde das Heijan als Zukunftsweisende gelten könnte da sie Offizell die Todesstrafe abschaffen kann das wird sicher auch dem Volk Zusagen.

  • beginnt zu grübeln.


    Ich finde Ihr Konzept und auch ihre Argumente äußert interessant. Jedoch so wie ich die Ministerin kennen, wird sie solch einer Deportation von Heijanern aus ihrem Heimatland auf keinen Fall zu stimmen. Ich möchte Ihnen da keine falschen Hoffnungen machen.

  • Deportation statt kosten die das Volk Tragen muss. Deportation statt den Boden des Reiches des Himmelsohns mit unwürdigen Blut zu besudeln.


    Wir leben in völlig neuen Zeiten vieleicht wäre das eine Änderung für die es sich lohnt mal etwas anders auf die Situation zu blicken.


    Jemand der zum Tode verurteilt wurde wird auch seinem Heimatland beraubt und jemand anderes mit einer lebenslänglichen Strafe wird es auch nie wieder als solches sehen im gegenteil beide Schädigen weiter die Gesellschaft in dem für sie Gelder notwendig sind die anderswo viel besser wären.


    Ist ihre Ministerin wirklich so von ihrer Ansicht eingenommen Heijanern die ihr Leben verwirkt zu haben auch noch zu gestatten die Gemeinschaft zu bestehlen?


    Diese Strafen werden ja nicht umsonnst verhängt, sie zju Deportieren wäre sogar noch Humaner, Lebenslange strafen könnten sogar in eine Zweite chance Umgewandelt werden sollten sie sich als Gesellschaftsfähig und Rehabilitiert erweisen.


    Und jene die eigentlich Sterben sollten könnten Solange leben wie sie es sich verdienen sie würden den Zeitpunkt ihrer Hinrichtung selbst bestimmen möglichweise sogar bis zum Natürlichen Tod aufschieben.


    Sie sehen also Heijan kann hieran im Grunde nur gewinnen, und vor Allem Das Heijanische Volk.

  • *so* da ich nicht damit gerechnet habe das du jetzt dazwischen kommst hatte ich das ganze als Gescheitert betrachtet und leider besitze ich nicht die rechte meine Beiträge zu bearbeiten.


    Edit: Lag wohl am Handy bzw den benutzten Browser.*so*

  • Zitat

    Original von Toyotomi no Asami
    Nachdem sie von dieser Sache informiert wurde, betritt sie das Büro und verneigt sich leicht vor beiden.


    Verzeiht mein spätes Erscheinen. Könnte ich eine sehr kurze Zusammenfassung des eben Besprochenen erhalten?



    erhebt sich und verneigt sich vor der Ministerin.


    Willkommen, Toyotomi-sama. Nun Asai-san hat ein interessantes Angebot: Die Abschiebung von Schwerkriminellen aus dem Kaiserreich. Ich enke jedoch, dass Asai-san besser darstellen kann, was in der Einrichtung der Asai--Corp. mit diesen geschehen soll.

  • Erhebt sich ebenfalls um wie es Der Höfliche und Respektvolle umgang verlangt sich zu verneigen.


    Nun im Grunde könnten die Gefangenen Dort eine Bessere Möglichkeit und Sinvolleren Zweck finden als vielleicht anderswo.


    Die Rauen Umstände und Harte Alltag könnten neben den Besseren umständen vielleicht sogar einigen verhelfen sich wieder als Nützliches Mitglied in die Gesellschaft einzufinden.


    Allerdings bestände diese Hoffnung nur für diejenigen die Lediglich ein Lebenlang auf Kosten der Gesellschaft und zum Leid des Volkes in einer Heijanischen Zelle unötig Platz einehmen würden.


    Diejenigen die Entgültig ihr leben in Heijan verwirkt hätten wäre nur Vergönnt durch harte arbeit und einhaltung der Regeln ihr leben zu verlängern und so die entgültige Hinrichtung zu verschieben.


    Wie ich bereits schilderte dürfte der Interessanteste Aspekt sein das AsaiCorp nur die Verlegung berechnen würde das würde sehr bestimmt gelder Einsparen die diesem Land zu weiterer Größe verhelfen würde. Gleichzeit müsste kein Krimineller mehr Auf Heijans Boden Sterben und diesen Beschmutzen.


    Gefängnisse könnten sich auf Gefangene Konzentrieren die Fest in die Gesellschaft zurück geführt werden sollen, ich denke das würde das ganze System entlasten.


    Und ich hoffe doch das sowas auch das Image des Landes als ganzes verbessern würde wenn Plötzlich auf Tötungen komplett verzichtet werden könnte.


    Aber Letzt endlich müssen sie und ihr Volk und alle beteiligten Personen diese Entscheidung treffen, wir bieten nur in dieser neuen Zeit eine Alternative.

  • Verneigt sich ebenfalls und hört zu, was ihr Gegenüber zu sagen hat.


    Ich sehe es also richtig, dass Sie anbieten, heijanische Bürger, so verdorben sie auch sein mögen, von unseren heiligen Inseln zu vertreiben, um sie irgendwo anders als Sklaven von Fremdländern zu halten und wo sie lediglich einem Tod in der Fremde entgegensehen können?


    Sie schüttelt den Kopf.


    Auch wenn jemand ein Mörder, oder sogar ein Verräter ist, ist er noch immer Teil unserer heijanischen Volksfamilie. Es liegt keinerlei Ehre darin, Unseresgleichen in die Sklaverei zu verschiffen, oder ihnen die Möglichkeit eines ehrenvollen Todes hier zu nehmen.

  • Oh nein Sie verstehen Falsch, keines Falls geht es hier um Sklaveri oder das nur der Tod auf sie Wartet.


    Diejenigen die Ihr ganzes Leben in einen ihrer Gefängnisse verbringen würden bieten wir die Ehrliche Chance sich gegen alle Widrigkeiten zu stellen, aufzublühen und sich eine Ehrliche Zweite Chance zu erarbeiten.


    Diejenigen die einen Gewissen grad an Unmenschlichkeit nie überschritten haben aber doch nie wieder teil der Gesellschaft wären können bei uns Arbeiten und sich innerhalb der Einrichtung ein ganz Normales Leben aufbauen und auch bis auf wenige Ausnahmen alles erwerben in unserer Einrichtung giebt es keine vollverwahrung. Bis auf die Einzelhaft sind alle Türen jederzeit geöffnet Gefangene können sich Tag und Nacht innerhalb des Gefangenen Traktes bewegen. Natürlich ist es immer noch ein Gefängnis und deshalb befinden sich dort auch Tag und Nacht Wachen die Alles überwachen und sicherstellen das dort keine kämpfe ausbrechen oder Aufstände.


    Im Grunde sind dort Solche Gefangenen also Freier als sonnst wo, durch arbeit innerhalb des Komplexes Erarbeiten sie sich ihre Nahrung allein Dazu reichen ein oder Zwei Stunden Täglich, wenn sie Allerdings Luxus güter erwerben wollen müssten sie ein paar Stunden mehr Arbeiten.


    Und wenn sie regulär Arbeiten ist ihnen dort beinahe alles möglich zu erstehen.


    Und wenn ein solcher Gefangener ein Komplettes Jahr weitesgehend Unaufällig war kann er sich über das Shop System automatisch die Freilassung erkaufen Tatsächlich handelt es sich hierbei aber um eine wärung die es nur speziell dort giebt der Preis ist Genau so angelegt das er mit Normaler Arbeit etwa nach 5 Jahren das Gefängnis verlassen kann.


    Dieses Ziel kann er Natürlich durch Teilnahme am Regulären Geschäft des Gefängnisses Verkürzen so kann er die Zeit im Besten Fall Halbieren.


    Sollte er dies Auf die eine Oder Andere Weise Schaffen wird er mit einem Beitrag für seine Neue Chance entlassen und darf gehen.


    Natürlich stände Heijan hier zu die Einreise zu unterbinden aber er könnte dann überall auf der Welt zeigen das die Heijanische Großzügigkeit einen neuen Menschen aus ihm machen konnte.


    Sollte er Rückfällig werden und bei wiederum bei Uns Landen würde er diesmal automatisch als Todes Kandidat geführt.


    All das wird den Gefangenen aber in einer Broschüre aber erklärt.


    Überreicht eine eben Solche Broschüre
    *so* Die Broschüre wäre quasi auf der Hompage welche ich derzeit noch nicht fertig hab da das RL dazwischen kam*so*


    Was die Typisierung als Todeskandidat anbelangt selbst da ist das Leben nicht der Sklaverei gleich.


    Die Zwei Wesenlichensten Unterschiede sind zum einen Das diese Gefangenen Mörder und Serienvergewaltiger verschiedenster Typisierung sind oder Solche die bei einer Rückführung in die Gesellschaft versagt haben und erwiesener Maßen daher Unfähig sind in Frieheit zu Leben, ihnen ist der Weg sich ihre Freiheit zu erkaufen verwehrt.


    Der Zweite Unterschied ist das sie In anderen Ländern einen Festen Hinrichtungstermin bekommen hätten bei uns Bestimmen die Gefangenen ihn selbst.


    Diese die ihre Tat wirklich bereuen und sterben Möchten können dies nach ablauf von einer Woche erwirken in dem sie sich des Systems verweigern oder darum Bitten.


    So hat er eine Woche Zeit darüber nach zu denken, sollte er im letzen Moment anders entscheiden hat er die Möglichkeit seine Hinrichtung an jedem Terminal um eine Woche zu verschieben und sich dem System einzufügen.


    Todeskanditen die sich Ein Langes erfülltes leben Wünschen können dieses auch erhalten in dem Sie sich dem System unterwerfen, allerdings ist dies härter gesagt, im Grunde handelt es sich bei dem System nämlich nur darum einer geregelten Tagestruktur nachzugehen.


    Ein Todeskandidat muss Lediglich Vier Stunden an Fünf Tagen Einer Woche arbeiten um sowohl seinen Teller mit Gerichten seiner Wahl zu füllen als auch seine Hinrichtung auszusetzen.


    Jetzt werden sie sicher wissen Wollen warum man dafür Arbeiten muss da es sich auf so viele Ansichten Falsch auswirken kann, bei einigen vielleicht sogar wie Sklaverei wirkt.


    Wir Verbinden die Freiheit und das Überleben der Gefangenen mit der Arbeit weil man zum einen etwas wertschätzt was man sich erarbeitet hat und zum anderen dadurch das Gewalt potential gesenkt wird, Gleichzeitig ist auch eine Feste Struktur vorhanden das giebt den Gefangenen so viel Normalität und Freiheit wie sie haben können in ihrer Situation.


    Es handelt sich hier also keines Falls ums Sklaverei sie Arbeiten lediglich für ihr eigenes Interesse beide Seiten Profitieren.


    Und natürlich kann nicht mehr als 8 Stunden Täglich gearbeitet werden das dient überwiegend allerdings zum schutz der Gesundheit und nicht dem Verlängern der Haft.


    Nachdem sie nun Freundlich lächelnd versucht hat die Situation weiter zu erklären schaut sie etwas ernster.


    Auserderm wird hier niemand in fremde Länder gehalten, ganz im gegenteil es Handelt sich hier um Eine Künstlich geschaffene Insel Mitten in Internationalen Gewässern Frei Jedweder Kontrolle eines Einzelnen Landes.


    Und Bitte...
    macht eine Kurze pause und versucht dann möglichst neutral zu klingen was ihr aber nicht gelingt.


    ... fragen sie beim Nächsten mal vorher nach bevor sie beschließen jemanden als Sklaven Händler darzustellen der nur den Ehrlosen Tod im Gepäck hat.


    Bemüht sich eines Freundlichen Gesichtsausdruck aber klar ist an dieser Stelle Wurde die AsaiCorp welche Grade wegen ihren Großzügigen umgang mit Angestellten und Partnern bekannt ist beleidigt.


    Sicher war das niemals ihre Absicht sondern schlichtweg ihre Vermutung daher hoffe ich das ich diese Situation besser beleuchten konnte.


    Und die Art der Hinrichtung kann ebenfalls bestimmt werden also ist auch ein Seppuku möglich wir würden sogar Kaishaku-nin von Außerhalb erlauben und diese auf eigene Kosten einfliegen.


    Sollte jemand Seppuku Begehen möchten aber hat keinen Kaishaku-nin oder dieser ist verhindert so haben wir Durchaus auch Wachen vor ort die mit diesem Ritual vertraut sind und diesen Dienst mit Vollständiger Gewissenhafter Ehre anbieten würden.


    Auch kann ein Vertreter ihres Landes Gerne der Hinrichtung bei Wohnen und sie Beobachten, allerdings wären außer dieser Zusage keine Weiteren Möglich außer der Gefangene selbst stimmt zu und Natürlich falls vohanden die Familie sofern sie der Hinrichtung beiwohnen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!